Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOYPARTY, 2023er Edition, sth@orginalevent - Hattingen (15.09.2023)

********reue Paar
3.829 Beiträge
Die Party war eine der besten, die wir nach Corona erlebt haben.
Die Toyboys, aber auch die anwesenden Soloherren, waren einfach spitze.
Unsere Lady ist voll auf ihre Kosten gekommen und das weit mehr als ein Mal.

Meine Herren, vielen Dank dafür.

Und allen Anderen, die trotz Anmeldung mit Nichterscheinen geglänzt haben sei gesagt: "Ihr habt da echt was verpasst."
*****_82 Frau
5.879 Beiträge
Huhu. Es war definitiv ein schöner Abend. Die Party war gut besucht und es war ordentlich Aktion überall.
Liebe Grüße
*******_2m Mann
204 Beiträge
War für mich der erste Besuch im Steinhaus bzw. dieser Partyreihe und es waren tolle Gäste dort die auch sehr aktiv auf den Etagen waren. *mmf* *ffm*.

Grüße
******479 Paar
93 Beiträge
Guten Morgen an alle
Es war eine geile Veranstaltung mit super geilen Gästen. Mein Mann hat mit einer netten Lady bei der Umkleidekabine gesprochen, und wollte mich ihr vorstellen. Sollte eine Dame sich angesprochen fühlen, würden wir uns freuen wenn du dich bei uns melden könntest ☺️
*******ve23 Mann
59 Beiträge
Tolles Event:-)🍾🥂
Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Abend, an alle die daran mitgewirkt haben. *herz* Es war spitzenklasse! *bravo* Wir hatten die Gelegenheit Leute aus der Freundesliste, die man lange nicht gesehen hat, wieder zu sehen und zudem neue sehr sympathische Leute kennenzulernen, was wirklich sehr schön war. *bussi* Alles andere von der Musik, bis zum Buffet hat uns ebenfalls, sehr gut gefallen. *top*

Da freut man sich wirklich schon sehr auf das nächste Mal. *top2*

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende. *sonne* *stoesschen* *herz2*
********Plus Paar
27 Beiträge
Wow! Also dieser Abend wird in die Geschichte eingehen !! Vielen vielen Dank für diese wirklich geile Erfahrung als toyboy. Das Team von Steinenhaus, die toyboychefin und meine Toyboykollegen….. meeeeeeeeeeega mega geil wirklich 😀😀😀😀
Gerne gerne wieder !!
Und an alle Gäste, danke für euer Vertrauen und eure offene Art mit uns😋

Patrick aka euer Djini 😈
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste

ich bedanke mich bei allen für die tolle Party. Die Stimmung war gut und ich die Matten fast durchgängig belegt.

Danke auch an das Team vom sth für den Service, den DJ und allen Drumherum.

Ein besonderer Dank geht auch an meine Toyboys, die sich so toll um die Damen gekümmert haben.

Ich würde die Party gerne wiederholen, und zwar am:

TOYBOYPARTY, 2023er Edition, sth@orginalevent

Seit einiger Zeit haben wir auch eine Gruppe, die wir in der nächsten Zeit mit leben füllen werden.

https://www.joyclub.de/groups/toyboy_original_sth/

Wir freuen uns auf euch
*kuss*
Nadine und die Toyboys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.