Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition - Hattingen (01.12.2023)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition - Hattingen (01.12.2023)
STEINENHAUS präsentiert ein weiteres Premiumevent (4x jährlich):

*beep**beep**beep*2023er Edition! Die neue ultimative, aktive Original - TOYGIRL- Party im STEINENHAUS
===DIE LETZTE TOYGIRL-PARTY IN DIESEM JAHR===*beep**beep**beep**traurig**traurig**traurig*

....aber 2024 geht es geil weiter!!
*achtung**achtung**achtung* Vorweg wichtige Anmelderegularien:
"Toyboy_Tussi"(Nadine) betreut persönlich die Warteliste, und die liegt uns ausgedruckt am Empfang vor. Personen, die auf diesem Anmeldebogen nicht vermerkt sind, können an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen. Bitte habt Verständnis für diese Regelung. Nur mit persönlicher Freischaltung durch die Userin ist ein Einlass möglich.

*beep*Solodamen, Pärchen und Soloherren werden gebeten sich entweder hier über den *joyclub* oder über unsere STEINENHAUS-HP anzumelden.
*beep*Telefonische Anmeldungen werden abgelehnt bzw. nicht berücksichtigt.
*beep*Soloherren, bitte nur mit erkennbarem Gesichtsfoto. Das gilt auch für Anmeldungen über unsere HP. Wir möchten schließlich wissen und sehen wer unsere Partys besuchen möchte.

*beep*Weitgehend chancenlos sind an diesem Eventabend auch "STRASSENKINDER!" - also Personen die spontan vor unserer Clubtür stehen. *sorry*aber diese Leute können leider nicht an der Party teilnehmen und werden daher konsequenterweise abgewiesen!

*herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz**herz*

ES IST NUR EIN SPIEL - UND DAS SPIEL BEGINNT JETZT!!!
Unsere neuen, erwartungsfreudigen 2023er-Lady's sind für viele fantasievolle Spielchen bereit. Wir haben für alle was dabei: Jüngere und ältere Toymädels, anspruchsvolle Lady's, zärtliche Damen und gestandene Milfs.

*alarm*Ab 19 Uhr bis ca. 20 hr werden alle Gäste am Empfang durch die Mädels mit einem alkoholfreien Begrüßungsgetränk. NEUE STEINENHAUS-GÄSTE werden in die Umkleidezonen geleitet und auf Wunsch wird auch eine Führung durch die Lokation angeboten.
*alarm* Ab 21 Uhr findet die SM-Session im Keller statt mit einem unseren netten Toygirls. Seid dabei, es wird sehr heiß.
*alarm* Große Rondell-Runde im Rondellzimmer: Auf los gehts los! Nur standfeste Herren sind in diesem Raum erlaubt, an dem auch Nicht-Toygirls teilnehmen dürfen. Wer Interesse an einer Rondell-Runde hat, meldet sich gerne am Empfang an!
*alarm* GANZ WICHTIG: Egal, ob Mann oder Frau, ein NEIN bedeutet auch NEIN! Die Ladies sind KEINE PROSTITUIERTEN und nicht dazu da, sexuelle Wünsche zu erfüllen, sondern sie sind lediglich bei der Organisation behilflich!
Dass natürlich alle Individien ihre gewissen sexuellen Vorlieben bei dieser Party ausleben können und dürfen, ist selbstverständlich.
Klar, sollte aber auch jedem Gast sein, dass bei Nichtbeachtung der allgemein gültigen Benimmregeln und vor allem der Körperhygiene die weitere Teilnahme an diesem Swingerabend verwehrt wird.

*hand**hand**hand* Ein großes Themenzimmer ist heute von 22 Uhr bis 23 Uhr für unsere Bi-Mädels reserviert. In dieser Zeit sind alle Damen herzlich eingeladen, sich im roten Raum alleine ohne männliche Zuschauer zu vergnügen.
*herz4**herz2**herz2*Selbstverständlich können wie bei allen Veranstaltungen im STEINENHAUS, auch heute Eure schon gekauften Gutscheine eingesetzt werden!!!

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 19 Uhr. *alarm*

*alarm* GANZ WICHTIG: Egal, ob Mann oder Frau, ein NEIN bedeutet auch NEIN! Die Ladies sind KEINE PROSTITUIERTEN und nicht dazu da, sexuelle Wünsche zu erfüllen, sondern sie sind lediglich bei der Organisation behilflich!

Dass natürlich alle Individien ihre gewissen sexuellen Vorlieben bei dieser Party ausleben können und dürfen, ist selbstverständlich.
Klar, sollte aber auch jedem Gast sein, dass bei Nichtbeachtung der allgemein gültigen Benimmregeln und vor allem der Körperhygiene die weitere Teilnahme an diesem Swingerabend verwehrt wird.

*hand**hand**hand* Ein großes Themenzimmer ist heute reserviert für BI-interessierte weibliche Gäste!!
An diesem Abend wird der rote Raum als Ladys-Arena genutzt. Das bedeutet, dass Herren in diesem Raum nicht erwünscht sind und keinen Zutritt erhalten. Dies soll gerade für die Damen von Vorteil sein, die ihr bi-Interesse erst austesten möchten.

*herz4**herz2**herz2*Selbstverständlich können wie bei allen Veranstaltungen im STEINENHAUS, auch heute Eure schon gekauften Gutscheine eingesetzt werden!!!

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 19 Uhr. *alarm*
*achtung* BARzahlung und KARTENzahlung am Eventabend an unserer Rezeption möglich!
*beep*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*

STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB====== Das Laster hat einen Namen ======

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*

Haus- und Veranstaltungsregeln zur Kenntnisnahme:
Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
01.12.2023

Original TOYGIRL-Party. neue 2023-STH-Edition

*******ker Mann
6.568 Beiträge
Ich bin auf die Party gespannt.
Ich war zwar schon ein paar Mal im Steinenhaus, aber noch nie auf einer Toygirl-Party oder auf ihrem großen Bruder, der Toyboy-Party.

Den Partycharakter vom Motto Toyboy kann ich mir an sich gut vorstellen. Bei Toygirl bin ich noch etwas ratlos.
Ich habe zwar gelesen, dass es einige Programmpunkte am 1.12. geben wird und besonders auf Neulinge geachtet wird, aber der Rest ist mir unklar, ob sich diese Party von anderen stark unterscheiden wird.
*******3721 Mann
1 Beitrag
Toyboy oder Toygirl?
Ich habe diese Vorankündigung als einzelner Mann sehr aufmerksam gelesen. Aber sie ist sehr widersprüchlich. Ich ...und mit Sicherheit einige andere auch, verstehe diese Veranstaltung sehr Frauenbezogen. (wo nichts gegen einzuwenden ist) Aber im einzelnen...."Es ist die letzte TOYBOY ?? Veranstaltung 2023" Aber ist doch Toy GIRL oder? Oder Beides ? Boys & Girls? So wie ich es interpretiere sind die Girls zum Empfang der Gäste von 20 - 21 Uhr im Eingangsbereich und führen nicht Ortskundige zu den Umkleiden oder durch den Club. OK. Das ist die Aussage und damit ist der Part der Girls für Männer und Paare erschöpft. Lediglich für die BI interessierten Damen ist ab 21 Uhr ein Raum reserviert und NUR Zutritt für Damen gestattet. Auch verständlich. Aber...was ist mit dem Rest der anwesenden Gäste? Wie kommen sie in den Genuss der Toy...Boys....oder Girls? Da sollte von der Veranstaltungsleitung ein klare und UNMISSVERSTÄNDLICHE Aussage gemacht werden. Es würde sicher allen Interessenten bei der Entscheidungsfindung bz. einer Anmeldung helfen. LG.
*******226 Mann
398 Beiträge
Da es sich um eine Wiederkehrende Veranstaltung handelt kann es sein das die Texte von einer früheren Party kopiert worden sind in dem Fall vermutlich die der ToyBoy Party das kann mal passieren da beide vom Selben Veranstalter organisiert werden. Auf dieser Toygirl Party werden die Girl vorne am Eingang verfügbar sein wie beschrieben, es wird keine Toyboys geben d dieses mal nur Toygirls anwesend sind. Die Mädels stehen zu Anfang am Eingang für die Begrüßung und das herumführen von Neulingen. Im laufe des Abend mischen diese sich unter die Gäste. Die Toygirls sind aber an ihrer Kleidung/Merkmal zu erkennen, Ich glaube eine Fliege oder Krawatte das siehst du aber direkt wenn du reinkommst und wenn du jemanden fragst. Die Toygirls können zu jederzeit von JEDEM Gast angesprochen werden, man sollte aber wissen das diese nicht dazu verpflichtet sind mit jemandem auf die Matte zu gehen. Sie stehen allerdings immer für fragen rund um den Club und gute Gespräche zur Verfügung alles andere macht sicherlich die Sympathi. Immer daran denken "Wer ficken will muss freindlich sein" *ggg*
Ich hoffe damit ist alles gesagt wünsche allen viel Spass auf der Party *party*
*****sy9 Mann
3 Beiträge
It’s my first time to go to Germany , may I confirm if a foreigner can attend this party?
*******Fun Mann
11 Beiträge
Zitat von *****sy9:
It’s my first time to go to Germany , may I confirm if a foreigner can attend this party?

Anyone who is on the guestlist should be more than welcome to attend. & I bet there are some people that can speak English as well, so if you need anything explained, you just gotta ask👍🏼
****ios Mann
139 Beiträge
Speedy hat recht. Der Text zu dieser Party müsste noch angepasst werden. *tipp*
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste
Der Text wurde nun angepasst und sollte nun passen.

Am Freitag sind dann die Toygirls dran.
Im Laufe der Woche stellen die heißen Damen sich vor, um euch die Zeit bis dahin zu versüßen.
Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm.

Wir freuen uns auf euch.

*kuss*
Nadine und die Toygirls
****04 Paar
783 Beiträge
Hallo die Damen,

am Freitag werde ich meinen Kolleginnen zur Seite stehen und auf Wunsch den Club zeigen, für Gespräche oder Fragen aller Art rund um den Club oder der Veranstaltung zur Verfügung stehen.
Wie von den Toyboy-Parties her bekannt werde ich mit meiner einfühlsamen Art ohne Zeitdruck die Damen massieren.
*sexypo*
Falls ich Euer Interesse geweckt habe, werdet ihr mich an der weißen Krawatte erkennen oder ihr fragt die Veranstalterin oder am Empfang nach mir.

LG André
********ropy Frau
33 Beiträge
Hallo ihr lieben *g* Im Sinne der kommenden Toygirl Party möchte ich mich euch natürlich im Vorfeld kurz vorstellen:

Ich bin Sara, 29 Jahre alt, bunt, aufgeschlossen, tattoowiert und gepierct, mit Herz und Humor. Ich freue mich sehr das erste Mal als Toygirl für euch da sein zu dürfen!

Gerne leiste ich euch Gesellschaft, zeige euch die Räumlichkeiten, bin für euch da und je nach Sympathie und Wohlbefinden schauen wir, wie ich vielleicht sonst noch dienlich sein kann. 😉

Für mehr Infos und Bildern zu mir, schaut gerne auf meinem Profil vorbei. 🖤

Ich bin sicher, wir werden diesen Abend zusammen unvergesslich machen und freue mich sehr darauf euch am 1.12 begrüßen zu dürfen!

Liebste Grüße,
Eure Sara 🖤
****04 Paar
783 Beiträge
Zitat von ****04:
Hallo die Damen,

am Freitag werde ich meinen Kolleginnen zur Seite stehen und auf Wunsch den Club zeigen, für Gespräche oder Fragen aller Art rund um den Club oder der Veranstaltung zur Verfügung stehen.
Wie von den Toyboy-Parties her bekannt werde ich mit meiner einfühlsamen Art ohne Zeitdruck die Damen massieren.
*sexypo*
Falls ich Euer Interesse geweckt habe, werdet ihr mich an der weißen Krawatte erkennen oder ihr fragt die Veranstalterin oder am Empfang nach mir.

LG André

Leider musste ich meine Anmeldung stornieren. *snief2*
Wir sehen uns aber auf der nächsten Toyboy...
*******9757 Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Meggi und neu bei den Toygirls. Beim letzten Mal habe ich als Gast-Toygirl mitgemacht. Ich habe zwar keine Model-Figur, aber wer etwas 'mehr' liebt, ist bei mir genau richtig! *dd*
Ich habe einfach nur Spaß am Swingerleben und möchte auf diesem Wege eine neue Variante kennenlernen.
Ich freue mich schon darauf euch beim Empfang zusammen mit den anderen Girls und Nadine begrüßen zu dürfen *cocktail* und bin auch gerne bereit, Neulinge durch den Club zu führen. Sprecht mich einfach an.
Ich freue mich auf einen heißen Abend!!! Eure Meggi *anmach*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Ich musste mich leider abmelden, weil ich krank bin.
Ich wünsche allen ganz viel Spaß am Freitag und hoffe bei der nächsten Toygirl-Party dabei zu sein.
********Plus Paar
27 Beiträge
Hey zusammen *g*

Ich bin Bine, 34, tattoowiert, humorvoll, aufgeschlossen, ein bisssschen verrückt und am 1.12 zum ersten Mal für euch als Toygirl mit von der Partie.

Ich zeige euch gerne das Haus, begleite euch in den Whirlpool, bin für nette Unterhaltungen und für die ein oder andere Massage zu haben. Alles weitere entscheidet die gegenseitige Sympathie. *g*

Auf einen entspannten Abend!!

Liebe Grüße,
Eure Bine
***n4 Frau
34 Beiträge
Vorstellung als Toygirl
Liebe Gäste,

Als langjähriger Stammgast im Steinenhaus freue ich mich, alle Gäste Bekannte und Neulinge am Freitag begrüßen zu dürfen.

Gerne stehe ich für Führungen durch das Haus und alle eventuellen Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch *juhu*
*******rgin Frau
11 Beiträge
Vorstellung als Toygirl
Liebe Steinenhaus-Gäste

Nicht mehr lange und dann fängt die beliebte Toygirl Party🥳 an . Ich bin die Melli 😘und werde mit meinen super süßen und heißen Girls euch an dem Abend *willkommen* heißen .

Wenn ihr Fragen habt, einen Rundgang durch das schöne Steinenhaus braucht , eine nette Unterhaltung , eine schöne Massage oder was auch immer *zwinker* dann sprecht mich freundlich an und ich werde mit Rat und Tat euch zur Seite stehen .

Ihr lieben Gäste, mit EUCH steht und fällt jede Party . Erscheint reichlich, habt viel Spaß, lasst euch verwöhnen und verwöhnt selbst auch .

Ich freue mich auf euch , bis morgen
Eure Melli 💋
********ussi Paar
884 Beiträge
Ablauf
In wenigen Stunden ist es soweit. Hier der Ablauf:

19-20 Uhr ist Begrüßung durch die Toygirls
21 Uhr: SM-Session im Keller
21.30 Uhr Rondell-Runde im Rondellzimmer in der ersten Etage
22 - voraussichtlich 22.30 Uhr: Ladies-Raum in der ersten Etage nur Zutritt für Ladies. Kann auf Wunsch verlängert werden.

Wir freuen uns auf euch

Nadine und die Toygirls
********dusa Frau
1.076 Beiträge
Freue mich, bis später 😘
*********ieber Paar
144 Beiträge
Wir freuen uns auch hätten Lust auf ne Bi Toy Girl die mit uns beiden was macht
*********r1993 Mann
102 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊
Freue mich sehr auf die Party und neue Bekanntschaften.

Auf diesen Weg suche ich noch eine Begleitung für den Abend.

Lg Daniel 😊
*****mex Mann
466 Beiträge
Bin raus!

Wünsch euch viel Spaß....

Gruß E. *biker*
Hallo zusammen,

noch jemand im Avantgarde Hotel untergekommen? Vielleicht kann man ein Taxi teilen.
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste
Wir danken allen, die gestern dabei waren.
Ja, es war leerer, als üblich. Aber wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass dies die Stimmung trübt. Im Gegenteil: es war toll zu sehen, wie sich manche erst recht ausgelassen deren Lust hingeben konnten ohne größere Mengen an Zuschauern.

*alarm* Wir bedanken uns natürlich bei unseren süßen Toygirls, die die Gäste sympathisch und freundlich begrüßt haben. Wir weisen hier nochmal darauf hin, das der Status eines Toygirls nicht bedeutet, dass die Damen um jeden Preis Sex zu haben haben. Es gilt - wie auch bei den Toyboys - erlaubt ist, was gefällt und ein Nein ist ein Nein. Aber das Prinzip hat die Mehrheit der Gäste verstanden und diejenigen, die das anders sahen, durften Gott sei Dank frühzeitig die Party verlassen. Hier nochmal Danke an alle, die mich -als Frau- dabei unterstützt haben, allen voran muss man hier Bene vom Empfang erwähnen, der erstaunlich ruhig und konsequent geblieben ist. *danke*

*alarm* Ein Dank gilt natürlich auch dem Rest des Sth-Teams, die eine tolle Arbeit leisten. *danke*

*alarm* danke auch an den DJ für die gute Musik *danke*

Die nächste Party findet vor Weihnachten statt:

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ

Es wird wieder eine Toyboy-Party sein. Aber da Weihnachten ist, werden wir als Bonbon auch ein paar heiße Damen vor Ort haben.

Wir freuen uns euch vor Ort begrüßen zu dürfen und wünschen euch bis dahin eine ganz besondere und stressfreie Weihnachtszeit.

Sexy Grüße
Nadine und Marc
******_DO Mann
69 Beiträge
Ich fand nicht dass es zu leer war, die Stimmung war doch super und auf den Matten war auch einiges los. Habe mich jedenfalls prächtig amüsiert 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.