Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (23.09.2023)

***ia Frau
125 Beiträge
Ich sag mal bis gleich *freu*
Ansprechen könnt ihr mich natürlich auch. 🤣😘
*********goss Mann
277 Beiträge
Zitat von ***ia:
Ich sag mal bis gleich *freu*
Ansprechen könnt ihr mich natürlich auch. 🤣😘
*date*
******Red Frau
2.473 Beiträge
Ich freu mich auch schon.
**********hcore Paar
150 Beiträge
Wir sind auch unterwegs... *troet*
Wir machen uns jetzt auch auf den Weg! Wir sagen mal bis gleich! Ansprechen ist auch bei uns erwünscht!
Bis gleich !!!
Lg
Hallo zusammen ich bin gleich auch unterwegs wäre bzw gäbe es jemanden falls mein Date mich da stehen lässt. Ein nettes Pärchen das mich vielleicht auf dem Rückweg in Remscheid Lennep rausschmeissen kann das wäre soooooooo lieb. Allein als Frau durch die kapaten zu fahren fänd ich nicht so toll
*********_2023 Paar
266 Beiträge
*fahr*
***nu Mann
12 Beiträge
So, *ja*
*wink*
*********rtuna Paar
42 Beiträge
Gleich sind wir auch auf dem Weg!!

Wir freuen uns auf euch und auf einen gelungenen Abend.😁😈
Einfach anquatschen bei Interesse...machen wir ja nicht anders^^
*********rtuna Paar
42 Beiträge
Zitat von ***28:
Hallo zusammen ich bin gleich auch unterwegs wäre bzw gäbe es jemanden falls mein Date mich da stehen lässt. Ein nettes Pärchen das mich vielleicht auf dem Rückweg in Remscheid Lennep rausschmeissen kann das wäre soooooooo lieb. Allein als Frau durch die kapaten zu fahren fänd ich nicht so toll

Sollte vielleicht machbar sein, aber da meine Freundin fährt und Wuppertal besser kennt, frag sie gleich^^
Danke an die Dame gestern die mich auf der Tanzfläche gerettet hat😉 und den echt netten Tanz mit ihr😊
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Es war wie immer toll 👍 viele neue Leute kennengelernt und essen war mega lecker. Auch ein Lob an dem ganzen Team ihr macht das super und der DJ wie immer top. Das Steinenhaus ist einer der besten Clubs 👍
*****yne Frau
5.069 Beiträge
Ich habe mich von Hassan massieren lassen. Der Mann hat Zauberhände *love*
Zitat von **********e_NRW:
Es war wie immer toll 👍 viele neue Leute kennengelernt und essen war mega lecker. Auch ein Lob an dem ganzen Team ihr macht das super und der DJ wie immer top. Das Steinenhaus ist einer der besten Clubs 👍

Dem können wir uns nur anschließen!
*********_2023 Paar
266 Beiträge
Es war echt schön wieder bei euch gewesen zu sein.
Wir erscheinen wieder.
*****123 Frau
1 Beitrag
Es war toll! Vielen Dank für die Erfahrung.
*****BBW Frau
2 Beiträge
Ich fand den Abend gestern auch richtig schön. Es gab viel zu viele Menschen, die ich interessant fand und mit denen ich mich gerne unterhalten hätte. Und viel zu wenig Zeit, um das auch zu machen 😅 aber nächsten Monat gibt es eine neue Gelegenheit dazu und ich freue mich schon darauf 😊
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *****BBW:
Ich fand den Abend gestern auch richtig schön. Es gab viel zu viele Menschen, die ich interessant fand und mit denen ich mich gerne unterhalten hätte. Und viel zu wenig Zeit, um das auch zu machen 😅 aber nächsten Monat gibt es eine neue Gelegenheit dazu und ich freue mich schon darauf 😊

Das kennen wir nur zu gut aber wie du sagtes die nächste kommt ja bald *zwinker*
******Red Frau
2.473 Beiträge
Auch wenn es etwas gedauert hat bis Stimmung aufkam war es letztlich ein wunderbarer toller Abend....

Ich freue mich beaonders über alle bekamnten aber auch neuen Gesichter die ich (wieder)gesehen habe bzw kennenlernen durfte
*******ris Frau
121 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Danke für den wieder mal tollen Abend. So viele nette, offene, freundliche und tolerante Menschen auf einem Haufen gibt es wohl nur auf der Molly-Party 🥰😉
Meiner Begleitung (zum ersten Mal im STH) hat es auch super gefallen.
Vom Personal, über das Essen, bis zur Musik - alles top. Und im Gegensatz zu einer Bewertung fand ich es gerade angenehm, dass es in manchen Räumen etwas kühler war. Aber das ist halt das persönliche Empfinden 😊
Nur eins würde ich gern los werden: Räumt doch BITTE eure benutzten Kondome weg, wenn ihr fertig seid. Ist für die Stimmung nicht gerade förderlich, wenn man erstmal die Hinterlassenschaften des Vorgängers von Nachttisch und Boden aufsammeln muss 😖
******Red Frau
2.473 Beiträge
Und die Handtücher gkeich mit 😉

@*******ris das ist uns gestern leider auch aufgefallen.

Das ist wie du es auch formuliert hat hast kein Problem des Personals, sondern eines jeden einzelnen Gastes.

Wenn jeder seinen Siff selbst wegräumt ust allen geholfe
*********ner77 Mann
562 Beiträge
Zitat von *****BBW:

Ja, da bin ich bei dir, freu mich schon aufs nächste mal.
********urvy Paar
47 Beiträge
War wieder grandios. Danke für die tolle Party *party*
****y86 Frau
6 Beiträge
hat mir sehr gefallen im Steinhaus =)

schöne atmo und nette leute, vielen dank dafür
war wirklich ein schönes erlebnis

An alle ladies die mich im steinhaus auf den glitzerrock angesprochen haben =)
danke für euer feedback ^^
könnt gerne mit mir in verbindung treten damit ich für euch was privat kreire
ich bin kunsthandwerkerin und freue mich für euch was anfertigen zu können

beispiel bilder von
körperketten
glitzerröcken oder oberteilen bald in meinem profil <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.