Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOYPARTY, 2023er Edition, sth@orginalevent - Hattingen (11.08.2023)

******e69 Frau
40 Beiträge
Zitat von *******te88:
Zitat von ******e69:
Zitat von *******Dom:
Mit Verspätung, aber noch gerade rechtzeitig:

Ich darf morgen wieder der SM Toyboy *spank*für den Keller sein. Was möglicherweise etwas mit der Challenge mit Joshi *poledance* kollidiert... Aber die Pflicht *achtung* geht im Zweifel vor!

Damit sind wir beim Thema:

Ich stehe ab 21:00 im Keller für interessierte Damen zur Verfügung. Zum Fachsimpeln, ausprobieren, Demo, Probe Session mit und ohne Publikum... wie gewünscht. First Come, First Serve. Und bleibe so lange unten, wie ich zu tun habe.

Falls gar niemand erscheint (was noch nie vorgekommen ist), treibe ich mich dann oben rum: Vermutlich suche ich dann Joshi *haumichwech*

Ich hoffe, dass ich zeitig da bin
Wenn dein Taxi 🚕 (also ICH 😂) auf's Gas drückt *haumichwech*

Da sagst du was 😆😆
*****mex Mann
466 Beiträge
Wie immer Massage...

Ihr Damen!

Habe extra neues Massageöl besorgt!

Meldet euch bei mir *tipp*

oder spricht mich an... *meld*

Gruß E.
Absage
Leider müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen unsere Teilnahme absagen.
Anfängliche leichte Halsschmerzen haben sich leider zu einer Mandelentzündung entwickelt.
Wir bedauern dies zu tiefst, da wir uns sehr darauf gefreut hatten.
Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Unser Vorhaben wird nachgeholt.

Liebe Grüße von Jessy und Chris
****ai Mann
1.041 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai
anmelden für den Abend oder direkt FREITAGABEND am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, gewinnt neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch einen weiteren Preis aus dem Jackpot …! *sekt* *geschenk*

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!
Traut Euch …! *anmach*

LG von Kai. *g*
**********_life Frau
286 Beiträge
Nicht mehr lange hin...

Freuen uns auf heute Abend 😊
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste
Wir freuen uns auf die Toyboy-Party heute Abend. Hier ist der Ablauf:

Ab 19 Uhr: Begrüßung der Gäste durch die Toyboys . Auf Wunsch, finden Führungen durch das Haus statt.
21 Uhr: SM-Session in unserem Keller
23 Uhr: Große Toyboy-Orgie im großen Kino
00 Uhr: Squirting-Wette mit @****ai gegenüber der Disco.

Falls ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an. Von 11-15.30 Uhr bin ich nur eingeschränkt erreichbar, antworte aber sobald es wieder geht.

Wir freuen uns auf morgen Abend

Sexy Grüße
Nadine und die Toyboys
**wi Mann
51 Beiträge
Dann wünsche ich an alle viel Spaß, genießt ihrer Zeit 🔥❤️🌈🌅
🔥🔥🔥
🍵💋💋💋💋
*****mee Frau
123 Beiträge
Autobahn A1 - Hinweis!
*fahr* *fahr* *fahr*
Habe ich grade in der Zeitung gelesen... *les*

Von HEUTE, 11. August ab 22 Uhr bis zum 14. August (Montag) um 4 Uhr wird die A1 zwischen den Anschlussstellen Münster-Hiltrup und Ascheberg in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt. Eine Brücke wird abgerissen.

*achtung* Eine großräumige Umleitung erfolgt von Norden kommend ab dem Autobahnkreuz Lotte über die A30, A33 und A2 bis zum Kamener Kreuz. Aus Richtung Süden kommend fahren Verkehrsteilnehmer den umgekehrten Weg. Eine weitere Umleitungsstrecke für den Verkehr aus dem Münsterland führt ab Münster-Süd über die A43 und die A2 bis zum Kamener Kreuz. Auch diese Umleitung funktioniert in die entgegengesetzte Richtung.

Fahrt vorsichtig und bis heute Abend! *dance* *witz* *cheers*
******322 Frau
11 Beiträge
So meine lieben, ich werde etwas später kommen, da ich momentan noch an der Ostsee bin. Mit Rückweg (6 Std ca) wird es denke ich 21 Uhr werden.
Freue mich aber mega auf einen tollen Abend 😊😊
*********2510 Paar
348 Beiträge
Zitat von *****mee:
Autobahn A1 - Hinweis!
*fahr* *fahr* *fahr*

Von HEUTE, 11. August ab 22 Uhr bis zum 14. August (Montag) um 4 Uhr wird die A1 zwischen den Anschlussstellen Münster-Hiltrup und Ascheberg in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt. Eine Brücke wird abgerissen.

*achtung* Eine großräumige Umleitung erfolgt von Norden kommend ab dem Autobahnkreuz Lotte über die A30, A33 und A2 bis zum Kamener Kreuz. Aus Richtung Süden kommend fahren Verkehrsteilnehmer den umgekehrten Weg. Eine weitere Umleitungsstrecke für den Verkehr aus dem Münsterland führt ab Münster-Süd über die A43 und die A2 bis zum Kamener Kreuz. Auch diese Umleitung funktioniert in die entgegengesetzte Richtung.

Lg
Hotelgast2510
*********2510 Paar
348 Beiträge
Zitat von *********2510:
Zitat von *****mee:
Autobahn A1 - Hinweis!
*fahr* *fahr* *fahr*

Lg
Hotelgast2510

Oder Fahrt die A43 bis zum STH...ist sowieso sinnvoller als über die A1...
Zitat von *********2510:
Zitat von *********2510:
Zitat von *****mee:
Autobahn A1 - Hinweis!
*fahr* *fahr* *fahr*

Lg
Hotelgast2510

jeder weg führt nach Rom...ähm, ins Sth meinte ich natürlich *haumichwech*
*****Ass Mann
182 Beiträge
Zitat von *********2510:
Zitat von *****mee:
Autobahn A1 - Hinweis!
*fahr* *fahr* *fahr*

Lg
Hotelgast2510

Und wenn man wirklich über die A1 durchfahren soll/muss, weil man jemanden abholt oder so, dann macht die Bedarfsumleitung von Ascheberg nach Hiltrup oder entgegengesetzt Sinn, ist vielleicht ein 15 Minuten längerer Weg.

Lg
Tobias
*****mee Frau
123 Beiträge
Zitat von *********2510:
Zitat von *********2510:
Zitat von *****mee:
Autobahn A1 - Hinweis!
*fahr* *fahr* *fahr*

Lg
Hotelgast2510

*smile*
Da sieht man mal, dass ich immer mit Navi fahre... *augenzu*

Ihr kommt an *top*
Ich hoffe, ich auch *fahr* *rotfl*

Und wer weiß, vielleicht ist es ja für irgendjemanden trotzdem interessant *rotfl*
Das Wochenende ist ja lang *anmach*
Also ich brauche 10 Minuten mit dem Bus *rotfl*

Wünsche allen eine gute Fahrt und das Ihr heile ankommt.

Bin sehr gespannt *grins*
*******hen Mann
2.222 Beiträge
Hallo ihr lieben, dann stelle ich mich hier auch gerne wieder als Toyboy für euch vor.

Ihr findet mich und natürlich das komplette Toyboy-Team wieder zum Beginn der Party zu eurer Begrüßung am Eingangsbereich - und zwischendrin immer mal wieder an der Bar, beim Essen, draußen und dort wo die Action ist *zwinker*

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und natürlich auch euch kennenzulernen wenn wir bisher noch nicht das Vergnügen hatten.

Liebe Grüße und bis gleich.
Tobi
********ng85 Frau
180 Beiträge
Hallo
Biete/Suche Mitfahrgelegenheit aus Richtung Euskirchen.

Lg
*******_69 Mann
68 Beiträge
Date ? :)
Hallo ihr lieben..

Auf einen wunderschönen Abend zusammen *g*
*****mex Mann
466 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *selbstgefall* *kuss* *tipp*
Wer ist die erste bei meiner Massage
*****mex Mann
466 Beiträge
Es war ein schöner Abend!

Danke an die Gäste, die den Abend so toll gemacht haben..

*kuss*
Es war ein sehr entspannter und cooler Abend.
Danke an das Steinenhaus-Team, insbesondere an die Frauen an der Bar.

*zwinker*
****z11 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich kann leider heute nicht kommen 🫤🫤
Die Absage kam ja echt früh😂
*****mex Mann
466 Beiträge
wem gehört dieses Feuerzeug!!!
Bitte Melden!! *gruebel* *anmach* *anmach* *anmach* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.