Was macht ihr euch für einen Druck wegen des Alters? 😳
Das soll Spaß machen und jeder verkleidet sich so wonach man sich fühlt. Einfach mal locker bleiben und sich liebevoll Gedanken zum persönlichen Auftritt machen - dann wird das die alle richtig gut! 😊
Die Verkleidung ist nicht ans Alter gebunden! Wir bekämen echt Schwierigkeiten, wenn nur echte 16-Jährige im Schuljungen- / -mädchen-Outfit auflaufen dürften. Im "authentischen" Alter wird es etwas schwierig, Einlass im Club zu bekommen...
Deshalb: es geht ums Feeling! Und wenn ihr achtzig seid, sind die Zöpfchen eben halt schon ein wenig grau. Solange sich die Schulmädchen-Keckheit erhalten hat, ist doch alles supi. ^,^
Mein braves Studentenoutfit ist fertig und bereit.
Ich werde alleine aus dem Raum Leverkusen anreisen. Wer also eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Leverkusen, Köln oder Düsseldorf braucht, kann mir eine persönliche Nachricht schicken.
was man hier so liest da mag ich ja glatt als strenge Bibliothekarin kommen und so manchen sein freches Mundwerk stopfen... Aber da ich ja eher auf so ein 30 Zentimetermaß stehe wird das eher weniger der Fall