Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOYPARTY, 2023er Edition, sth@orginalevent - Hattingen (11.08.2023)

*********bine Paar
886 Beiträge
Ich glaube ich werde mich auch mal als Toyboy bewerben *zwinker* schon aus dem Grund des Erotischen Stangentanz *traenenlach* *poledance* *poledance* *poledance* *traenenlach*
Ich würde gerne doch dritter werden *top*

Lg
Joschi *kuss*
*******226 Mann
398 Beiträge
Du würdest erster werden *ggg* es kann doch keiner von uns
*****sJC Mann
600 Beiträge
Vorstellung als Toyboy
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, auch diesen Freitag wieder als Toyboy mit dabei zu sein und zu einem tollen Abend beizutragen.

Wenn ich mich mit eigenen Worten selbst beschreiben müsste:
Ich bin ein höflicher und respektvoller Mann. Darüber hinaus bin ich sehr standfest und ausdauernd.

Gemeinsam mit meinen Toyboy-Kollegen werde ich euch ab 19 Uhr Herzlich Willkommen heißen und euch auf Wunsch auch gerne eine Führung durch den Club geben. Auf andere Wünsche kann natürlich auch eingegangen werden 😊

Sprecht mich gerne einfach an *zwinker*
*******Dom Paar
105 Beiträge
Zitat von *******226:

Moment! Das sollten wir mal ausdiskutieren!
Zitat von *******Dom:
Zitat von *******226:

Moment! Das sollten wir mal ausdiskutieren!

Da haben wir an deinem Geburtstag auch eine rekordverdächtige Performance bewundern dürfen. *ja*

Die Latte hängt hoch !
***ke Frau
300 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder dabei. Wer also auf mollig und rothaarig steht, gerne melden oder am Freitag einfach ansprechen.
Liebe Grüße
Keke
*********bine Paar
886 Beiträge
Oh ja ..
Also mich reizt es doch sehr mich an zu melden aber ich weiß wirklich nicht ob ich das Zeitlich schaffen kann....Daher ist es schwierig da ich immer zu meinem Wort halte wenn ich mich irgendwo anmelde *top*
Ich weis auch das es für nich schwer wäre mit zu halten *poledance* *poledance* *poledance* man bedenke ich bin alt und gebrechlich *zwinker* habe auch nicht wirklich schon mal erotisch an der Stange getanzt *poledance* *poledance* *poledance*
Aber egal ich möchte doch auch nur dritter werd *en *traenenlach* *traenenlach*
Schade schade das es schon am Freitag stattfindet
*******ue73 Frau
123 Beiträge
Was hindert dich daran es uns außer Konkurrenz zu zeigen😉Die Stange läuft nicht weg😅
*******226 Mann
398 Beiträge
Zitat von *******ue73:
Was hindert dich daran es uns außer Konkurrenz zu zeigen😉Die Stange läuft nicht weg😅

Bin dafür *ja*
**l Frau
7 Beiträge
Guter Vorschlag @*******ue73 !! Das schaut man sich doch gerne an *poledance* *grins*
*********bine Paar
886 Beiträge
Guten Morgen *kuss*
Ach Mädels ich der absulute Anfänger *poledance* an der *poledance*
Aber nicht mit der Stange *traenenlach*
*********bine Paar
886 Beiträge
Ich hoffe ihr versteht Spaß *kuss*
**l Frau
7 Beiträge
🤣🤣🤣 na das macht es nur noch mehr Interessant 😄
*********bine Paar
886 Beiträge
Und wer gibt mir die erste Hilfe wenn ich Kopfüber von der Stange rutsch *traenenlach* *traenenlach* *poledance*
**l Frau
7 Beiträge
Ich helfe dir schon und es finden sich bestimmt noch mehr fleißige Hände 😄😄😄
******e69 Frau
40 Beiträge
Zitat von *********bine:
Guten Morgen *kuss*
Ach Mädels ich der absulute Anfänger *poledance* an der *poledance*
Aber nicht mit der Stange *traenenlach*

Ach morgen wieder mit Stange? 😎😎
*********bine Paar
886 Beiträge
Keine Angst ich weiß genau was ich an der Stange tue *poledance* *poledance* *poledance*
Denn es ist mein Hobby zu tanzen mit Etotik zu spielen auch schon mal an der Stange *zwinker*

Ja man sagt auch mit der Stange were es nicht ganz so schlecht *zwinker* *traenenlach*

Wenn wir das schaffen kommen emwir noch rein !
Wenn dann sich jemand findet der gut mit meiner Stange sich beschäftigt *zwinker* *doggy*
Werde ich auch mei bestes an der Stange geben ..
Zum Lachen wird es reichen *lol*
Lg
Joschi *knuddel*
*********bine Paar
886 Beiträge
Sorry wäre
*******Dom Paar
105 Beiträge
Mit Verspätung, aber noch gerade rechtzeitig:

Ich darf morgen wieder der SM Toyboy *spank*für den Keller sein. Was möglicherweise etwas mit der Challenge mit Joshi *poledance* kollidiert... Aber die Pflicht *achtung* geht im Zweifel vor!

Damit sind wir beim Thema:

Ich stehe ab 21:00 im Keller für interessierte Damen zur Verfügung. Zum Fachsimpeln, ausprobieren, Demo, Probe Session mit und ohne Publikum... wie gewünscht. First Come, First Serve. Und bleibe so lange unten, wie ich zu tun habe.

Falls gar niemand erscheint (was noch nie vorgekommen ist), treibe ich mich dann oben rum: Vermutlich suche ich dann Joshi *haumichwech*
Einfach immer sein bestes geben, dann macht es am meisten Spaß 😂
******e69 Frau
40 Beiträge
Zitat von *******Dom:

Ich darf morgen wieder der SM Toyboy *spank*für den Keller sein. Was möglicherweise etwas mit der Challenge mit Joshi *poledance* kollidiert... Aber die Pflicht *achtung* geht im Zweifel vor!

Ich stehe ab 21:00 im Keller für interessierte Damen zur Verfügung. Zum Fachsimpeln, ausprobieren, Demo, Probe Session mit und ohne Publikum... wie gewünscht. First Come, First Serve. Und bleibe so lange unten, wie ich zu tun habe.

Falls gar niemand erscheint (was noch nie vorgekommen ist), treibe ich mich dann oben rum: Vermutlich suche ich dann Joshi *haumichwech*

Ich hoffe, dass ich zeitig da bin
Da es meine erste ToyBoy ist kenne ich das genaue Konzept nicht. Daher mag die Frage vielleicht doof sein 🤣🤣
Ist es erlaubt „Spielzeug“ beispielsweise Flogger oder Seile mitzubringen? 🙈
******e69 Frau
40 Beiträge
Zitat von ****or:
Da es meine erste ToyBoy ist kenne ich das genaue Konzept nicht. Daher mag die Frage vielleicht doof sein 🤣🤣
Ist es erlaubt „Spielzeug“ beispielsweise Flogger oder Seile mitzubringen? 🙈

Du darfst alles mitbringen, was du willst.
Das ging ja flott. Danke 🙏
Zitat von ******e69:
Zitat von *******Dom:

Ich hoffe, dass ich zeitig da bin
Wenn dein Taxi 🚕 (also ICH 😂) auf's Gas drückt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.