Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2023 - Hattingen (30.09.2023)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2023 - Hattingen (30.09.2023)
So wird 2023 im STH Oktoberfest gefeiert

*100*%TOLERANT
*100*%OFFEN
*100*%FRIENDLY

*herz4*LEIDENSCHAFTLICH LEBEN*herz4*
*herz2*spontan*herz2*verrückt*herz2*verdreht*herz2* aber immer herzlich!*herz2*

SEX IM DIRNDL-ROCK und augebeulte Kracherne gibts heuer zu sehen!

Das STEINENHAUS im weiss/blauen Flair geschmückt.

Das Buffet, ein Augen- und Gaumenschmaus nach echt, original bayrischer Art

Hier ein kleiner Auszug aus der Vielfalt unseres Oktoberfest-Buffet`s:

-knuspriger Schweinebraten mit herrlicher Specksousse, frischem Blaukraut mit Äpfeln und dazu original bayrische Knödel

-Weißwürschtl

-Riesenkaasplatte, Obatzter, Kässspatzen

-frischer, scharfer Gartenradi mit Wurstsalat

-Wurstaufschnitt (Preßsack

-Leberkäse

-Laugenbretzeln

u.v.a.m.Wir würden uns für heute Abend natürlich einen Dresscode wünschen wie er in Bayern zu Hause ist.

Die kracherne Lederhose mit Stulpen und Gamschen sowie einem Schlapphut für ihn,

Ein sexy Dirndl für sie.

*hand**hand**hand**
WIE JEDES JAHR BEIM STEINENHAUS-OKTOBER-FEST-SPEKTAKEL WERDEN AUCH HEUTE ABEND DIE 5 BESTEN UND SCHÖNSTEN KOSTÜME PRÄMIERT!!!

Sollte der eine oder die andere so etwas besitzen, wäre es natürlich toll, wenn Ihr zur Party so erscheint. IST ABER KEINE PFLICHT!!!
Ansonsten ist Strassenkleidung wie immer bei uns unerwünscht.

*herz4**herz2*
Selbstverständlich können wie bei allen Veranstaltungen im STH, auch heute Eure schon gekauften Gutscheine eingesetzt werden!!!

Das STEINENHAUS bietet an jedem Veranstaltungstag:
*beep* Hygienespender an allen neuralgischen Kreuzungspunkten im gesamten Club, Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum, erhöhte Reinigungsintervalle durch den Hausservice
*beep*in besonders frequentierten Bereichen Dyson-Luftreinger
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* kostenlos und pfandfrei große, weiße Duschtücher (140cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt am Check in
*beep**top* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep**top* Top ausgestattete Selbstbedienungsglastürkühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiche kalt/warme First-Class-Kulinarik an der Selbstbedienungstheke im Restaurantbereich ab 19:00 Uhr mit einer Riesenbuffetauswahl! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)

*beep* Naschen??? Klar doch! Gleich mehrere unserer sehr beliebten bunten Candy-Points im Empfangs- und Lounge-Bereich warten auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.

*beep* Poledance *poledance*Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening*rock* ab ca. 21:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen*huhn* und Flirten
*beep* Beheizte Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich des STEINENHAUS-CANYON im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Unser Highlight: Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese für Roulettaktivitäten
*beep* Profi-Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Spezieller Kinoraum mit Liegerondells
*beep* Verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Massageraum
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos *kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch nicht kostenlose Latex-freie und große Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch kostenlos ebenfalls am Empfang
*beep* Pflegemittel *huebschmach*wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume *fessel* im historischen Grottenkeller *paddle*des STEINENHAUSES aus dem 17.Jahrhundert
*beep* und vieles mehr … *top*

*herz4**herz2**herz2*Selbstverständlich können wie bei allen Veranstaltungen im STEINENHAUS, auch heute Eure schon gekauften Gutscheine eingesetzt werden!!!

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und die besonders große und abwechslungsreiche Abendkulinarik ab 19 Uhr. *alarm*
*achtung* BARzahlung und KARTENzahlung am Eventabend an unserer Rezeption möglich! Beides geht! (nur bei Partys ohne Vorkasse)
*beep*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*

STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB====== Das Laster hat einen Namen ======

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*

Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB ®

HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2023

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
30.09.2023

HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2023

********rets Paar
65 Beiträge
Paar sucht Paar.
Wir freuen uns sehr auf Samstag, vielleicht hat ein Paar Lust vorab zu kommunizieren?
Lg
Daniel und Carina
*******ilvi Paar
609 Beiträge
Party!!!!!
Na da bin ich mal gespannt wieviel heiße ärsche in Lederhosen zu sehen sind 🤣lg silvi
*******283 Paar
18 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf Samstag.
Endlich wieder Steinhaus *party2*
******ine Mann
297 Beiträge
Immer in Leder...
Hallo, guten Abend, liebe Freunde💞😘❤
*******n83 Paar
598 Beiträge
Geiler Abend
Es ist schön mal wieder nach langer Zeit im Steini mit den Liebsten *top2* *dance*
*****476 Paar
20 Beiträge
Kleidung
Da ich mich in mein Dirndl zwängen muss und mein Mann eigentlich keine Lust auf seine Lederhose mit dicken Stulpen hat würde ich gerne wissen ob der eine oder andere sich in Dirndl und Lederhose wirft. Nicht das wir da allein stehen und der ganze Aufwand umsonst war 😂
******ine Mann
297 Beiträge
Natürlich... *bayern*
*******Dom Paar
105 Beiträge
Zitat von *********a2023:
Kleidung
Da ich mich in mein Dirndl zwängen muss und mein Mann eigentlich keine Lust auf seine Lederhose mit dicken Stulpen hat würde ich gerne wissen ob der eine oder andere sich in Dirndl und Lederhose wirft. Nicht das wir da allein stehen und der ganze Aufwand umsonst war 😂

Also ich komme in Lederhose!
*******n83 Paar
598 Beiträge
odin_freya2023
Kleidung ist keine Pflicht 😉
*******283 Paar
18 Beiträge
Am Anfang ja. Später wechseln wir zur clubwear
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.