So ein kaudawelsch
.
Musste das jetzt echt drei Mal lesen um es zu verstehen.
Punkt 1. Wenn es euch vom ersten Moment an nicht gepasst hat, daß der junge Mann eurer Ansicht nach , nicht nachgefragt hat , warum habt ihr nicht direkt gesagt dass ihr kein Interesse habt ?
Punkt 2 . Wenn deine Frau nicht geküsst werden wollte, warum hat sie das nicht direkt gesagt?
Punkt 3. Wenn es für euch beide so unglaublich furchtbar alles war, warum habt ihr nicht den Mund aufgemacht?
Die Veranstalter waren IMMER mit im Raum .
Aber zu erwarten, dass andere Männer euer beider Gedanken lesen können und dann alles perfekt machen ist doch etwas vermessen oder ?!
Ihr hättet direkt etwas sagen müssen wenn euch was nicht gefällt . In DEM Moment. !!! Spätestens kurz danach beim Veranstalter z.b. !!
Aber dann angepisst und feige nach Hause zu fahren um DANN so ein Fass auf zu machen ist doch lachhaft .
Ich bitte euch, ihr seid erwachsene Menschen , da darf man doch bitte erwarten, dass wenn ihr sogar zu zweit seid , wenigstens einer die Eier in der Hose hat um so eine Situation direkt gerade zu stellen oder ?!
Ich kann für meinen/unseren Teil nur sagen, wir hatten einen großartigen Circle um 24 Uhr
Ich/wir wurden jederzeit gefragt ob sich jemand dazu gesellen darf . Ich wurde jedes Mal gefragt ob es für mich okay ist die Position zu wechseln und auch regelmäßig ob es mir gut geht und alles okay ist und ich Spaß habe.
Ich habe mich zu JEDER ZEIT sicher und respektiert gefühlt ! Und wenn ich etwas nicht wollte, war es absolut KEIN Problem, ganz im Gegenteil.
Wir hatten einen unglaublichen Circle und das nicht zum ersten Mal.
Wir werden definitiv wieder kommen und uns auch garantiert wieder dafür anmelden!!