Wir freuen uns alle auf eine super Party und ich besonders auf leckeres und . Für meine Begleitungen @*********cess und @****y86 wird es die erste Molly Party werden. Meine letzte Molly ist für meine Verhältnisse zu lange her und ich freue mich viele alte Bekannte und Freunde wieder zu sehen.
„MFG gesucht nach Essen
Huhu, suche evtl. Samstag eine MFG nach Essen zurück evtl. auch für die hinfahrt.
Und wenn es sich ergibt gerne auch ein nettes
Einfach anschreiben
LG :)
Hallo 🙋♂️
Ich nehme dich gerne mit , Zurück fahren natürlich auch 😊
Schreibst du mir PN
LG
Freuen uns sehr dabei zu sein, sprecht uns ruhig an , Einfach schön mit anderen Leute zu feiern , und mehr !. Habt alle einen schönen Abend .Brit und John aus Köln. schönen Abend für das Steinhaus Team und an die Veranstalterin .
Alle die im "Ruhr Inn" sind habt ihr vielleicht Lust auf eine Pre-Party das man sich vorher trifft was trinkt und gemeinsam dann in den Club fährt? Kennen das von einem anderen Club und fanden es dort immer ganz cool
„Alle die im "Ruhr Inn" sind habt ihr vielleicht Lust auf eine Pre-Party das man sich vorher trifft was trinkt und gemeinsam dann in den Club fährt? Kennen das von einem anderen Club und fanden es dort immer ganz cool :-)
Hätten gerne ja gesagt sind aber im anderen Hotel.