Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOYPARTY, 2023er Edition, sth@orginalevent - Hattingen (15.09.2023)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOYBOYPARTY, 2023er Edition, sth@orginalevent - Hattingen (15.09.2023)
*beep**beep**beep*2023er Edition! Die neue ultimative, aktive Original - TOY-BOY - Party im STH*beep**beep**beep**

*achtung**achtung**achtung* Vorweg wichtige Anmelderegularien:
"Toyboy_Tussi"(Nadine) und das STH betreuen die Warteliste, und die liegt uns ausgedruckt am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen.
*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich entweder hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP. Wir möchten schließlich wissen und sehen wer unsere Partys besuchen möchte.
*beep*Weitgehend chancenlos sind an diesem Eventabend auch "STRASSENKINDER!" - also Personen die spontan vor unserer Clubtür stehen. *sorry*aber diese Leute können leider nicht an der Party teilnehmen und werden daher konsequenterweise abgewiesen!

*herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz*

ES IST NUR EIN SPIEL - UND DAS SPIEL BEGINNT JETZT!!!
Unsere neuen, erwartungsfreudigen 2023er-Jungs sind für jedes Spielchen zu haben. Wir haben für alle was dabei: Jüngere Toyboys, ältere Toyboys, Mucki-Männer und Normalos.

Auch DU kannst TOYBOY werden! *herz4*Bewirb Dich! *herz4*Jetzt bei uns!
Wir wird man Toyboy?
Eine Frage, die sehr häufig gestellt wird. Die Toyboys werden im Vorfeld von Toyboy_Tussi ausgesucht. Dabei sind uns folgende Kritierien wichtig:
• Zuverlässigkeit
• Charisma
• Gepflegtes Äußeres.

Dadurch versteht es sich von selbst, dass unsere Jungs wahre Gentlemen sind.

*alarm*Bis ca. 20 Uhr werden alle Gäste am Empfang durch die Jungs begrüßt. Jeder stellt sich vor. NEUE STEINENHAUS-GÄSTE werden in die Umkleidezonen gebracht und auf Wunsch auch eine Führung durch die Location.

Im Fokus steht natürlich die Frau!
Es ist eure Nacht. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt, ein schönes und unvergessliches Erlebnis oder einen harten Gang Bang möchtet: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Es sind immer zwischen 8 und 10 Toyboys anwesend!

Und als geile erotische Unterhaltung zwischendurch präsentieren wir Euch:

======Die *poledance**poledance**poledance* TOYBOY-Stangentanz-Olympiade 2023 im STH*zugabe**zugabe**zugabe*

======Ab 23 Uhr tanzt jeder TB für 3 Minuten an der Tanzstange der Disco (gewünschte Musiktitel bitte vorher mit dem DJ abstimmen*poledance**poledance**poledance* (Toyboys die sich drücken *oha*sind ihren Job als TB los*sorry*)*traurig**traurig**traurig*======Alle weiblichen Gäste stimmen ab!*hand*=*hand2*=*hand3*===Siegerehrung der drei Besten um 24 Uhr in der Disco! Wer gewinnt die Goldmedaille, wer bekommt Silber, wer holt Bronze???====== *poledance**poledance**poledance**zugabe**freu**zugabe**freu**zugabe**freu*

SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Unsere Squirting-Wette: Sie ist mittlerweile sehr bekannt und ein gern gesehenes Ereignis.
Die Wette findet um 00:00 Uhr statt in dem Raum gegenüber von der Disco. Handtücher werden bereit gestellt. Es befindet sich dort Desinfektionsspray und auch ein Waschbecken. Hygiene steht stets im Fokus!
Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt! Dabei entscheidet ihr, ob ihr bei der Wette Zuschauer dabei haben wollt oder nicht.

*hand**hand**hand*
Ganz wichtig: *achtung*
*achtung*Wir möchten an dieser Stelle aber darauf hinweisen dass, auch wenn die Spiel-Angebote sehr vielfältig sind, keine der weiblichen oder männlichen Gäste eine Garantie auf sexuelle Handlungen haben!

Der Ablauf der Party wird im Vorfeld im Forum bekannt gegeben.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Hygienespender an allen neuralgischen Kreuzungspunkten im gesamten Club, Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum, erhöhte Reinigungsintervalle durch den Hausservice
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (140cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiche kalt/warme First-Class-Kulinarik an der Selbstbedienungstheke im Restaurantbereich ab 19:00 Uhr mit einer Riesenbuffetauswahl! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)

*beep* Naschen??? Klar doch! Gleich mehrere unserer sehr beliebten bunten Candy-Points im Empfangs- und Lounge-Bereich warten auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.

*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 21:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten
*sonne* Unser *dj* wird euch auf der Tanzfläche so richtig einheizen. *dance*
*beep* Beheizte Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich des STEINENHAUS-CANYON im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Unser Highlight: Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese für Roulettaktivitäten
*beep* Profi-Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Spezieller Kinoraum mit Liegerondells
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Massageraum
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos *kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch Latex-freie Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch ebenfalls am Empfang
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume im historischen Grottenkeller des STEINENHAUSES aus dem 17.Jahrhundert
*beep* und vieles mehr … *top*

Diese Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau!

STH-ToyBoyParty-Blankenstein: Das Original!
Aufregend - Anders

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle
alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und das große Abendbuffet ab 19 Uhr. *alarm*

*achtung*BARzahlung oder KARTENzahlung! Beides geht - aber nur bei Events OHNE Vorkasse! Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch!

Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

TOYBOYPARTY, 2023er Edition, sth@orginalevent

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
15.09.2023

TOYBOYPARTY, 2023er Edition, sth@orginalevent

********Plus Paar
27 Beiträge
erste mal als Toyboy
Ein herzliches und fröhliches hallo, liebe Freunde der Gelüste!

Dies wird meine erste Party als aktiver Toyboy sein. Ich bin tatsächlich ein wenig aufgeregt und habe die Ehre mich allen Gästen dieser Veranstaltung vorstellen zu dürfen😉.
Ich bin 206 cm groß, habe Hände wie Bratpfannen, bin tätowiert und trage seid kurzem Dreads.
Ich bin ziemlich verrückt, bei gegenseitiger Sympathie, für so ziemlich jeden Spaß zu haben und ab 19 Uhr mit meinen anderen Toyboykollegen am Eingang für euch jederzeit ansprechbar.
Ich zeige euch gerne jede Ecke des Steinhauses, begleite euch zum Essen oder auf die Spielwiesen.

Traut euch einfach mich ansprechen, ich beiße nur wenn ich es darf/soll 😈.

Für dieses Event bin ich euer Djinn und versuche eure Wünsche wahr werden zu lassen!

Lieben Gruß und auf eine heisse Party Nacht
Toyboy Patrick 🤗
*******_2m Mann
204 Beiträge
Das erste mal..
Hallo zusammen,

für mich ist das die erste Toyboy Party und auch der erste Besuch im Steinhaus. Freue mich sehr auf den Abend mit euch.

vg
Chris
Toyboy <3
Hiii freu mich schon das wird mein erstes mal *zwinker*
****04 Paar
783 Beiträge
Massage gefällig?
Hallo werte Damen,

Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Was will man/frau mehr?
Das Hotel ist toll, Frühstück und Abendbuffet läßt keine Wünsche offen.
Selbst die abendliche Animation ist witzig und bietet für jeden etwas.
Jedoch das Bett bietet nicht den gewohnten Komfort den Ihr von zu Hause gewohnt seit. *snief2*
Eine Lösung ist nicht in Sicht also hofft Ihr das es nicht soo schlimm wird.
Doch nach und nach macht sich der Nacken, die Schulter, der Rücken oder gar die Hüfte bemerkbar.
Irgendwie verkrampft kommt Ihr zurück und was Euch fehlt ist eine erlösende Wohlfühl-Massage.

Nur gut das Freitag die Toyboy-Party ist.
Da könnt Ihr Euch davon erlösen lassen und den Abend in vollen Zügen unbeschwert genießen.
Meine Spezialität sind Schulter, Rücken, Po und Brust.
Das alles eingerahmt von sinnlichen Berührungen die Euch die Verspannungen vergessen machen.

Alles was Ihr tun müsst ist mich anzusprechen um Euch von mir verwöhnen zu lassen.
*sexypo*
Ich freue mich darauf Euch eine unbeschwerte Zeit zu ermöglichen.
Solltet Ihr nicht wissen an wen Ihr Euch wenden solllt, halltet nach dem Typ mit der weißen Krawatte ausschau oder sprecht einfach Nadine (Veranstalterin) an.

Solltet ihr zum ersten Mal im SteinenHaus sein zeige ich Euch das Haus vom Keller bis zu Dachboden.
Scheut Euch nicht bei Fragen aller Art mich anzusprechen. Uneigennützig werde ich sie beantworten.

LG André
****a_K Frau
113 Beiträge
Mfg
Suche eine zuverlässige MFG aus Unna.
Wohne direkt an der Autobahn (A1) und würde mich natürlich am Sprit beteiligen ❤️

Gern CM
*****sJC Mann
600 Beiträge
Vorstellung als Toyboy
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, auch diesen Freitag wieder als Toyboy mit dabei zu sein und mit euch einen schönen Abend zu verbringen.

Wenn ich mich mit meinen eigenen Worten selbst beschreiben müsste:
Ich bin ein höflicher und respektvoller Mann. Darüber hinaus bin ich sehr standfest und ausdauernd.

Gemeinsam mit meinen Toyboy-Kollegen werde ich euch ab 19 Uhr Herzlich Willkommen heißen und euch auf Wunsch auch gerne eine Führung durch den Club geben. Auf andere Wünsche kann natürlich auch eingegangen werden 😊

Sprecht mich gerne einfach an *zwinker*
****ios Mann
139 Beiträge
Vorstellung als Toyboy
Hallo, liebe Steinenhaus-Gemeinde *cheers*

Dann will ich mal mit der Vorstellungsrunde fortfahren: Ich bin 's, der Diddi. Seit einigen Jährchen als Toyboy aktiv und immer noch nicht müde. *boogie*

Wie immer werde ich meinen Teil dazu beitragen, eine außergewöhnliche und geile Party zu gestalten. Bei gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich. Erscheint zahlreich, seid aktiv, lasst euch verwöhnen, verwöhnt selbst. Dann sollte dem Spaß nichts mehr im Wege stehen.*partnertausch*

Falls es zeitlich klappt, stehe ich auch für Massagen zur Verfügung.

In diesem Sinne, bis Freitag. Ich zähle auf euch... *bussi*
*****_76 Mann
117 Beiträge
Vorstellung als Toyboy
Vorstellung als Toyboy

Hallo zusammen,

Endlich ist es in 3 Tagen soweit und am Freitag steigt die Toyboyparty *party*, das ist die Party die einzigartig und nicht zu verpassen ist.

Ich möchte als Toyboy wieder dazu beitragen, euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
Ihr könnt mich gerne jederzeit ansprechen, egal um welchen Thema es sich handelt 😉
Freue mich sehr auf euch.
Viele liebe Grüße
Denis
*****lan Mann
6 Beiträge
Zitat von ****a_K:
Mfg
Suche eine zuverlässige MFG aus Unna.
Wohne direkt an der Autobahn (A1) und würde mich natürlich am Sprit beteiligen ❤️

Gern CM
Ich wohne in Dortmund Mitte, ich kann dich gerne abholen, wenn du möchtest.?
******PID Mann
43 Beiträge
Vorstellung als Toyboy
Hallo allerseits, ich verstärkte am Freitag das Toyboy-Team und trage sehr gerne zu eurem Wohlbefinden bei.
Das kompetente Team steht euch mit Rat und Tat zur Verfügung um euren Abend unvergesslich zu machen.
Bei Fragen, Problemen oder persönlichem Interesse kommt einfach auf uns zu.

Ich freue mich schon drauf morgen den Abend mit euch verbringen zu können.

Liebe Grüße
*hutab*
****yli Frau
575 Beiträge
Huhu, hat einer der Toyboys besondere Massagequalitäten 😁 ? Ich frage natürlich für eine Freundin 😉🤣

Nachtrag: Habe Andres Beitrag gelesen, aber du bist bestimmt schon überlaufen oder?
****95 Mann
65 Beiträge
Wie ist das überhaupt mit der Massage-Liege? Darf man die am ToyBoy-Abend benutzen oder dürfen das nur die offiziellen ToyBoys?
****ios Mann
139 Beiträge
Die Massageliege verwaltet ausschließlich der offizielle Masseur des Steinenhauses, der selbst kein Toyboy ist. Es gibt aber reichlich Möglichkeiten für eine Massage, z.B. im Ägyptenzimmer.
****95 Mann
65 Beiträge
Ah okay, danke @****ios für die Info *zwinker*
@****yli
Ja gerne ☺️
****04 Paar
783 Beiträge
Zitat von ****yli:
Huhu, hat einer der Toyboys besondere Massagequalitäten 😁 ? Ich frage natürlich für eine Freundin 😉🤣

Nachtrag: Habe Andres Beitrag gelesen, aber du bist bestimmt schon überlaufen oder?

Sag Deiner Freundin sie soll mich einfach ansprechen. Da ich keine Liste führe.
Wenn ich grade frei bin kann es sofort los gehen.
****ai Mann
1.041 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai
anmelden für den Abend oder direkt FREITAGABEND am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, gewinnt neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch zwei weitere Preise aus dem Jackpot …! *sekt* *geschenk* *geschenk*

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!
Traut Euch …! *anmach*

LG von Kai. *g*
Ich kann auch massieren xD
Zitat von ****yli:

Ich kann auch massieren *baeh*
***ia Frau
125 Beiträge
Ich freue *freu* mich schon sehr auf einen aufregenden Abend mit alten und neuen Bekanntschaften ..natürlich auch auf alles andere:) *kuss*
****089 Mann
9 Beiträge
Hallo .ja gerne
Hallo ihr Lieben,
ich war noch nie auf einer Toy Boy Party, deshalb wäre es gut ein paar Gos und No Gos zu wissen und wie das alles normalerweise abläuft. Viele weisen hier auch auf ihre Toy Boy Kollegen hin und manche sind keine, was mich offen gestanden etwas verwirrt.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
******PID Mann
43 Beiträge
@****Lee
Du wirst am Empfang von Toyboytusssi empfangen und dir werden die Toyboys vorgestellt. Uns kannst du jederzeit an Fliegen erkennen die wir die ganze Zeit tragen.
Schwarz - > SM Bereich
Weiß-> Massage
rot-> für alles andere 😊😉

Falls du noch nie da warst, wird dir ein Kollege den Club zeigen und nach Möglichkeit alle Fragen beantworten.

Jeder kann jederzeit auf uns zukommen und fragen oder Probleme schildern um die wir uns zeitnah kümmern werden.

Also keine Angst, die Zeit genießen und vieeeeel Spaß.

*hi5*
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste

wir freuen uns euch in wenigen Stunden zur Toyboy-Party begrüßen zu dürfen. Hier der Ablauf:

Ab 19 Uhr: Begrüßung der Gäste durch die Toyboys. Auf Wunsch, gibt es auch eine Hausführung.
21 Uhr: SM-Session im Keller
23 Uhr: Große Orgie im Kino (auch nicht-Toyboys sind willkommen)
00 Uhr: Squirting-Wette mit @****ai . Bitte bis 23 Uhr am Empfang anmelden.

Ein Hinweis zu den Toyboys: die Herren sind für alles zu haben, allerdings gilt auch hier: ein Nein ist ein Nein.

Dresscode: Die Damen haben hier natürlich eine breite Auswahl.
An die Herren: bitte schwarze Kleidung und schwarze, feste Schuhe. Keine Strassenkleidung. Ich werde euch bei Missachtung ansprechen und euch bitten euch anders zu kleiden oder die Veranstaltung zu verlassen. Schuhe können auch im Sth käuflich erworben werden.

Ich bin die nächsten Stunden auf der Arbeit nur eingeschränkt erreichbar, da das Internet sehr schlecht ist und ich mit dem internen WLAN nicht auf den Joyclub zugreifen kann. Antworten auf Fragen und auch freischaltungen können sich dadurch verzögern.

Wir freuen uns auf heute Abend
Nadine und die Toyboys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.