Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOYPARTY, 2023er Edition, sth@orginalevent - Hattingen (03.11.2023)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TOYBOYPARTY, 2023er Edition, sth@orginalevent - Hattingen (03.11.2023)
*alarm* Die legendäre und aktive TOYBOY PARTY – DAS ORIGINAL, 2023er Edition *alarm*

ES IST NUR EIN SPIEL - UND DAS SPIEL BEGINNT JETZT!!!
Unsere neuen, erwartungsfreudigen 2023er-Jungs sind für jedes Spielchen zu haben.

Attraktive, geile Kerle jeden Alters, von Mucki-Männern bis hin zu Normalos, von groß bis klein: bei unseren handverlesenen 8-10 Toyboys ist für jede(n) etwas dabei! Immer wieder lockt ein toller neuer Kerl... *anmach*

Der Fokus des Abends: die Lust der Frau!
Es ist EURE Nacht. Egal ob IHR flirten und knutschen, gestreichelt werden, ein leidenschaftliches Abenteuer erleben wollt oder IHR Lust auf einen harten Gang Bang mit viel fremder Haut habt: Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen in Erfüllung gehen!

DAS ABENDPROGRAMM
...für gute Unterhaltung ist gesorgt

Ab 19 Uhr bis ca. 20 Uhr – Begrüßung durch die Toyboys
Am Eingang werden alle Gäste durch die heißen Jungs begrüßt, die sich extra für Euch in Schale geworfen haben. Unsere @********ussi Nadine, stellt den Damen gerne die Boys im Einzelnen mit Ihren jeweiligen Qualitäten vor.

Neue Steinenhaus-Gäste werden von den Toyboys zum Umkleidebereich begleitet und erhalten auf Wunsch eine Führung durch die Location.

Um 21:30 Uhr – SM-TOYBOY-Kellersession *alarm*
Unser SM-Toyboy gibt eine kleine Kostprobe, was es heißt lustvollen Schmerz zu empfinden. Hierzu bieten wir mit unserem Gewölbekeller aus dem 17. Jahrhundert genau das richtige Ambiente *peitsche*

Ab 22:30 Uhr – Ladies & Toyboys ONLY (großes Kino) *alarm*
Jetzt heißt es: Ladies & Toyboys ONLY! Sprich: Partner und Begleiter, sowie Zuschauer*INNEN müssen leider draußen bleiben. In dieser besonderen Zeit, können interessierte, aktive Ladies ganz ungestört Spaß mit unseren Jungs (gerne auch mit mehreren von Ihnen) haben. Was auch immer Ihr darunter versteht *anmach*

Ab 00:00 Uhr – Die Squirtingwette! (Gegenüber der Disco)
Mittlerweile sehr bekannt – unsere Squirtingwette: Kai wettet, dass er es schafft, jede Frau innerhalb von fünf Minuten zum Squirten zu bringen. Verliert er die Wette, gewinnt sie einen Preis.

Die Anmeldung zur Squirtingwette ist bis 23 Uhr am Empfang möglich. Ob mit oder ohne Zuschauer, entscheidet Ihr bei der Anmeldung. Bei allem Spaß steht hierbei natürlich die Hygiene im Fokus. Es sind Desinfektionsspender, Waschbecken, sowie ausreichend Handtücher vorhanden.

Ab 01:30 Uhr – Toyboy Orgie (großes Kino)
Zu später Stunde noch ein wildes Durcheinander gefällig? Gemeinsam mit unseren Gästen lassen es die Toyboys nochmal so richtig krachen.

Bitte beachtet unsere Homepage "Dresscode- und Outfit-Hinweise" von STH-Events!

Was bietet das Steinenhaus?
• Top ausgestattete Bar mit gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken, sowie frischen Kaffeespezialitäten
• Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten im Indoor- und Outdoor-Bereich, ebenfalls mit einer großen Auswahl an Markengetränken
• Große Auswahl abwechslungsreicher kalter und warmer First-Class-Kulinarik vom Buffet im Restaurantbereich ab 19:00 Uhr sowie mehreren klimatisierten Speiseräumen
• Abschließbare Spinde (für JEDEN/ALLE) – pfandfrei! Den Schlüssel könnt Ihr während des Besuchs auch am Empfang hinterlegen
• Große, weiße Duschtücher (70x140cm) so viele, wie Ihr benötigt (inklusive)
• Candybar: im Loungebereich finden sich unsere Candybars mit süßen, knusprigen, scharfen, sauren und salzigen Leckereien für die Zeit davor, dazwischen oder danach *zwinker*
• Disco & DJ: Ab 21 Uhr legt ein Top DJ heiße Musik auf, sodass sich unsere Tanzfläche – ausgestattet mit Poledance-Stange, Nebel- und Lichtmaschinen – schnell mit Leben füllt
• Outdoor-Canyon: im ersten Stock befindet sich ein langläufiger, gemütlicher, teilweise überdachter und beheizter Außenbereich im Stil eines Canyons, der nicht nur Rauchern ein gemütliches Ambiente zum Relaxen und Unterhalten bietet
• Raucher-Bereich im Erdgeschoss: auch wenn sie in unseren Räumlichkeiten weder rauchen noch dampfen dürfen haben wir natürlich auch an unsere Raucher gedacht: daher befindet sich im Erdgeschoss bei den Umkleiden ein kleiner Außenraucherbereich mit beheizbarer Raucherhütte

Lass deiner Lust freien Lauf in unseren liebevoll gestalteten Themenwelten auf 4 Etagen...
• Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
• Großes Kino mit Rundspielwiesen und großeren Spielflächen für das wilde Durcheinander
• Unser Highlight: Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese für Roulettaktivitäten
• Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume im historischen Grottenkeller aus dem 17.Jahrhundert
• Ein Massageraum
• Themenzimmer, wie Ägypten, China, Jadgzimmer...
• Ob Liebesschaukel, Billardtisch, Gloryhole, Gyn-Stuhl, Käfig, Sarg oder Andreaskreuz...
...diese und viele weitere unzählbare Möglichkeiten erwarten euch bei uns im STH

Wellness im Steinenhaus...
• Eine große finnische 85 °C Sauna mit Aufgüssen
• Einen großen Professional-Whirlpool in exotischem Ambiente lädt zum Entspannen ein
• Ausreichend Sauna-Handtücher und Bademäntel inklusive

HYGIENE und GESUNDHEIT werden bei uns GROßGESCHRIEBEN!
• Hygienespender und Desinfektionsmöglichkeiten in allen Bereichen
• Mundspül-Hygiene-Automaten
• Frische Handtücher auf allen Etagen inklusive
• Hohe Reinigungsintervalle in allen Räumen
• Mehrere Duschen, darunter Regenwaldduschen auf verschiedenen Etagen
• Anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich
• Kostenfreie Kondome auf allen Spielwiesen (am Empfang sind auch Schwämmchen sowie latexfreie und extragroße Kondome kostenfrei erhältlich)
• Für diejenigen, die direkt aus dem Alltag zu uns kommen bieten wir auch Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten, Pflegemittel sowie Duschutensilien etc. auf Wunsch am Empfang an

*alarm* Liebe Paare...
...unsere Toyboys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

*alarm* Liebe Solo-Damen...
...lasst Euch an diesem Abend eure Wünsche erfüllen. Ihr könnt euch von unseren charismatischen Toyboys (oder den anwesenden Gästen *zwinker*) nach Herzenslust von zart bis hart verwöhnen und verführen lassen. Solltest Du allein oder vielleicht sogar das erste Mal in einem Club sein, stellen wir Dir gerne einen unserer erfahrenen und heißen Toyboys zur Seite *anmach*

*alarm* Liebe Solo-Herren...
...da unsere Toyboys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren. Dieses Event steht und fällt mit euch, denn nette Herren braucht die Frau! *zwinker*

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen dass, auch wenn die Spiel-Angebote sehr vielfältig sind, keine der weiblichen oder männlichen Gäste eine Garantie auf sexuelle Handlungen haben!

*achtung* Wichtige Hinweise zur Anmeldung/Teilnahme *achtung*
• Die Warteliste wird gemeinsam von @*******haus und der @********ussi Nadine betreut. Die Gästeliste liegt im Club am Empfang ausgedruckt vor. Personen, die darauf nicht vermerkt sind, können leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.
• Anmeldungen (sowohl von Paaren, Solo-Damen als auch Solo-Herren) werden nur über den Joyclub oder das Anmeldeformular auf unserer Website akzeptiert. Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich!
• Da wir Wert auf ein niveauvolles Publikum legen, bitten wir Solo-Herren bei der Anmeldung ein gut erkennbares Gesichtsfoto beizufügen, sofern dieses nicht bereits im Profil zu sehen ist
• Personen, die an diesem Abend spontan vor unserer Tür stehen, haben schlechte Karten, daher lieber frühzeitig anmelden! *zwinker*

Kann ich auch TOYBOY werden? Ja!
Diese Frage bekommen wir sehr häufig gestellt. Die Antwort ist: JA!
Unsere Toyboys werden im Vorfeld von der @********ussi nominiert. Sie selektiert, die standhaftesten und charmantesten Gentlemen. In der Regel geschieht dies auf Empfehlung.

Auch DU kannst TOYBOY werden, die vielen begehrenden Blicke auf dich ziehen und heiße Erfahrungen als Toyboy machen! Bewirb Dich jetzt bei unserer @********ussi mit einer aussagekräftigen Clubmail, weshalb gerade Du Toyboy werden solltest.

Dabei sind uns folgende Kriterien besonders wichtig:
• Zuverlässigkeit
• Charisma
• Gepflegtes Äußeres

Es versteht es sich von selbst, dass unsere Jungs wahre Gentlemen sind.

Disclaimer
Wir behalten uns das Recht vor, Personen zusätzliche Ermäßigungen oder freien Eintritt zu gewähren, sowie Personen von der Veranstaltung trotz Bestätigung auszuschließen. Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN nicht verstehen, werden sofort des Hauses verwiesen. Unser Personal ist weisungsbefugt.

Das Rauchen, als auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von illegalen Substanzen ist im gesamten Clubgebäude, sowie in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens verboten! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle des Hauses verwiesen.

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung unserer Bilder und Texte sowie die Weitergabe von Inhalten an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist untersagt. Zuwiderhandlungen werden mit einer Anzeige auf Schadensersatz geahndet.

© STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB - Alle Rechte sind dem Eigentümer vorbehalten.

TOYBOYPARTY, 2023er Edition, sth@orginalevent

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
03.11.2023

TOYBOYPARTY, 2023er Edition, sth@orginalevent

******_89 Mann
25 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche mitfahrgelegentheit von 33378 rheda-wiedenbrück. Meldet euch mot kontaktdaten...
******Cat Frau
43 Beiträge
Schuhwerk Frau
Was kann man für Schuhe tragen wenn man keine Highheels, pumps etc tragen kann? Kann ich auch einfach in turnschuhen rumlaufen?
********ussi Paar
884 Beiträge
Zitat von ******Cat:
Schuhwerk Frau
Was kann man für Schuhe tragen wenn man keine Highheels, pumps etc tragen kann? Kann ich auch einfach in turnschuhen rumlaufen?

Turnschuhe sind keine gute Idee, aber es gibt auch schöne flache Schuhe, zB Sandalen. Es sollten halt keine Straßenschuhe sein.
********uite Frau
12 Beiträge
Auswahl Toyboys
Wenn ich mal so direkt fragen darf: Gibt es eine Liste der Toyboys, damit man bzw. Frau schon mal vorab schauen kann? 😉
********ussi Paar
884 Beiträge
Zitat von ********uite:
Auswahl Toyboys
Wenn ich mal so direkt fragen darf: Gibt es eine Liste der Toyboys, damit man bzw. Frau schon mal vorab schauen kann? 😉

Die toyboys stellen sich im Laufe der Woche vor.
****04 Paar
783 Beiträge
Massage...
Hallo verspannte Damen,

der Herbst zeigt sein farbenfrohes Blätterkleid und einiges ist davon auf den Wegen und Gärten herunter gefallen.
Natürlich wurde alles eingesammelt, geharkt und gefegt es soll ja schön aussehen.
Doch Arbeit bleibt Arbeit und Verspannungen sind die Folge. Es zwickt von den Schultern bis zum Po.

Nur gut das ihr den Weg zum SteinenHaus gefunden habt. Hier wird Euch geholfen.

Ihr erkennt Eure Rettung aus der Not an der weißen Krawatte.
Sprecht mich direkt am Eingang an oder fragt bei der Veranstalterin (@********ussi) nach mir.
Ich werde dann Eure Bedürfnisse im Laufe des Abends mit einer sehr einfühlsamen Massage stillen.
*sexypo*

Solltet Ihr zum ersten Mal im SteinenHaus sein, kann ich Euch gerne den Club mit seinen weiten Gängen und vielen Zimmern zeigen. Auch für Fragen aller Art oder ein nettes Gespräch bin ich immer zu haben.

LG euer Massage-Toyboy André
****age Mann
22 Beiträge
Vorstellung als Toyboy
Langsam aber sicher nähert sich die Toyboy-Party am kommenden Freitag und die Vorfreude und die Spannung wird von Tag zu Tag größer und größer, bis dieser außergewöhnliche Abend endlich erreicht ist und man die letzten Meter vom Parkplatz Richtung Eingang des Steinenhaus geht. Kennt Ihr dieses Prickeln im Bauch, wenn man sich langsam nähert? Oder ist es vielleicht sogar Euer erster Besuch? Was wird einen dort erwarten, wenn man in diese besondere Dimension und in diesen einzigartigen Abend eintaucht? Wer begegnet einem dort? Was wird man an diesem Abend aufregendes erleben? Was wird man spüren dürfen? Wie wild, heiß und leidenschaftlich wird dieser spannende Abend?

Und welche Gentleman werden Euch an dem Abend als Toyboy erwarten?

Auf die letzte Frage kann ich zumindest ein wenig Licht ins Dunkle bringen:

Ich freue mich Euch an diesem Abend als Toyboy begrüßen zu dürfen.

Ihr wünscht eine Führung durch diese besondere Dimension und möchte die Räumlichkeiten kennenlernen? Oder vielleicht auf einen Drink? Oder sogar vielleicht viel mehr, wenn man gegenseitig diese unfassbare Lust aufeinander spürt? An diesem Abend ist so vieles möglich.

…ich freue mich schon diese aufregenden Stunden mit Euch zu verbringen.

Lasst uns am nächsten Morgen mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen, wenn wir noch einmal an diese einzigartige Zeit zurückdenken.

Bis Freitag!
*****sJC Mann
600 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, auch diese Woche wieder als Toyboy mit dabei zu sein und gemeinsam mit euch einen schönen Abend zu verbringen.

Wenn ich mich mit meinen eigenen Worten selbst beschreiben müsste:
Ich bin ein höflicher und respektvoller Mann. Darüber hinaus bin ich sehr standfest und ausdauernd.

Gemeinsam mit meinen Toyboy-Kollegen werde ich euch ab 19 Uhr Herzlich Willkommen heißen und euch auf Wunsch auch gerne eine Führung durch den Club geben. Auf andere Wünsche kann natürlich auch eingegangen werden 😊

Sprecht mich gerne einfach an... Bis Freitag *g*
********Plus Paar
27 Beiträge
Vorstellung als toyboy
Hallo ihr lieben *g*
Ich heiße Patrick und darf mich heute auch als Toyboy vorstellen😈

Ich bin 39 Jahre alt, bin 206cm groß und habe große kräftige Hände. Dies ist meine zweite Party als Toyboy.
Ab 19 Uhr stehen alle Toyboys am Eingang, sie werden kurz vorgestellt von @********ussi und wenn euch einer von uns gefällt dürft ihr uns sehr gerne ansprechen oder sogar mitnehmen.
Ich bin ziemlich Crazy und sehr experimentierfreudig 😈😈 zeige euch gerne den Club oder verführe euch bei einem Drink an der Bar oder auf den Spielwiesen😇

Traut euch einfach die Jungs mit den farblichen Fliegen oder auch Krawatten anzusprechen, wir beißen nur wenn wir es dürfen😈😆

Für den Abend bin ich euer Djini und würde mich freuen, euch den ein oder anderen Wunsch erfüllen zu dürfen.

Lieben Gruß Patrick 😘
****ios Mann
139 Beiträge
Vorstellung als Toyboy
Hallo, liebe Steinenhaus-Gemeinde *cheers*

Dann will ich mal mit der Vorstellungsrunde fortfahren: Ich bin 's, der Diddi. Seit einigen Jährchen als Toyboy aktiv und immer noch nicht müde. *boogie*

Wie immer werde ich meinen Teil dazu beitragen, eine außergewöhnliche und geile Party zu gestalten. Bei gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich. Erscheint zahlreich, seid aktiv, lasst euch verwöhnen, verwöhnt selbst. Dann sollte dem Spaß nichts mehr im Wege stehen.*partnertausch*

Falls es zeitlich klappt, stehe ich auch für Massagen zur Verfügung.

In diesem Sinne, bis Freitag. *dance*

Ich zähle auf euch... *bussi*
****34 Frau
98 Beiträge
Begleitung
Ich suche noch eine nette Begleitung 😊🔥 bei Interesse gern Pn
*********chum Frau
16 Beiträge
Zitat von ******Cat:
Schuhwerk Frau

Ich habe das gleiche Problem, allzu hoch dürfen sie nicht sein. Eine gute Alternative sind schicke Sandaletten, mit ein bisschen BlinkBlink....geht immer
*********1801 Frau
74 Beiträge
Zitat von ******Cat:
Schuhwerk Frau

Stiefeletten oder Boots gehen auch immer😊
*****mee Frau
123 Beiträge
Turnschuh sind jetzt nicht wirklich erotisch, sexy, frivol... *flop*

Sandalen oder Ballerinas wären eine Alternative *top*

Das Gesamtoutfit sollte stimmig sein und in einen Swingerclub passen. *anmach*
Wir gehen ja nicht "nur feiern in der Altstadt oder Disco" und erst recht nicht einkaufen.
*********chum Frau
16 Beiträge
Zitat von *****mee:

Wir gehen ja nicht "nur feiern in der Altstadt oder Disco" und erst recht nicht einkaufen.

Und ein Paar zum Wechseln ist auch nie verkehrt
***el Frau
29 Beiträge
Zitat von *********chum:
Zitat von *****mee:

Und ein Paar zum Wechseln ist auch nie verkehrt

Wenn es gut läuft, hat man die Schuhe sowieso nicht lange an 😉
****o78 Mann
66 Beiträge
klar bei so ein geiles Publikum kann es nur gut laufen *zwinker*
****_83 Frau
18 Beiträge
Ich für meinen Teil habe auch immer flache Schuhe zum wechseln dabei.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Ich nicht... *augenzu*
*******eam Paar
20 Beiträge
Vorstellung als Toydom

Süßes oder Saures ihr lieben *zwinker*
Wir wünschen euch ein Happy Halloween 🎃

Bei mir gibt es am Freitag auch Süßes oder Saures *sexypo*
*peitsche* *spank* oder eher mal zart mal hart.
In meinem Koffer der Qualen, wie viele ihn nennen *lach*, habe ich nette Überraschungen für euch parat auch ein paar brand neue Dinge die vielleicht eure Neugier wecken.
Ihr könnt gern in den Keller kommen und euch von mir Quälen lassen *smile* ...
Eure Neugier befriedigen...
Euch Anregungen holen ....
Oder Euch ausprobieren..

Ich stehe Euch gern zur Verfügung

Wir freuen uns auf Euch und auf einen geilen Abend mit viel Abwechslung

Lasst die Spiele beginnen 🥳
******te4 Frau
346 Beiträge
Ich wünsche mir das ich auch dabei bin
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste
In 2 Tagen feiern wir die vorletzte Toyboy-Party für dieses Jahr. Die Gästeliste nähert sich der Grenze, sodass ich sehr bald nur noch Personen nachrücken lassen kann, wenn vorher storniert wird. Deswegen meine Bitte: wer nicht kann, meldet sich bitte rechtzeitig ab, damit jemand nachrücken kann.

Den Ablauf der Party poste ich morgen Abend, außerdem wird sich noch der ein oder andere Toyboy vorstellen.

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.

Sexy Grüße
Nadine
****ai Mann
1.041 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir @****ai
anmelden für den Abend oder direkt FREITAGABEND am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, gewinnt neben einer XXL Flasche Premium-Sekt noch 3 weitere Preise aus dem Jackpot …! *sekt* *geschenk* *geschenk* *geschenk*

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!
Traut Euch …! *anmach*

LG von Kai. *g*
********cker Mann
34 Beiträge
🚘🎉🔥💦
Welche sexy, nette Dame möchte gerne gemeinsam von Moers, Duisburg oder dem Raum Essen (A40) mitfahren oder sich am Eingang treffen, ich freue mich darauf!

Bitte private Nachricht 😘 *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.