Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50. TOY BOY PARTY im STEINENHAUS - der Hammer - Hattingen (23.02.2024)

****04 Paar
783 Beiträge
Zitat von ****04:
Massage für die Damen
Hallo verspannte Damenwelt,

der Winter fordert seine ersten Opfer. *panik*
Vereiste Autoscheiben die in nahezu akrobatischer Haltung freigekratzt werden müssen, der Skiurlaub mit rasanten Abfahrten und heftigen Aprèski.
Schlittschuh fahren verbunden mit schmerzhaften Stürzen oder Rodeln gut und dann mühevoll wieder den Berg hoch.
So schön der Winter auch ist Schulter, Rücken und Po haben zu leiden. Die Folge: Verspannte Muskeln und schlechter Schlaf.
Das Leiden hat ein Ende denn ihr macht alles Richtig!!!
Ihr kommt in den besten Club bzw. der besten Party und könnt Euch von mir massieren lassen.
*sexypo*

Wenn Ihr Fragen zum Ablauf der Massage habt, sprecht mich einfach an. Ihr erkennt mich an der weißen Krawatte.
Im Zweifel fragt am Empfang nach mir oder sprecht @********ussi an.

Ich wünscht eine Führung durch den Club, erscheint alleine und möchtet ein bisschen Gesellschaft? Meine Kollegen und ich gehen gerne auf Eure Wünsche ein.

LG euer Massage-Toyboy André

Der Kommentar galt für die Toyboy-Party im Januar, der leider verschoben werden musste.
Höhere Gewalt in Form eines Wasserrohres, tief im Boden verbuddelt, war der Grund.

Falls der Gott des Wassernetzes ein Einsehen hat werden wir uns Freitag im besten Club auf einer tollen Party sehen.
Die Toyboys werden Euch im Eingangsbereich empfangen und im Verlaufe des Abends auf die eine oder andere Weise verwöhnen.

LG euer André
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste
In 3 Tagen ist die Toyboy-Party. Leider macht Joyclub momentan Probleme und ich kann keine Anmeldungen verwalten. Freischaltungen können sich also ein wenig verzögern.
Derweil stellen sich aber gerne schonmal die Jungs vor…
*****_76 Mann
117 Beiträge
VORSTELLUNG ALS TOYBOY
Hallo zusammen,

Endlich ist es in 3 Tagen soweit und am Freitag steigt die TOY BOY PARTY , das ist die Party die einzigartig und nicht zu verpassen ist.

Ich möchte als TOY BOY wieder dazu beitragen, euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
Ihr könnt mich gerne jederzeit ansprechen, egal um welches Thema es sich handelt 😉
Freue mich sehr auf euch.
Viele liebe Grüße
Denis
*****sJC Mann
600 Beiträge
Vorstellung als Toyboy
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, die erste Toyboyparty in 2024 mit euch zu verbringen und so das Wochenende einzuläuten. 😇
Lasst diesen Abend unvergesslich werden. *party*

Gemeinsam mit meinen Toyboy Kollegen werde ich euch von 19 - 20 Uhr am Empfang begrüßen und auf Wunsch eine Führung durchs Steinenhaus geben.

Eine Massage ist vielleicht auch drin *g*

Habt ihr Fragen rund um euren ersten Besuch im Steinenhaus ? oder eurem ersten Besuch in einem Swingerclub generell?

Sprecht mich einfach an *g*
*********geist Mann
71 Beiträge
Toyboy - Vorstellung
Hallo zusammen 👋

nach meinem Debüt als Toyboy bei der letzten Party, freue ich mich darauf, Euch erneut mit roter Fliege am Eingang begrüßen zu dürfen!

Ist euch nach einer anstrengenden Woche eher nach einer sinnlich-entspannenden Massage oder bevorzugt ihr andere aufregende Momente? Egal wonach euch der Sinn steht, sprecht mich gerne an.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen. Lasst uns gemeinsam einen prickelnden Abend genießen!

Liebe Grüße
Stefan
******_nw Mann
11 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,

am Freitag ist es endlich wieder soweit und die Vorfreude steigt auf die erste Toyboy in 2024.

Mein Name ist Andreas, und ich bin hier, um Euch eine Welt der Verführung und Leidenschaft zu eröffnen. Als erfahrener Toyboy weiß ich, wie man die Sinne entfesselt und unvergessliche Momente der Lust und Hingabe schafft.

Mit meinem charmanten Auftreten, meinem Sinn für Romantik und meiner Fähigkeit, Eure verborgenen Sehnsüchte zu erkunden, biete ich Euch ein einzigartiges Erlebnis, das Ihr nicht so schnell vergessen werdet.

Lasst uns gemeinsam eine Welt der Sinnlichkeit erkunden und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und Eure Träume wahr werden zu lassen.

Mit verführerischen Grüßen,
Andreas
********4652 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin am kommenden Freitag auch als Toyboy dabei, um Euch zu unterhalten und Eure Wünsche zu erfüllen. Ich bin bereit, Euch mit meiner charmanten Art zu begeistern. *cheers*

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen und jede Minute des Abends genießen! *brueste*

Ich freue mich darauf, Euer Toyboy zu sein und werde mein Bestes geben, um Euch glücklich zu machen.

Bei Interesse sprecht mich gerne direkt an! *zwinker*

Euer Stefan
****ai Mann
1.041 Beiträge
@TOYBOY-Squirtingwette ab 00.00 Uhr!
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir Kaihai
anmelden für den Abend oder direkt FREITAGABEND am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Dabei wette ich, dass ich jede zur Wette antretende Dame innerhalb von 5 Minuten zum Squirten bringe – nach Wunsch mit oder ohne Zuschauer.
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*

Die erste Dame an dem Abend im Rahmen der Wette, die innerhalb der 5 Minuten nicht squirtet, bekommt ein tolles Geschenk *geschenk* bzw. gewinnt eine XXL Flasche Premium-Sekt …! *sekt*

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!
Traut Euch …! *anmach*

LG von Kai. *g*
*****983 Frau
121 Beiträge
Hey Leute , freu mich auf morgen!
Hoffe auf gute Gespräche und heiße Stunden !

Lg
Kate
********ussi Paar
884 Beiträge
Liebe Gäste,

wir freuen uns euch alle in wenigen Stunden begrüßen zu dürfen. Hier der Ablauf:

Ab 19 Uhr: Empfang der Gäste durch die Toyboys, auf Wunsch mit Hausführungen.
Ab 20 Uhr: Eröffnung der Disco
21 Uhr: Kellersession mit unserem SM-Toyboy
23 Uhr: Große Orgie im Kino
00 Uhr: Squirting-Wette mit @****ai gegenüber der Disco

Wir freuen uns auf euch
****rie Mann
49 Beiträge
Hallo und einen guten morgen,
die Vorfreude auf heute Abend steigt stetig.
Ich hoffe, dass alle gut zum Club finden und wir eine Menge Spaß haben werden.
In diesem Sinne bis später.

Glück Auf
Materie
***ia Frau
126 Beiträge
Hey zusammen 😉
Ein paar Stunden noch arbeiten...ich freu mich auf später. Auf eine schöne Zeit mit netten Leuten, heißen Stunden und hoffentlich viiel Spaß 🔥

Liebe Grüße 😉
***el Frau
29 Beiträge
Moin ihr lieben. Ich freue mich doch noch die erste ToyBoy in 2024 zu Besuchen zu können 😁 Ich schließe mich da die @***ia an - auf eine schöne Zeit mit euch und heiße Stunden 😈
****04 Paar
783 Beiträge
Heute Abend...
... ick freu mir schon.
Gut 9h noch.
*******226 Mann
398 Beiträge
Die 9 Stunden vergehen sicher ganz schnell *baeh*
*******r04 Paar
267 Beiträge
Bald geht's los...
Ich (Frau Pottpaar04) freue mich schon auf einen tollen Abend mit euch allen.
Ganz viel Party, tolle Gespräche und mehr 😜😈

Jetzt sind es nur noch 4 Stunden *juhu*
*********2001 Paar
32 Beiträge
Danke für den Tollen Abend,tolle Leute kennen gelernt, gefeiert, gelacht, auch wenn die Orgie für unsere sie eher nicht so erfüllend wie erhofft war, alles in allem war es wieder schön *knicks*
*hutab*
********aber Mann
73 Beiträge
Es war wie immer geil und herrlich.

Sympathische Gäste, ein sehr freundliches Personal, leckeres Essen und tolle Atmosphäre.

Gerne wieder.

LG
Max
******nie Frau
124 Beiträge
Das war ja mal wieder klasse 😏
Nach langer Zeit war das mal wieder nötig und da wart ihr die richtige Anlaufstelle
Wie immer klasse Service\ Personal
Super Stimmung und Gäste

Macht weiter so 👍
********reue Paar
3.862 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,
was für ein toller Tag heute nach so einem mega Abend gestern.
Ich danke allen Herren, die mir diesen wundervollen und ausfüllenden Abend mit zahllosen Höhepunkten besorgt haben. Es ist einfach immer so geil mit Euch.

LG von Fleur und ihrem "Schlumpf"
********ussi Paar
884 Beiträge
🌟 Toyboy-Party Beachclub Cologne Edition – Wo Spaß und Leidenschaft aufeinandertreffen! 🌟
STH-TOYBOYPARTY First-Edition im BCC

Bist du bereit für eine unvergessliche Nacht voller Energie, Unterhaltung und aufregenden Begegnungen? Unsere Toyboy-Party ist der perfekte Ort, um neue Freundschaften zu schließen und aufregende Abenteuer zu erleben!

🎉 Was dich erwartet:

Coole Beats: Unser DJ sorgt dafür, dass du die ganze Nacht über tanzen möchtest!
• Spaß: Interaktive Stationen und spannende Aktivitäten warten auf dich, wie eine SM-Session und die berühmte Squirting-Wette mit Kaihai.

• Energische Toyboys: Lass dich von unseren charmanten Toyboys verzaubern – Flirten ist ausdrücklich erwünscht!

🍹 Specials: Genieße erfrischende Getränke und Snacks zu besonderen Preisen.

🎟️ Melde dich heute noch an: STH-TOYBOYPARTY First-Edition im BCC

📅 Wann: 25.10.2024📍 im Beachclub Cologne

Komm vorbei und erlebe, wie die Toyboy-Party deine Erwartungen übertrifft. Lass die Sorgen hinter dir und tauche ein in eine Welt voller Spaß und Leidenschaft! 💃🕺
********ussi Paar
884 Beiträge
STH- Toyboy-Party Beachclub Cologne Edition – Privat und Intim! 🌟

Nur noch wenige Stunden bis zur ersten Toyboy-Party im Beachclub Cologne! Wir freuen uns auf einen besonders intimen Abend und eine gute Stimmung. Viele Bekannte Gesichter sind dabei und wollen mit euch feiern. Mit dabei sind unter anderem:

*hand* Unser Massage-Toyboy André @****04 freut sich euch die Woche zu verschönern
*hand2* @****ai wettet wieder, dass er es schafft, innerhalb von 5 Minuten jede Frau zum Squirten zu bringen! Zu gewinnen gibt es auch was!
*hand3* Unser Dreamteam @*******_89 und @****s11, die bekannt sind für ihre legendären Dreier!
*hand4* @*******Dom ist das Pendant zu den Toyboys und freut sich auf eine aufregende SM-Session!

🎉 Was dich sonst noch erwartet:

Coole Beats: Unser DJ sorgt dafür, dass du die ganze Nacht über tanzen möchtest!
*alarm* ein reichhaltiges Buffet
*alarm* Leckere Getränke
*alarm* Sauna und Whirlpool
*alarm* das schöne Ambiente vom Beachclub Cologne
*alarm* eine intime Party, bei der die Herren besonders viel Zeit für euch haben!

Melde dich jetzt an:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.