„Zitat von *********ndEis:
„Jetzt geht das große Hamstersterben los. Verwunderlich ist nur das bei den Doppelanmeldungen sie immer noch bei den anderen Clubs auf der Gäste liste stehen
....der Eis hat geschrieben.
Wir haben es doch begründet. Daher nochmal ausführlich: Beim Nachrücken auf die Gästeliste müssten wir unseren alternativen Termin bei eineem anderen Club genauso kurzfristig stornieren, wie wir hier vielleicht plötzlich auf die Gästeliste nachrücken. Das wäre wenige Stunden vor Partybeginn dem Veranstalter gegenüber unfair. Das hat überhaupt nichts mit Hamstersterben sondern mit Anstand zu tun.
Ich greife hiermit Niemanden einzeln an, dann würde ich diese Profile Namentlich benennen, sowas mache ich ich für gewöhnlich dann auch.
Nur wird mir jeder der schon länger hier in Clubs geht, recht geben das es ein bekanntes Problem ist mit den Doppelanmeldungen. Die Nachmittags sich erst entscheiden können welchen Club sie besuchen, weil Bsp.: das eine Paar was interessant ist nun doch nicht erscheint und man dan switscht weil ein anderes interessantes Paar sich im anderen Club befindet.
Wer krank ist, ist krank. Wenn der Babysitter absagt ist es Schicksal. Damit muss man leben, es ist nunmal so.
Mir geht's hier um die "Bewusten Doppelanmelder"
....der Eis hats geschrieben