Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2023)

*********e_nrw Frau
359 Beiträge
Toller Abend in der Gruppe
Wie immer top *g*
Natürlich auch wieder dank der Massage von Hasan.

Danke an daa ganze Team und an meine Zuckerhasen @*******_19 und @*******ple für den schönen Abend mit euch ❤️
*********rekar Paar
95 Beiträge
Hat eigentlich noch wer den Honig gekauft?
Sobald ich kann, werde ich ihn probieren, meine Holde wollte nämlich einerseits Tiere retten und andererseits mich mit etwas Süßem bestechen...ich bin gespannt!
*******226 Mann
398 Beiträge
Ist einer von euch ganz zufällig gestern betrunken oder nicht betrunken gegen meinen Aussenspiegel gelaufen oder hat dagegen getreten? Er hing zumindest nachdem ich aus dem Steine raus kam ziemlich zerfetzt herunter und locker. Hab an der Seitenstraße geparkt mit sehr viel Abstand zum Fußweg deswegen kann ich das nicht verstehen
*********74_68 Paar
99 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *********74_68:
Zitat von ***ia:
Hallöchen..ich *freu* mich schon so auf heut..allerdings ist meine ursprüngliche Begleitung nicht mehr meine Begleitung. Also falls jemand gern mit mir was trinken *cocktail* möchte.. gerne...mal schauen was der Abend so bringt. *troet*

Das ist schade für dich aber da wird bestimmt eine Sie oder ein Er Zeit für dich haben ☺️ *sekt*

Na ich bin ja da nicht komplett allein oder verloren *g* Das liest sich so deprimierend 😀
Sind ja immer tolle Menschen da ..bis später. 🥳👋

Was wir uns gefragt hatten ob du die warst
die in der Ecke an der Bar gesessen hat mit dem Krankenschwester Kostüm 🤔.
***ia Frau
125 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von ***ia:
Hallöchen..ich *freu* mich schon so auf heut..allerdings ist meine ursprüngliche Begleitung nicht mehr meine Begleitung. Also falls jemand gern mit mir was trinken *cocktail* möchte.. gerne...mal schauen was der Abend so bringt. *troet*

Das ist schade für dich aber da wird bestimmt eine Sie oder ein Er Zeit für dich haben ☺️ *sekt*

Na ich bin ja da nicht komplett allein oder verloren *g* Das liest sich so deprimierend 😀

Ich habe bei euch gesessen dort..Allerdings nicht als Krankenschwester.. ich sah dennoch sehr blutig aus🤣
*********74_68 Paar
99 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von ***ia:
Zitat von ***ia:

Ich habe bei euch gesessen dort..Allerdings nicht als Krankenschwester.. ich sah dennoch sehr blutig aus🤣

Oh dann haben wir uns vertan . War trotzdem schön 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.