Falls die Frage auf meine Ausführungen gestellt wurde...
Ich denke das Problem ist, dass viele Menschen allgemein schonmal nicht über das was einem persönlich gefällt reden. Das führt dann dazu, dann man evtl. Dinge tut die einem selbst oder dem Gegenüber nicht gefallen weil man denkt es wäre schön für den Gegenüber. Vllt weil man die Erfahrungen die man selbst gemacht hat gezeigt haben das es den Damen/Herren in der Vergangenheit gefallen hat. Da das persönliche empfinden was einem gefällt aber zum Glück genauso weitläufig und vielfältig ist wie Menschen selbst, ist es schön das es auch hier Unterschiede wie Tag und Nacht gibt.
Übrigens ist es doch das schönste das man sich auch selbst immer wieder selbst neu erfindet und Dinge dazulernt und weiterentwickelt.
Weiterhin ist es wohl so, dass es Männer/Frauen geben soll, welche nur auf die eigenen Bedürfnisse hinaus sind und/oder eine falsche Selbstreflexion haben. Kann aber auch oft mit Schüchternheit zu tun haben das die Themen nicht offen und ehrlich angesprochen werden. Sex wird ja meistens noch besser wenn man ihn mehrfach mit einer Person hat, so sind zumindest meine Erfahrungen. Vor allem ist für einmal Sex, das Spektrum an dem was man miteinander tun kann eh viel zu groß.
„Und wieso können das dann die wenigsten?