Hat eigentlich noch wer den Honig gekauft?
Sobald ich kann, werde ich ihn probieren, meine Holde wollte nämlich einerseits Tiere retten und andererseits mich mit etwas Süßem bestechen...ich bin gespannt!
Ist einer von euch ganz zufällig gestern betrunken oder nicht betrunken gegen meinen Aussenspiegel gelaufen oder hat dagegen getreten? Er hing zumindest nachdem ich aus dem Steine raus kam ziemlich zerfetzt herunter und locker. Hab an der Seitenstraße geparkt mit sehr viel Abstand zum Fußweg deswegen kann ich das nicht verstehen
„Hallöchen..ich mich schon so auf heut..allerdings ist meine ursprüngliche Begleitung nicht mehr meine Begleitung. Also falls jemand gern mit mir was trinken möchte.. gerne...mal schauen was der Abend so bringt.
Das ist schade für dich aber da wird bestimmt eine Sie oder ein Er Zeit für dich haben ☺️
Na ich bin ja da nicht komplett allein oder verloren Das liest sich so deprimierend 😀
Sind ja immer tolle Menschen da ..bis später. 🥳👋
Was wir uns gefragt hatten ob du die warst
die in der Ecke an der Bar gesessen hat mit dem Krankenschwester Kostüm 🤔.
„Hallöchen..ich mich schon so auf heut..allerdings ist meine ursprüngliche Begleitung nicht mehr meine Begleitung. Also falls jemand gern mit mir was trinken möchte.. gerne...mal schauen was der Abend so bringt.
Das ist schade für dich aber da wird bestimmt eine Sie oder ein Er Zeit für dich haben ☺️
Na ich bin ja da nicht komplett allein oder verloren Das liest sich so deprimierend 😀
Ich habe bei euch gesessen dort..Allerdings nicht als Krankenschwester.. ich sah dennoch sehr blutig aus🤣
Ich habe bei euch gesessen dort..Allerdings nicht als Krankenschwester.. ich sah dennoch sehr blutig aus🤣
Oh dann haben wir uns vertan . War trotzdem schön 😂