Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (23.08.2023)

****291 Mann
184 Beiträge
Ne nicht 11 mal welcher man schafft das hier ;)?
*****a77 Frau
154 Beiträge
🤣 sollen wir da mal n Gleichung aufstellen?
Wenn Max um 11 Uhr kommt und bis 18 Uhr bleibt ... 😅 den Rest überlasse ich es euch nach zu rechnen 🤣🤣
****e73 Mann
44 Beiträge
Zeitlich bestimmt machbar *lach*
*******DU76 Mann
384 Beiträge
Wenn er schon um 11 Uhr kommt ...
********tein Mann
28 Beiträge
Knappe 1 1/2 mal pro Stunde...da ist doch noch Luft nach oben oder was machst du den Rest der Zeit...entspannen im Whirlpool? *baeh*

Zitat von ******e77:
🤣 sollen wir da mal n Gleichung aufstellen?
Wenn Max um 11 Uhr kommt und bis 18 Uhr bleibt ... 😅 den Rest überlasse ich es euch nach zu rechnen 🤣🤣

****291 Mann
184 Beiträge
Ich erscheine um 11 Uhr und komme das erste mal um ?😅
*********s_19 Paar
62 Beiträge
Jungs….die Frage sollte lauten: wie oft kommt die Dame 😉
*******DU76 Mann
384 Beiträge
So oft, wie sie möchte?
****e73 Mann
44 Beiträge
So oft sie kann
****uh Paar
410 Beiträge
Nicht abwägig, oder?
****291 Mann
184 Beiträge
@*********s_19 die Frau kommt so oft wie der man sie glücklich macht 🥰
*******_70 Mann
12 Beiträge
Na ich glaube der Mann kommt ehr als eine Frau, das ist schon eine Kunst und nicht mit rein raus erster getan!
****uh Paar
410 Beiträge
Nur weil der Mann sich eher für sich selber interessiert und weniger für die Belange der Frau.
********tein Mann
28 Beiträge
Es geht ja beim Sex auch nicht nur um "rein, raus" sondern eher darum sich auf den anderen einzulassen. Zumindest fände ich die Art und Weise schnell irgendwo hin, rein raus & am besten noch wie nen irrer versuchen einfach nur selbst zum Höhepunkt zu kommen eher langweilig...zudem gibt eine Frau ja auch durchaus Signale die man deuten kann ob es gefällt oder eher nicht...

Am einfachsten ist es aber drüber zu sprechen was Mann/Frau mag und offen und ehrlich zu sagen was man mag und was nicht. Natürlich ist das bei der schnellen Nummer (wer es mag) nicht so einfach wenn man sich erst 2min kennt und/oder einfach dazukommt.

Eine gewisse Intimität bringt in der Regel aber mehr Erfolg für beide Seiten im Bett *zwinker* Und wenn man sich um eine Frau kümmert und nicht nur auf den eigenen Nutzen fixiert ist (oral, Spielzeug z.B), würde es mich wundern wenn die Frau nicht Ihren Höhepunkt erlebt oder zumindest sehr viel Spaß daran hat.

Zitat von *******_70:
Na ich glaube der Mann kommt ehr als eine Frau, das ist schon eine Kunst und nicht mit rein raus erster getan!

****e73 Mann
44 Beiträge
Daa hast du sehr gut beschrieben *top*
****uh Paar
410 Beiträge
Und wieso können das dann die wenigsten?
********tein Mann
28 Beiträge
Falls die Frage auf meine Ausführungen gestellt wurde...

Ich denke das Problem ist, dass viele Menschen allgemein schonmal nicht über das was einem persönlich gefällt reden. Das führt dann dazu, dann man evtl. Dinge tut die einem selbst oder dem Gegenüber nicht gefallen weil man denkt es wäre schön für den Gegenüber. Vllt weil man die Erfahrungen die man selbst gemacht hat gezeigt haben das es den Damen/Herren in der Vergangenheit gefallen hat. Da das persönliche empfinden was einem gefällt aber zum Glück genauso weitläufig und vielfältig ist wie Menschen selbst, ist es schön das es auch hier Unterschiede wie Tag und Nacht gibt.

Übrigens ist es doch das schönste das man sich auch selbst immer wieder selbst neu erfindet und Dinge dazulernt und weiterentwickelt. *g*

Weiterhin ist es wohl so, dass es Männer/Frauen geben soll, welche nur auf die eigenen Bedürfnisse hinaus sind und/oder eine falsche Selbstreflexion haben. Kann aber auch oft mit Schüchternheit zu tun haben das die Themen nicht offen und ehrlich angesprochen werden. Sex wird ja meistens noch besser wenn man ihn mehrfach mit einer Person hat, so sind zumindest meine Erfahrungen. Vor allem ist für einmal Sex, das Spektrum an dem was man miteinander tun kann eh viel zu groß. *zwinker*

Zitat von ****uh:
Und wieso können das dann die wenigsten?

****uh Paar
410 Beiträge
Zitat von *******lli:
Es geht ja beim Sex auch nicht nur um "rein, raus" sondern eher darum sich auf den anderen einzulassen. Zumindest fände ich die Art und Weise schnell irgendwo hin, rein raus & am besten noch wie nen irrer versuchen einfach nur selbst zum Höhepunkt zu kommen eher langweilig...zudem gibt eine Frau ja auch durchaus Signale die man deuten kann ob es gefällt oder eher nicht...

Am einfachsten ist es aber drüber zu sprechen was Mann/Frau mag und offen und ehrlich zu sagen was man mag und was nicht. Natürlich ist das bei der schnellen Nummer (wer es mag) nicht so einfach wenn man sich erst 2min kennt und/oder einfach dazukommt.

Eine gewisse Intimität bringt in der Regel aber mehr Erfolg für beide Seiten im Bett *zwinker* Und wenn man sich um eine Frau kümmert und nicht nur auf den eigenen Nutzen fixiert ist (oral, Spielzeug z.B), würde es mich wundern wenn die Frau nicht Ihren Höhepunkt erlebt oder zumindest sehr viel Spaß daran hat.

Zitat von *******_70:

Ich als weiblicher Part erlebe das so gut wie nie. Da ich von meinem Partner in dieser Hinsicht absolut verwöhnt bin sei jetzt mal dahin gestellt *gg*.... Leider wollen die Meisten, obwohl sie vorher große Töne spucken, einfach nur schnell Abspritzen. Aber nicht jede Frau mag es nun mal das es sofort zur Sache geht. Wenn sich ein Mann bei mir diese Mühe gibt, wird er dafür auch belohnt. 🤪 Die Anderen... Nun ja, da brechen wir mittlerweile auch mal ab.
********ewin Paar
92 Beiträge
Wir lassen uns auch immer viel Zeit, sehr viiiiiiiiiel Zeit, und kommen sofort wie wir mögen...
Und das ganze hat bei uns auch nicht nur mit rein raus zu tun, sondern Genuß pure, egal ob wir alleine sind oder eine Dritte Person oder ein Paar dabei ist...
Einfach fallen lassen und genießen....
****291 Mann
184 Beiträge
Ich freue mich riesig auf Mittwoch

Ich bin sehr gespannt wie ihr alle drauf seit *g*
****uh Paar
410 Beiträge
Zitat von ****291:
Ich freue mich riesig auf Mittwoch

Ich bin sehr gespannt wie ihr alle drauf seit :)
Auf alle Fälle solltest Du nicht auf den Mund gefallen sein. An der Bar, in der Lounge, im Whirlpool.... Einfach die Paare oder Damen ansprechen.
Auch das ist etwas, was vielen schwer fällt. Immer nur gucken und nur hinterher rennen reicht nicht. *gg*
****291 Mann
184 Beiträge
Ok danke für den Tipp *g*
********uete Frau
18.660 Beiträge
Bevor ihr alle KOMMT,
erscheint erstmal
*koenigin*
******ark Mann
10 Beiträge
Zitat von ********6771:
Weibliche Begleitung
Wer sucht eine weibliche Begleitung für diesen Geilen Mittwoch *zwinker*
Schreib mich gerne an.
***ke Frau
300 Beiträge
Ich freu mich schon auf Mittwoch! Wer auf mollig und rothaarig steht, kann mich gerne ansprechen *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.