Ja schade, hatten uns schon so gefreut...
Aber seit heute morgen leider Grippal krank...
Wir müssen leider absagen.
Wir wünschen euch allen eine dunkel geile Party !
Leider müssen wir auch absagen, Frauchen liegt auch mit einem Grippalen Infekt flach im Bett 😔
Tut uns sehr leid, haben uns auch schon sehr drauf gefreut.
Hallo ihr lieben ...
was ist hier nur los ? alle werden krank und melden sich ab .
und gerade heute wo ich mir ein blaues Knicklichtband nehmen wollte
Wo das nur dran liegt ?
Bis später ihr lieben die noch überbleiben und erscheinen
Hey. Bitte helft uns 🙈 Heute wird unser erstes Mal in einem Club. Frau weiß natürlich was sie anzieht, aber was trägt man nun als Mann, wenn man nicht auf Lack und Latex steht?
Schicke weiße enge Boxershorts/Pants und ein schwarzes enges T-Shirt? Ist das vorzeigbar🙈
„Hey. Bitte helft uns 🙈 Heute wird unser erstes Mal in einem Club. Frau weiß natürlich was sie anzieht, aber was trägt man nun als Mann, wenn man nicht auf Lack und Latex steht?
Schicke weiße enge Boxershorts/Pants und ein schwarzes enges T-Shirt? Ist das vorzeigbar🙈
Oder einfach eine Anzugshose mit einem schwarzen Hemd. Wäre noch ein Vorschlag von uns
„Hey. Bitte helft uns 🙈 Heute wird unser erstes Mal in einem Club. Frau weiß natürlich was sie anzieht, aber was trägt man nun als Mann, wenn man nicht auf Lack und Latex steht?
Einfach schwarze Boxershorts und ein schwarzes Shirt und Sneakers Schuhe
Also ich Joschi hätte da ein Vorschlag wenn alle mitmachen
wir ziehen alle einfach nichts an
Dann hat man damit keine Probleme und einiges geht viel einfacher
Nur beim tanzen an der Stange sollten die Herren etwas vorsichtig sein
Ich Joschi suche eine Frau die mit mir an der Stange tanzen möchte und mir mal zeigt wie das geht
Da ich so etwas mal ausprobieren möchte
Hallo ihr Lieben
Wir sind spontan noch auf die Gästeliste gerutscht, freuen uns sehr.
Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus die uns mitnehmen kann?
Muss einmal anmerken, das man auch bitte Storniert wenn man nicht kommt. Die Information hier zu geben ist keine Stornierung und führt sonst zur Sperrung für zukünftigen Events. 🙈
Sehe nämlich noch viele die nicht kommen auf der Gästeliste. 🙈