Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (26.08.2023) - Hattingen (26.08.2023)

Profilbild
**T
196 Beiträge
Gruppen-Mod 
ROT (26.08.2023) - Hattingen (26.08.2023)
Zeit für die junge Liebe und viel Lust, ...eine Veranstaltung geschaffen für junge und jung gebliebene Gäste, welche aktive Clubbesuche mögen sowie R'n'B, Dancehall und Reggaeton zu schätzen wissen.
---
*herz* ---------------------------------------------------- *herz*

ROT, ...die Club-Veranstaltung für aktive und junge Paare sowie Singles in ausgeglichenem Verhältnis, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben!

*beep* ACHTUNG: Veranstaltung mit Altersbeschränkung (siehe "Zielgruppe" unten) *beep*

ROT
Willkommen sind junge Paare sowie Singles, welche eine mitreißende Veranstaltung mit guter Musik und allgemein auch Partnertausch zu schätzen wissen. Der Spaß miteinander, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den anderen Räumlichkeiten, steht im Mittelpunkt. Zwischendurch wird es zudem immer mal wieder Überraschungen geben - schöne Dinge für die anwesenden Gäste!

Musik
Entgegen dem allgemeinen Trend vieler Partys ausschließlich House- sowie vor allem Electro- und Trance-Music zu spielen, wollen wir uns auf unterschiedliche Musikstile besinnen, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir wollen den Sound, bei dem man die Bewegungen auf der Tanzfläche zelebriert und geben ihn Euch:
*beep* R'n'B
*beep* Dancehall
*beep* Reggaeton

Den typischen Sound für alle gibt es von DJ_Mirotech.

Das STEINENHAUS
Die Vorteile des STH-Events findet Ihr gleich hier!

Das Profil zur Veranstaltung
ROT

Die Gruppe zur Veranstaltung
Hier können alle Interessierten auch gleich bei ROT: Der Gruppe beitreten.

Die weiteren Termine
Veranstaltungen von ROT

Wir, https://www.joyclub.de/profile/3560410.ariella.html, Circulus und der STH-Events, freuen uns die nächste Nacht der Liebe und Lust mit Euch zu erleben - Liebe, Lust, ...ROT!

*herz* ---------------------------------------------------- *herz*

Wir freuen uns mit Euch die nächste Nacht der Liebe erleben zu dürfen!

Informationen direkt vom STEINENHAUS für alle Gäste:

*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle bis zu 12 Personen - Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Original Gewölbekeller aus dem Mittelalter für eure ganz privaten SM-Spiele. (Gerne könnt ihr hierzu eure privaten BDSM-Utensilien mitbringen und einsetzen)
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* Zahnbürsten, Einmalrasierer, Deo usw. kostenlos an der Rezeption
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN

Parkplätze:
Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir Euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt Ihr auf beiden Plätzen kostenlos.

Dresscode:
Bitte haltet Euch unbedingt an den vorgegebenen, im Veranstaltungstext beschriebenen Dresscode.

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle
alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten*alarm*

*achtung*BARzahlung oder KARTENzahlung! Beides geht - aber nur bei Events OHNE Vorkasse! Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*

ROT (26.08.2023)

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
26.08.2023

ROT (26.08.2023)

**********ust34 Paar
326 Beiträge
ROT und der Joyclub unterwegs...
ROT begleitet uns überall... *herz*
Beim Wandern in Österreich machten die ROTen Armbänder sogar einen Schmetterling neugierig und ließen ihn auf meiner Hand verweilen.
Die ROTe Bank auf unserem Wanderweg lud uns ein etwas zu verweilen und
die Aussicht zu genießen.
*******o69 Mann
2 Beiträge
ich liebe wandern
******er6 Mann
13 Beiträge
Aus Köln zusammen fahren?
Noch jemand aus Köln und/oder Umgebung? Man könnte sich zusammen tun!? Wir sind zu 2. bisher… LG
*****a87 Frau
190 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns schon sehr auf unsere erste Rot und sind sehr neugierig
🤩🤩
*******c69 Paar
85 Beiträge
Freuen uns schon auf die ROT am Samstag im schönen Steinenhaus 😊😊😊.

Hoffen wir treffen viele nette Menschen die Lust haben mit uns zu feiern/tanzen.
*******siw Mann
101 Beiträge
Anmeldung
Ich hatte mich letzten Freitag zur ROT Veranstaltung im STH angemeldet. Stehe aktuell noch auf der Warteliste. Kann ich bis Samstag noch mit einer Zusage bzw Bestätigung der Anmeldung rechnen?
Ich wäre total gerne dabei und würde mich freuen wenn es noch klappt. Ich werde zu *100* Prozent erscheinen!
LG
********love Paar
34 Beiträge
Hotelübernachtung
Huhu,

Übernachtet jemand in einem Hotel in der Nähe und wenn ja, in welchem ?

LG
****n85 Frau
25 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, übernachte im Wald und Golfhotel Lottental😊 hat jemand Interesse Ein Taxi zu teilen oder vorher auf ein Gläschen und quasseln😉?
Das ist meine erste Rot und ich würde mich sehr freuen schon vor der Party 🎉 neue Kontakte zu knüpfen!
Herzliche Grüße
**********cover Frau
21 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,
Freue mich schon dabei zusein - erste mal als Paar zusammen mit @********unch
Einen tollen Samstag alles gewünscht 🫶
*****kes Paar
298 Beiträge
Hui Hui
Das könnte eng werden 🤣
********tein Mann
28 Beiträge
Das was ich hier so lese wird das eine sehr sehr geile Party mit viele coolen Menschen. Freue mich auf Samstag mit euch *g*
**********cello Paar
127 Beiträge
Leider sind wir nicht da!
Es ist sehr schade, dass wir diese ROT dieses mal aussetzen müssen. Wir wünschen euch allen, dennoch sehr viel Spaß eine Geile Kuschelzeit 😊 und wunderbare Fotos 😊 ganz Liebe Grüße aus Spanien von Muffin_Marcello 😘
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit von und nach Hagen.

Ist jemand dabei der uns mitnehmen kann?

Zurück wäre schon eine große Hilfe.

Mit hin wäre natürlich noch besser 😁.

VG
.....
..... natürlich gegen Spritbeteiligung
***54 Mann
84 Beiträge
Neeee neee neeee,,wir nehmen nur Naturalien... *zwinker*
****rn9 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Habe eine Frage & eine Bitte 😅
Gibt es jemanden der morgen auch dabei ist, der eine Fliege binden kann & wenn ja könnte diese Person egal ob männlich oder weiblich mir dabei helfen🫣
Bekomme es einfach nicht hin😂😂

Liebe Grüße an alle
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
Habe eine Frage & eine Bitte 😅
Gibt es jemanden der morgen auch dabei ist, der eine Fliege binden kann & wenn ja könnte diese Person egal ob männlich oder weiblich mir dabei helfen🫣

Mein Mann!!
**********_MILF Frau
35 Beiträge
Bin morgen gegen halb 8/ 8 uhr da und hab heut mit nem video eine mit Geschenkband an meinem hals gebunden und auch an dem Hals eines anderen, (durfte aber nicht feste, wie lw😈) Also einfach anquatschen, bin meist die einzige mit Dreads 😂 als Gegenleistung nehme ich gerne ein nettes Lächeln oder Massagen 😂😂😂😂
*******fan Mann
681 Beiträge
Zitat von *********icht5:
Bin morgen gegen halb 8/ 8 uhr da und hab heut mit nem video eine mit Geschenkband an meinem hals gebunden und auch an dem Hals eines anderen, (durfte aber nicht feste, wie lw😈) Also einfach anquatschen, bin meist die einzige mit Dreads 😂 als Gegenleistung nehme ich gerne ein nettes Lächeln oder Massagen 😂😂😂😂

Ich habe keine Ahnung worum es geht, aber die Massage kannst du wohl haben 😂
*******s_22 Paar
22 Beiträge
Freuen uns schon auf morgen! *juhu*
****45 Mann
14 Beiträge
Ich hoffe, dass es morgen auch noch klappt bei mir… 🤞
******_82 Frau
585 Beiträge
Zitat von ****45:

Yes! Hopefully!
****45 Mann
14 Beiträge
Zitat von ******_82:
Zitat von ****45:

Yes! Hopefully!

🤞
*******er3 Mann
4 Beiträge
Warteliste
Warteliste🤞🤞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.