Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (06.09.2023)

****ndi Paar
376 Beiträge
Hallo MrRedeoSienutztunsnurfürihreZwecke!🫣

Bitte melde dich mal per ClubMail bei uns!
****o78 Mann
63 Beiträge
Zitat von ********Rock:
Bewertung
Würde sich die Dame mit der ich gestern eine Stunde oder so im Glory-Hole Zimmer war bei mir melden? (Du weisst schon "sowas großes war da noch nie drin... *engel*)

Ich musste ja gestern super schnell weg weil die Schreibstube um 17 Uhr zumacht lacht

Ich brauche nämlich noch mein Fleißsternchen.

Das ist nicht mein richtiges Profil, also hoffe ich das du dir meinen richtigen Joy-Namen besser gemerkt hast als ich mir deinen *heul2*. Am besten du kommentierst hier kurz dann schreib ich dir zurück.

Alter, wenn ich ne Frau im Bett habe, und es so richtig abgeht, dann kann mir die Welt gestohlen bleiben da werde ich doch nicht einfach so abhauen und sie stehen lassen *hm*
*******ers Paar
24 Beiträge
Wir hätten Interesse daran den netten Herren mit den vielen Tattoos aus der Lounge zu finden *g*

wir fanden dich super symphatisch und würden gerne mehr über dich erfahren.
Haben dich leider nicht mehr finden können nachdem du zum Essen hochgegangen bist *snief*
Melde dich gerne
*********ms21 Paar
32 Beiträge
@*******ers, vielleicht solltet ihr in der Beschreibung weiter ins Detail gehen, da dort viele Männer rumliefen die gut tätowiert waren.
*******ers Paar
24 Beiträge
@*********ms21 danke für den Hinweis.

Ich hoffe der Herr weiß auch so,das er gemeint ist.
Wir möchten nicht näher ins Detail gehen, falls er hier lieber anonym bleiben möchte
****o78 Mann
63 Beiträge
Oder ihr schaut euch noch mal die Gästeliste an vielleicht tut sich da was Foto usw…..
*******ers Paar
24 Beiträge
Das habe ich schon getan, konnte ihn leider nicht entdecken
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von *******ers:

Das ist doch klar, die Hälfte aller Männer meldet sich anonym an!🫣
********1988 Mann
13 Beiträge
🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Zitat von ****ndi:
Zitat von *******ers:

Das ist doch klar, die Hälfte aller Männer meldet sich anonym an!🫣

Freut mich eure bbc mann zu sein 😊
*******r_52 Mann
3.951 Beiträge
Zitat von *********ms21:
Auf der Suche!
Hallo zusammen wir suchen für morgen noch 1-2 Nette Männer um zusammen meine Frau zu Verwöhnen.. Bei Intresse meldet euch einfach..
Gruß dennis und Ela

leider zu spät gelesen. würde mich freuen wenn ihr eure suche mal wiederholt und ich dabei sein kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.