„Bewertung
Würde sich die Dame mit der ich gestern eine Stunde oder so im Glory-Hole Zimmer war bei mir melden? (Du weisst schon "sowas großes war da noch nie drin... )
Ich musste ja gestern super schnell weg weil die Schreibstube um 17 Uhr zumacht lacht
Ich brauche nämlich noch mein Fleißsternchen.
Das ist nicht mein richtiges Profil, also hoffe ich das du dir meinen richtigen Joy-Namen besser gemerkt hast als ich mir deinen . Am besten du kommentierst hier kurz dann schreib ich dir zurück.
Alter, wenn ich ne Frau im Bett habe, und es so richtig abgeht, dann kann mir die Welt gestohlen bleiben da werde ich doch nicht einfach so abhauen und sie stehen lassen
Wir hätten Interesse daran den netten Herren mit den vielen Tattoos aus der Lounge zu finden
wir fanden dich super symphatisch und würden gerne mehr über dich erfahren.
Haben dich leider nicht mehr finden können nachdem du zum Essen hochgegangen bist
Melde dich gerne
„Auf der Suche!
Hallo zusammen wir suchen für morgen noch 1-2 Nette Männer um zusammen meine Frau zu Verwöhnen.. Bei Intresse meldet euch einfach..
Gruß dennis und Ela
leider zu spät gelesen. würde mich freuen wenn ihr eure suche mal wiederholt und ich dabei sein kann