Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2023)

Zitat von *****nyX:
Solange "Ausverkauft " darüber steht kann sich niemand anmelden

Das ist mir klar nur Sie können doch wieder einige zulassen, oder?
Ach ich verstehe du meldest dich als Paar an und dann lädst du mich ein, auch gut 😘
*****nyX Frau
217 Beiträge
Zitat von ********cMen:
Zitat von *****nyX:
Solange "Ausverkauft " darüber steht kann sich niemand anmelden

Das ist mir klar nur Sie können doch wieder einige zulassen, oder?
Ach ich verstehe du meldest dich als Paar an und dann lädst du mich ein, auch gut 😘

Netter Versuch *haumichwech*
Sie werden die Gästeliste immer wieder mal bearbeiten. Erfahrungsgemäß verändern sich die Zahlen kurz vor der Party immer
*****nyX Frau
217 Beiträge
Ausserdem bist du ja bereits im CP auf der Gästeliste.
So what?
Zitat von *****nyX:
Ausserdem bist du ja bereits im CP auf der Gästeliste.
So what?
What do you mean so what honey 😚
Bin da auf der Liste ist aber eine Notlösung.
Lieber mit dir zusammen 😜
****ndi Paar
376 Beiträge
Zitat von ********cMen:
Hi, es sind nun einige abgesprungen vom Event trotzdem ist eine Anmeldung nicht möglich, warum 😭

Die Warteliste ist rappelvoll! Die rücken zuerst nach! 😁
Zitat von ****ndi:
Zitat von ********cMen:
Hi, es sind nun einige abgesprungen vom Event trotzdem ist eine Anmeldung nicht möglich, warum 😭

Die Warteliste ist rappelvoll! Die rücken zuerst nach! 😁

Welche Warteliste 😂
********alDu Paar
214 Beiträge
Es wird immer verrückter….
Dates zu GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY

Jetzt melden sich Solos schon als Paare an in der Hoffnung, dass eine Frau so verzweifelt ist zugelassen zu werden und sich dann aufs *date* einzulassen 🤦‍♂️
********alDu Paar
214 Beiträge
Wirklich verrückt
Wirklich verrückt
Versteh ich nicht was daran verrückt sein soll……

Ist ist nicht mein Date, aber dennoch ist doch legitim, wenn man mit Begleitung hin will.
*********fire Frau
77 Beiträge
Zitat von ********alDu:

Jetzt melden sich Solos schon als Paare an in der Hoffnung, dass eine Frau so verzweifelt ist zugelassen zu werden und sich dann aufs *date* einzulassen 🤦‍♂️

Weiß jetzt nicht was daran verwerflich ist, wenn man ein Date schaltet um eine Frau kennenzulernen oder sonst der gleichen.dafür ist es ja eig auch da so Button um ein Date rein zu stellen. Wo liegt denn jetzt das Problem?
*********Life Frau
249 Beiträge
Letztlich wird so ein Platz für ein Pärchen blockiert. Und ein Solo kommt mit der Pärchenanmeldung evtl. etwas schneller auf die Gästeliste als mit einer Anmeldung als Solo-Mann.

Also, so ganz so toll finden wir das auch nicht
Zitat von *********Life:
Letztlich wird so ein Platz für ein Pärchen blockiert. Und ein Solo kommt mit der Pärchenanmeldung evtl. etwas schneller auf die Gästeliste als mit einer Anmeldung als Solo-Mann.

Das ist ja absolut lächerlich, sorry! Dann schaffen wir doch am besten die Date Funktion für Veranstaltungen ab.

Klingt ja fast als sollte das Verboten werden…..
*********style Paar
73 Beiträge
Zitat von **********92_nw:
Zitat von *********Life:

Das ist ja absolut lächerlich, sorry! Dann schaffen wir doch am besten die Date Funktion für Veranstaltungen ab.

Gute *idee* sollten wir tatsächlich abschaffen und sollte auch verboten werden *haumichwech*

@ Today_is_Life

*danke*
Zitat von *********style:
Zitat von **********92_nw:
Zitat von *********Life:

Gute *idee* sollten wir tatsächlich abschaffen und sollte auch verboten werden *haumichwech*

@ Today_is_Life

*danke*

Versteh das lachen dabei nicht, gibt es nicht Dates um unter anderem eine Begleitung zu Suchen? O.o
Ansonsten klärt mich gerne auf, so habe ich die Date Funktion verstanden.

Davon ab, wieder die Solo Herren über einen Kamm zu scheren. Die Damen können das genauso gut, aber ja die Paare sind eh speziell hier *lol*
*********er20 Paar
79 Beiträge
Problem ist doch so zu verstehen : Der hat sich als Paar angemeldet kommt aber alleine, wenn sich keine Dame auf das Date meldet. Er blockiert jetzt einen Platz für ein Paar, und nimmt somit einem Paar auf der Warteliste den Platz weg.
Wofür gibt es wohl die Auswahl ob Paar, Frau oder Mann?
Naja, denke er wird nicht reinkommen, so verhalten sich zumindest die meisten Gastgeber. Wer sich als Paar anmeldet und dann als Single erscheint, dürfte an der Türe nicht viel Glück haben.
*********Life Frau
249 Beiträge
Zitat von *********er20:
Problem ist doch so zu verstehen : Der hat sich als Paar angemeldet kommt aber alleine, wenn sich keine Dame auf das Date meldet. Er blockiert jetzt einen Platz für ein Paar, und nimmt somit einem Paar auf der Warteliste den Platz weg.
Wofür gibt es wohl die Auswahl ob Paar, Frau oder Mann?
Naja, denke er wird nicht reinkommen, so verhalten sich zumindest die meisten Gastgeber. Wer sich als Paar anmeldet und dann als Single erscheint, dürfte an der Türe nicht viel Glück haben.

Exakt so meinten wir es.
********alDu Paar
214 Beiträge
„Versteh das lachen dabei nicht, gibt es nicht Dates um unter anderem eine Begleitung zu Suchen? O.o
Ansonsten klärt mich gerne auf, so habe ich die Date Funktion verstanden.“

Offensichtlich… Weil natürlich kann man als Solo daten und wenn man ein Date hat sich dann als Paar anmelden

Aber als Solo schon vorab sich als Paar einbuchen in der Annahme man wird jemanden finden und anderen Paaren auf der Warteliste den Platz zu blockieren ist nicht okay ….
Zitat von ********alDu:
„Versteh das lachen dabei nicht, gibt es nicht Dates um unter anderem eine Begleitung zu Suchen? O.o
Ansonsten klärt mich gerne auf, so habe ich die Date Funktion verstanden.“

Offensichtlich… Weil natürlich kann man als Solo daten und wenn man ein Date hat sich dann als Paar anmelden

Aber als Solo schon vorab sich als Paar einbuchen in der Annahme man wird jemanden finden und anderen Paaren auf der Warteliste den Platz zu blockieren ist nicht okay ….

Versteh das Problem ehrlich nicht, aber gut so hat jeder verschiedene Ansichten. Also ich glaube lieber jemand, der den Platz ,,blockiert‘‘ aber trotzdem kommt. Als nen ,,echtes“ Paar, was sich nicht abmeldet und nicht erscheint 🤷🏼‍♂️
*********er20 Paar
79 Beiträge
Sie sterben nicht aus...

*lol*
*********style Paar
73 Beiträge
*haumichwech*
********alDu Paar
214 Beiträge
Lassen wir ihn so wie er ist…..
Wenn jemand was zu kacken hat, bin nen Kerl der offenen direkten Worte.
Also? Eure Chance!

Oder kann man nur alles schlecht reden und blöd daher kichern? 😉😘
Vielleicht auch so unzufrieden mit sich selbst!? 🧐
*********fire Frau
77 Beiträge
Ich kann ihren Gedanken gang ja verstehen, aber lassen wir die Kirche mal im Dorf die Veranstaltungen im Steinenhaus sind immer brechend voll und somit ist die ummeldung immer eine Glückssache ob man dann weiter auf der Gästeliste ist. Es ist aber nicht verwerflich sich als Paar anzumelden und dann diesbezüglich eine Lady zu suchen. Versteh ich dann nicht so ganz aber gut jeder hat seine Meinung dazu.
****77 Frau
19 Beiträge
Zitat von ********alDu:

Ich verstehe dein Anliegen nicht....
Ich bin ebenfalls SoloFrau als Paar angemeldet und habe mir eine nette Begleitung gesucht....
Die Veranstaltung ist auswerkauft... Und ja, alle werde bestimmt nicht erscheinen aber welche Gruppe am häufigsten fernbleibt 🤷🏼
**********hcore Paar
150 Beiträge
Sie schreibt: Puuuhhh traurig wie die Szene sich in den letzten 10 Jahren gewandelt hat... Dieses gebashe muss doch nicht sein. Die Szene stand für Offenheit, Toleranz, Akzeptanz... Mittlerweile ist Lästern, Clübchenbildung und herablassendes Reden an der Tagesordnung. Warum?! Wir wollen doch einfach alle einen netten Abend haben! Jeder wie er mag. Wieso urteilen? Die Partys sind lange im voraus geschaltet, jeder kann sich früh anmelden. Wenns nicht klappt, wartet man oder geht woanders hin. Möglichkeiten gibt's genug. Und wer keine Soloherren will kann doch in reine Päarchenclubs gehen...
Es kann sich jeder anmelden wie er/sie mag. Dazu sind Date-Gesuche da. Weißt du ob er nicht schon eine Begleitung hatte, die absagen musste?
Ich finds einfach nicht okay so gegen Menschen zu schießen... *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.