Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2023)

****a_K Frau
113 Beiträge
Zitat von ***ia:
Hallöchen..ich *freu* mich schon so auf heut..allerdings ist meine ursprüngliche Begleitung nicht mehr meine Begleitung. Also falls jemand gern mit mir was trinken *cocktail* möchte.. gerne...mal schauen was der Abend so bringt. *troet*

Du weißt doch - immer und überall 💋🫶🏻
***ia Frau
125 Beiträge
Zitat von *********74_68:
Zitat von ***ia:
Hallöchen..ich *freu* mich schon so auf heut..allerdings ist meine ursprüngliche Begleitung nicht mehr meine Begleitung. Also falls jemand gern mit mir was trinken *cocktail* möchte.. gerne...mal schauen was der Abend so bringt. *troet*

Das ist schade für dich aber da wird bestimmt eine Sie oder ein Er Zeit für dich haben ☺️ *sekt*

Na ich bin ja da nicht komplett allein oder verloren *g* Das liest sich so deprimierend 😀
Sind ja immer tolle Menschen da ..bis später. 🥳👋
**********0_nrw Frau
19 Beiträge
Zitat von ***ia:

Geht mir leider genauso, Corona 🤒 sei Dank…
*********style Paar
73 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend und das Feiern mit alten und hoffentlich neuen Bekannten.
Erschreckend finden wir allerdings die vielen Vielfachanmeldungen in verschiedenen Klubs (Cäsars Palace, Location One, Beachclub Cologne, Schickeria) am heutigen Abend. Es ist abzusehen, dass die Gästeanzahl nicht erreicht werden kann. Ganz zu schweigen, dass der Veranstalter ein Verlust dadurch erleiden wird, nur weil hier Menschen nicht ordentlich planen können.
***ia Frau
125 Beiträge
Zitat von **********0_nrw:
Zitat von ***ia:

Ohjee...dann gute Besserung 🍀🍀🍀
*********fire Frau
78 Beiträge
Zitat von *********style:
Wir freuen uns auf heute Abend und das Feiern mit alten und hoffentlich neuen Bekannten.
Erschreckend finden wir allerdings die vielen Vielfachanmeldungen in verschiedenen Klubs (Cäsars Palace, Location One, Beachclub Cologne, Schickeria) am heutigen Abend. Es ist abzusehen, dass die Gästeanzahl nicht erreicht werden kann. Ganz zu schweigen, dass der Veranstalter ein Verlust dadurch erleiden wird, nur weil hier Menschen nicht ordentlich planen können.

Leider ist es nicht mal die ordentliche Planung, wir waren auch noch woanders angemeldet, weil wir bis dato auch noch auf der Warteliste standen mittlerweile sind wa auf der Gästeliste und haben uns für das andere Event angemeldet. Ich sag dir ganz ehrlich manchmal muss man durch aus auch mal ein Plan B in der Tasche haben. Oder es entspricht die Gästeliste doch nicht den Vorstellungen und dann entscheidet man sich auch mal für das andere Event und da so manch ein Club immer schnell voll wird meldet man sich doppelt an kann sowohl den Club dann verstehen das er Verluste macht, aber auch die andere Seite.
**********0_nrw Frau
19 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von ***ia:

Nicht ich, mein ursprünglicher Partner ist erkrankt. Daher bin ich jetzt alleine… *nixweiss*
*******c69 Paar
85 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von ***ia:

Nicht ich, mein ursprünglicher Partner ist erkrankt. Daher bin ich jetzt alleine… *nixweiss*

Du wirst bestimmt nicht lange allein bleiben 😊
*****Do1 Mann
4 Beiträge
Hallo Malia, ich glaube auch, dass du heute Abend eine oder mehrere nette Begeitung(en) finden wirst. 🍀😊
Lass dich überraschen. 😀
***45 Paar
9 Beiträge
So!
Eben noch die Mails gecheckt, die Welt ein klein wenig gerettet, jetzt geht es gleich los in den „Bl. Seeblick“. Mal sehen, ob wir als blutige *panik* Anfänger ( *hutab* in Hattingen-versteht sich) Süßes *dd* oder Saures *paddle* erfahren… Freuen uns! *wiegeil*
*******nce Paar
156 Beiträge
Monster Mash
Lieber DJ,
das Original von 1962 darf heute Abend nicht fehlen!

*****ose Paar
14 Beiträge
Schade 😢
Leider mussten wir gerade stornieren 😞. Werde das Bett hüten und mich (sie) auskurieren.
Wir wünschen euch allen ganz viel Grusel Spaß. Rockt das Steini für uns mit. *dance*
LG
****n2 Paar
948 Beiträge
Gute Besserung *schmetterling*
**********Andre Paar
216 Beiträge
Gute Besserung 😘😘😘
****r27 Mann
1 Beitrag
Ich hoffe das meine frau und ich heute abend dabei sein können.
******874 Paar
375 Beiträge
Gute Besserung 😘😘😘
*******o_33 Mann
1 Beitrag
Hallöchen zusammen freue mich auf die Party
****nZ Paar
2 Beiträge
Puh, was für ein blöder Tag heute… A. kommt gleich erst nach Hause und dann machen wir uns leider viel zu spät auf den Weg zur Party. Wollen das Steinhaus-Team nicht mit noch einer kurzfristigen Absage belasten, aber vielleicht schlafen wir auf den Matten ungewollt ein? Bitte dann aufwecken 😉
*******hard Paar
671 Beiträge
Das war sooooo eine schöne Nacht , ihr habt sooooo hübsch und gruselig ausgesehen.

Guten Morgen mit ganz viel Freude in mir dank euch 😍

Liebe grüße
Liz ♥️
*********74_68 Paar
99 Beiträge
Zitat von *******hard:
Das war sooooo eine schöne Nacht , ihr habt sooooo hübsch und gruselig ausgesehen.

Guten Morgen mit ganz viel Freude in mir dank euch 😍

Liebe grüße
Liz ♥️

Das stimmt es war eine Schöne Nacht, sehr schöne Kostüme da bei gewesen 👍.

Lg
@*******hard Liz dein Kostüm war richtig gefährlich, hast mich mit deinen Fledermausflügeln fast erschlagen! 😂😂 Aber lieb dich trotzdem❤️
*******hard Paar
671 Beiträge
Zitat von ****_90:
@*******hard Liz dein Kostüm war richtig gefährlich, hast mich mit deinen Fledermausflügeln fast erschlagen! 😂😂 Aber lieb dich trotzdem❤️
Verzeih bitte .
Die Flügel bekommt @****a_K geschenkt 😍
*******ics Paar
732 Beiträge
Zitat von *********fire:
Zitat von *********style:

Leider ist es nicht mal die ordentliche Planung, wir waren auch noch woanders angemeldet, weil wir bis dato auch noch auf der Warteliste standen mittlerweile sind wa auf der Gästeliste und haben uns für das andere Event angemeldet. Ich sag dir ganz ehrlich manchmal muss man durch aus auch mal ein Plan B in der Tasche haben. Oder es entspricht die Gästeliste doch nicht den Vorstellungen und dann entscheidet man sich auch mal für das andere Event und da so manch ein Club immer schnell voll wird meldet man sich doppelt an kann sowohl den Club dann verstehen das er Verluste macht, aber auch die andere Seite.

Damit verschärft ihr das Problem doch nur noch weiter. Wenn eure Zusage schon spät gekommen ist, wird eure Absage noch später kommen, der Veranstalter schaltet den nächsten auf der Warteliste frei und der schafft es irgendwann nicht mehr rechtzeitig abzusagen.
Einzige Lösung wäre die Abschaffung der Gästeliste und dann kommt jeder zur Veranstaltung, nur eben nicht rein, wenn die Bude schon voll ist. Dann schadet auch ein Plan B nicht.
Profilbild
******Art Mann
650 Beiträge
Wow war das teilweise gruselig
aber zu Ghostween ist es ja dann so erwünscht *g*

Schön nach etwas längere Pause wieder dabei zu sein und auf viele Bekannt an zutreffen *freu*

Habe ja einige ablichten dürfen und evtl. bekomme ich ein Paar davon zur Verfügung gestellt für die nächste in 2024, als Anreiz für die noch nicht dabei waren *zwinker*

Dafür hier meine Email: ukfotoart@web.de

Diese ist auch für diejenigen die ich fotografiert habe aber nicht überreichen konnte !
Schicke mir bitte auch ein Foto dazu ,zwecks Erkennung und auch ne kleine Beschreibung wir ihr kostümiert gewesen seit.

Euer Knipser Uwe *knips*
Autsch...
********uete Frau
18.660 Beiträge
Guten Morgen,
ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und ein wenig ausgeschlafen *zwinker*
Ich muss euch wirklich loben es waren sehr schöne und teils auch aufwendige Kostüme dabei.
Es war mir ein Vergnügen Freunde und Bekannte wiederzusehen, sowie neue gefunden zu haben.
bis Bald *koenigin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.