Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (09.08.2023)

********ewin Paar
92 Beiträge
OK, wir erscheinen morgen mal um 10:40 Uhr, kommen wir gewohnt um 11:15 auf der Matte, und sind dann ab 11:30 Uhr an der Theke zur Erholung 🤣
Mal schauen was wir morgen wieder so erleben... wir freuen uns auf den Keller und heiße Stunden auf den Matten und in der Lounge 😘
*********rnrw Paar
246 Beiträge
Zitat von ********ewin:
OK, wir erscheinen morgen mal um 10:40 Uhr, kommen wir gewohnt um 11:15 auf der Matte, und sind dann ab 11:30 Uhr an der Theke zur Erholung 🤣
Mal schauen was wir morgen wieder so erleben... wir freuen uns auf den Keller und heiße Stunden auf den Matten und in der Lounge 😘

guter Plan *kuss2*
********ewin Paar
92 Beiträge
Zitat von *********rnrw:
Also wir werden auch gegen 11 da sein. Und gegen 12 wird man uns bestimmt im Whirlpool finden 😂😂😂

Was macht ihr denn in der Zeit zwischen 11 Uhr und 12uhr 🤔
****uh Paar
410 Beiträge
Was wohl *haumichwech*
******_75 Mann
4 Beiträge
Hört sich toll an. Leider schaffen wir morgen nicht und sind "erst" am 23. mit dabei. Aber wir freuen uns schon sehr *zwinker*
Wer hat Lust mich zu begleiten?
LG Tom
*********cht75 Mann
7 Beiträge
Guten morgen,würde eine Dame mich begleiten? Abholmöglichkeit meinerseits ist vorhanden..L.G. Armin
*********cht75 Mann
7 Beiträge
Eine begleitung,weil ich noch nie in einem Club war und doch schon schüchtern bin. Gern eine Dame die mich vörmlich an der Hand nimmt..............
****75 Mann
205 Beiträge
So geht es mir auch. Hallo
*********cht75 Mann
7 Beiträge
Es ist ja noch früh,ich hoffe eine Dame zu finden... Sonst bleibt es mir leider verwehrt.... Dennoch wünsche ich allen einen angenehmen tag dort und heiße Momente.....
Zitat von *********cht75:
Es ist ja noch früh,ich hoffe eine Dame zu finden... Sonst bleibt es mir leider verwehrt.... Dennoch wünsche ich allen einen angenehmen tag dort und heiße Momente.....

Einfach alleine hinfahren, gibt genug nette Frauen und Paare vor Ort die dir den Club zeigen und dich an die Hand nehmen können.
*********cht75 Mann
7 Beiträge
Ja irgendwie ist das logisch. Ich zweeifel absolut nicht an deiner Aussage.Aber und das ist leider eben mein Problem,ich kann mich nicht überwinden dort allein rein zu gehen....... Ja,man kann nun sagen dann hast du Pech gehabt aber das ist nun mal so..........Vielleicht gibt es ja eine nette Dame die mir ernsthaft die Hand reicht und sagt ok ich nimm dich einfach mal mit............
********ewin Paar
92 Beiträge
Zitat von *********cht75:
Ja irgendwie ist das logisch. Ich zweeifel absolut nicht an deiner Aussage.Aber und das ist leider eben mein Problem,ich kann mich nicht überwinden dort allein rein zu gehen....... Ja,man kann nun sagen dann hast du Pech gehabt aber das ist nun mal so..........Vielleicht gibt es ja eine nette Dame die mir ernsthaft die Hand reicht und sagt ok ich nimm dich einfach mal mit............

Ab 10.45 vor der Tür wir nehmen dich mit kein Problem
******l69 Frau
327 Beiträge
*genau*
*********cht75 Mann
7 Beiträge
Super lieben Dank. Das finde ich absolut super..... Ich weiß allerdings nicht ob ich die Uhrzeit schaffe...... Aber das motiviert zu lesen das es eben Menschen gibt die einem die na ja Angst nehmen..... Dankeschön...........
Sollte ich es nicht schaffen dann dennoch danke..... ich werde trotz alle dem einfach am Eingang stehen,vielleicht gibt es ja auch andere die es lesen und mich dann ansprechen ob ich mit rein möchte.............
****uh Paar
410 Beiträge
11:15 Uhr wären wir dann vor der Tür
*******8285 Mann
3 Beiträge
Moin.Würd mich gern einer Dame oder Paar anschließen.lg.micha
Zitat von ****uh:
11:15 Uhr wären wir dann vor der Tür
Da komme ich auch gerade an.
**********spass Mann
18 Beiträge
Hallo,
sind denn heute auch Bi-Männer anwesend? Ich hätte große Lust am Glory Hole ein paar schöne Exemplare zu verwöhnen.
*********cht75 Mann
7 Beiträge
Also ich bin nicht bi.... aber ich könnte mir vorstellen das bestimmt welche dort sind..... kann es aber nicht wirklich behaupten,da ich noch nie im Club war!!
*********bine Paar
886 Beiträge
Guten Morgen ..
Da hast du bestimmt Dienstags die bessere Auswahl an bi Männern .... *traenenlach*
**********spass Mann
18 Beiträge
Ok danke für die Auskunft. Falls sich doch jemand heute ins Steinehaus verirrt kann er mich gerne anschreiben *zwinker*
*********bine Paar
886 Beiträge
Wir kommen auch in so einer Stunde
********d123 Mann
3 Beiträge
... die Massage von Hassan war super
... die Massage von Hassan war super *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.