Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (25.10.2023)

*****msa Mann
5 Beiträge
Wer möchte mich begleiten vom Wuppertal oder Umkreis ?
Besser früh
*****007 Mann
14 Beiträge
Wer noch Fahrgelegenheit braucht, kann sich gerne bei mir melden. Habe 4 Plätze frei. Umgebung. Bottrop Bottrop, Oberhausen essen 🚕🚗
********dusa Frau
1.076 Beiträge
Bis später 😚
*******tlin Mann
54 Beiträge
War eine geile Sache das 😊 Richtig mit Sex und so.
War ein netter langer Tag… Gibt aber erstmal eine Club Pause… *zwinker*
********uete Frau
18.660 Beiträge
Ach, duu bist die Leo-Dame *zwinker*
****i85 Frau
538 Beiträge
War wirklich ein megaaaa geiler heisser Abend mit tollen Begegnungen. *zwinker*
Fand den Abend auch mehr als gelungen mit vielen positiven Eindrücken. Ich komme bestimmt wieder in jeglicher Hinsicht 😉
********ne79 Frau
38 Beiträge
Es war wieder mal ein klasse Tag im STH. Trotz des Trubels hatte die Crew alles im Griff. Man wurde stets freundlich behandelt und auf die Getränke musste man auch nicht lange warten und waren wie immer lecker. 🥂😘

Einige der Gäste hielten es nur leider nicht für nötig hinter sich aufzuräumen.
Es wurden weder die Liegefläschen gesäubert noch die Condome so wie Verpackungen weggeräumt. *schwein*

Solche Vergehen sollten auch mal zu ner Zwangspause führen, anders scheinen es die Leute anscheinend nicht zu begreifen.

Es ist unfassbar ekelig wenn man sich streckt und auf einmal ein gebrauchtes Gummi zwischen den Fingern kleben hat. Danke dafür....

Zum Schluss lagen leere Flaschen und Papiertücher im Gang vor der Umkleide. So ein rücksichtsloses gleichgültiges Verhalten kenne ich sonst nur Pubertierenden. Wieder ein Zeichen dafür, dass es Menschen gibt, die irgendwo in Ihrer Entwicklung stehen geblieben sind. 🤷🏼‍♀️
*******7366 Paar
22 Beiträge
War ein netter Nachmittag 😊
Sehr viel Aktive.
********uete Frau
18.660 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

gestern war es vermutlich aufgrund der hohen Besucherzahl etwas ausgelassener,
und so manch einer hat den Aufruf mit der Krabbelgruppe für Erwachsene wohl falsch verstanden,
und gemeint es brauch kein Spielzeug ( Kondome, Verpackungen, Handtücher und auch Getränkeflaschen (s.o)) weggeräumt werden.
Ihr möchtet doch auch nicht so ein Zimmer/ Liegewiese vorfinden, oder ??

Nächsten Mittwoch habt ihr dann Zeit über eure Vergehen nachzudenken,
denn da setzt die Krabbelgruppe mal aus *zwinker*

Ich kann daher nur dem STH Team für seine Geduld und Fürsorge danken,
und den restlichen Gästen für das angenehme miteinander.

*koenigin*
*********nchen Paar
3 Beiträge
Dem können wir nur zustimmen.
****i85 Frau
538 Beiträge
Stimme ich dir zu süsse, der Raum neben dem essenssaal, war ständig voll mit Gummis. Habe sie schon wenn ich drin war, weg geräumt und die Handtücher her in die Box geworfen.
Ist ja auch echt nicht schwer die mal eben in den Korb zu werfen, der dort vorhanden ist.
Ebenso wie das saubermachen der matten.
Ich kann mich nur anschließen und hätte als Betreiber genauso reagiert wie ihr das habt, ein Machtwort auszusprechen.

Fühlt euch gedrückt.
Ihr habt tolle Arbeit wie immer geleistet und wart echt am Limit und es dann noch so super gewuppt zu bekommen, schafft nicht jeder
Top Leistung und wie immer exzellenter Service
********eund Mann
2 Beiträge
Ich weiss nicht wer die unbekannte hübsche Blondine war , die suf einmal im grossen kalten Pärchenzimmer ( Fr+Sa ) auftauchte !? Aber ich habe dich gerne kuschelig fixiert als Rückenlehne 😅😀👌
*****1er Paar
166 Beiträge
Meinst du mich>>>>>>>
Meinst Du etwa mich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.