Zitat von ****04:
„Massage für die Damen
Hallo verspannte Damenwelt,
der Winter fordert seine ersten Opfer.
Vereiste Autoscheiben die in nahezu akrobatischer Haltung freigekratzt werden müssen, der Skiurlaub mit rasanten Abfahrten und heftigen Aprèski.
Schlittschuh fahren verbunden mit schmerzhaften Stürzen oder Rodeln gut und dann mühevoll wieder den Berg hoch.
So schön der Winter auch ist Schulter, Rücken und Po haben zu leiden. Die Folge: Verspannte Muskeln und schlechter Schlaf.
Das Leiden hat ein Ende denn ihr macht alles Richtig!!!
Ihr kommt in den besten Club bzw. der besten Party und könnt Euch von mir massieren lassen.
Wenn Ihr Fragen zum Ablauf der Massage habt, sprecht mich einfach an. Ihr erkennt mich an der weißen Krawatte.
Im Zweifel fragt am Empfang nach mir oder sprecht @********ussi an.
Ich wünscht eine Führung durch den Club, erscheint alleine und möchtet ein bisschen Gesellschaft? Meine Kollegen und ich gehen gerne auf Eure Wünsche ein.
LG euer Massage-Toyboy André
Hallo verspannte Damenwelt,
der Winter fordert seine ersten Opfer.
Vereiste Autoscheiben die in nahezu akrobatischer Haltung freigekratzt werden müssen, der Skiurlaub mit rasanten Abfahrten und heftigen Aprèski.
Schlittschuh fahren verbunden mit schmerzhaften Stürzen oder Rodeln gut und dann mühevoll wieder den Berg hoch.
So schön der Winter auch ist Schulter, Rücken und Po haben zu leiden. Die Folge: Verspannte Muskeln und schlechter Schlaf.
Das Leiden hat ein Ende denn ihr macht alles Richtig!!!
Ihr kommt in den besten Club bzw. der besten Party und könnt Euch von mir massieren lassen.
Wenn Ihr Fragen zum Ablauf der Massage habt, sprecht mich einfach an. Ihr erkennt mich an der weißen Krawatte.
Im Zweifel fragt am Empfang nach mir oder sprecht @********ussi an.
Ich wünscht eine Führung durch den Club, erscheint alleine und möchtet ein bisschen Gesellschaft? Meine Kollegen und ich gehen gerne auf Eure Wünsche ein.
LG euer Massage-Toyboy André
Der Kommentar galt für die Toyboy-Party im Januar, der leider verschoben werden musste.
Höhere Gewalt in Form eines Wasserrohres, tief im Boden verbuddelt, war der Grund.
Falls der Gott des Wassernetzes ein Einsehen hat werden wir uns Freitag im besten Club auf einer tollen Party sehen.
Die Toyboys werden Euch im Eingangsbereich empfangen und im Verlaufe des Abends auf die eine oder andere Weise verwöhnen.
LG euer André