Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (17.01.2024)

******ble Paar
445 Beiträge
Wir bleiben heute schweren Herzens zuhause *snief*, aber uns sind die Wettervorhersagen einfach zu unheimlich, wir kommen ja aus dem Bonner Raum und hier geht es gerade los.
******ust Mann
427 Beiträge
tja .....
hier rieselt der schnee schon leise aber deutlich , ich werde also nicht erscheinen, offiziell abmelden kann man sich ja nun nicht mehr .... manno ....

mein "seminar : berührungen für fortgefühlte" wird nachgeholt oder findet in wuppertal statt *zwinker*

*wink* moritz
*******Run Paar
13 Beiträge
Geht uns genauso.
Es hatte keinen Sinn loszufahren
*********Mann Mann
155 Beiträge
Kann euch gut verstehen / Ich schätze mal das 70-80 % der Leute die eigentlich heute kommen wollten nicht hier waren wegen des Schnees ⛄️❄️

Ich war hier, aber ich hatte keine Probleme mit meinen Winterreifen ...

Allerdings habe ich es noch nie so leer im Steinenhaus gesehen ( verständlicher weise )🤷🏼‍♂️

Ich dachte heute wird es nix mehr mit "Spass" auf der Matte, - wollte mich schon in den pool setzen um dort zu relaxe, aber dann hat sich ( unerwartet ) doch noch etwas ergeben - Nacheinander hatte ich Spass mit zwei Paaren 😉😉👍🏽👍🏽

Jetzt fahre ich nachhause ( habe es nicht weit )...

Bis bald 😘
*******ue73 Frau
123 Beiträge
Guten Morgen......ich hoffe ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen.
Noch mal vielen vielen Dank an den netten Mann der uns gestern zum Bahnhof gefahren hat, da kein Bus mehr fuhr.......🙏
*******966 Mann
57 Beiträge
Es war verständlicher Weise ziemlich leer was aber dem Service und der tollen Atmosphäre keinen Abbruch getan hat, wir konnten wieder mal einen entspannten Tag mit aufregendem Sex und interessanten, tollen Menschen verbringen *g* die Heimfahrt ins Sauerland ging mit gemäsigtem Tempo problemlos zurück; waren ja tiefen entspannt *zwinker* wir sehen uns bald wieder *g*
*****_84 Mann
6 Beiträge
Suche eine weibliche Begleitung
********uete Frau
18.645 Beiträge
Auch ich hatte auf der Rückfahrt keine Probleme,
die Strassen waren ziemlich Frei, und die Autobahn noch Besser.
Und danke für den Schönen Wochenteiler im STH,
vor allen die Massage gab ich gebraucht *wolke7*
*koenigin*
Eine Dame oder Paar interessiert zusammen in einen Swinger Club zu fahren?
*******124 Frau
6 Beiträge
Danke für den schönen entspannten Tag…. Es war sehr schön… bis bald 😋🤓
*****eis Paar
278 Beiträge
Noch ein rechtherzlich Dank an Hassan!🙈😜
*********hler Mann
78 Beiträge
Zitat von ****_57:
Zitat von *********1974:
Ab wann lohnt sich denn ein Besuch?
das kann man heute noch weniger vorhersehen als sonst. Zu viele haben Angst vor den Straßenverhältnissen.
Hallo Süße 💋
Hier ist der Matthias.
Ich versuche mal hier in Kontakt mit dir zu treten.
Ich möchte dich gerne wieder sehen. Ich kann dich gerne abholen und wieder nach Hause bringen. So wie beim letzten Mal. Bitte melde dich.
LG Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.