Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS, 2024er Edition - Hattingen (09.03.2024)

**********e_NRW Paar
690 Beiträge
Zitat von *******Maxi:
Sex und Spaß sind hoffentlich dabei und nicht wieder ein gefühltes Klassentreffen.

viele gehen auch wegen der Stimmung dahin *zwinker* und wenn du viel Sex willst kann ich dir die Dunkelnacht empfehlen da gibt es sehr viel Sex 😁
*********1980 Paar
61 Beiträge
Zitat von *******Maxi:
Sex und Spaß sind hoffentlich dabei und nicht wieder ein gefühltes Klassentreffen.
Sehe das genauso. Gehe in erster Linie im Club um Sexuelle Sachen mit anderen auszuprobieren , Spass dabei zu haben und Erfahrungen auszutauschen *h *anmach*
*********fire Frau
81 Beiträge
Zitat von *******Maxi:

Also ich hatte die letzten Mal eher das Gefühl das es ein Klassentreffen war, deswegen war ich schon ewigkeiten nicht mehr auf der Molly
*********1980 Paar
61 Beiträge
Zitat von **********e_NRW:
Zitat von *******Maxi:

viele gehen auch wegen der Stimmung dahin *zwinker* und wenn du viel Sex willst kann ich dir die Dunkelnacht empfehlen da gibt es sehr viel Sex 😁
Wir stehen bei der Dunkelnnacht auch schon seit 1 Woche auf der Gästeliste . Wir sind mal gespannt .Danke für den Tipp 😀👍
**********e_NRW Paar
690 Beiträge
Zitat von *********1980:
Zitat von **********e_NRW:
Zitat von *******Maxi:

Wir stehen bei der Dunkelnnacht auch schon seit 1 Woche auf der Gästeliste . Wir sind mal gespannt .Danke für den Tipp 😀👍

Sehr gerne da war es selbst Mitternacht so voll das alle räume belegt waren und wir auf die Couch ausweichen mussten oder auf den Billard Tisch 😁 aber war auch mal was anderes das es so viel Sex gibt hihi
******ose Paar
28 Beiträge
Wir sind dabei woop woop 😍😍
*****964 Mann
83 Beiträge
Wir freuen uns so…..
*********dJune Paar
4 Beiträge
Wir sind auch schon ganz gespannt auf unseren ersten Besuch im Steinhaus *ggg*
*******iele Paar
20 Beiträge
Black List
Tja liebes Steinenhaus.
Seit 2 Wochen könen wir uns zur Molly Party nicht anmelden,weil über 340 Anmeldungen vorliegen.
Leider erscheinen aus unserer Erfahrung davon nur 200.
Der Rest blockiert die Anmeldung für die die wirklich kommen würden.
Wenn die Black List nicht eingeführt wird,wird dies auch so bleiben und potenzielle Gäste können nicht kommen , welches auch Euch Umsatzeinbußen verursacht.
*********fire Frau
81 Beiträge
Zitat von *******iele:
Black List
Tja liebes Steinenhaus.
Seit 2 Wochen könen wir uns zur Molly Party nicht anmelden,weil über 340 Anmeldungen vorliegen.
Leider erscheinen aus unserer Erfahrung davon nur 200.
Der Rest blockiert die Anmeldung für die die wirklich kommen würden.
Wenn die Black List nicht eingeführt wird,wird dies auch so bleiben und potenzielle Gäste können nicht kommen , welches auch Euch Umsatzeinbußen verursacht.

Versteh die Aufregung irgendwo, aber wieso kann man das nicht privat über die clubmail Funktion machen?

Ständige Aufmerksamkeit nur weil man nicht auf die Gästeliste kommt (nein das seid nicht nur ihr) klärt es doch persönlich mit dem steinenhaus und nicht über die Kommentar Funktion. Oder einfach mal abwarten was noch so passiert.
********7884 Paar
869 Beiträge
Zitat von *********dJune:
Wir sind auch schon ganz gespannt auf unseren ersten Besuch im Steinhaus *ggg*
Es wird euch bestimmt gefallen
****04 Paar
783 Beiträge
Moin,

Angemeldete Gäste die "spontan" nicht erscheinen sind für den Veranstalter/in immer ein Ärgernis.
"sweetkiss38"(Janine) versucht, so gut es geht, darauf zu reagieren.
Dies geschieht bis kurz vor Beginn der Party.

LG André
*******Maxi Mann
453 Beiträge
Mit meinem Klassentreffen habe ich ja was losgetreten 🤣
Alle die keine Lust darauf haben, sollten einfach selbst aktiv werden und Spaß haben. Ich bin jedenfalls dafür. 😉
*********addy Paar
4 Beiträge
Sind schon völlig gehyped🤭
Klamotten liegen schon bereit😁
Unser zweiter Besuch im STH😏🥰
*******sai Frau
359 Beiträge
Grundsätzlich denke ich auch, dass sie wissen was sie tun!
Das Steinenhaus ist nebenbei bei den Mollyparties nicht für die Anmeldungen zuständig.
Kann aber auch verstehen, dass man traurig ist, sich zumindest nicht zur Warteliste anmelden zu können.
*******iele Paar
20 Beiträge
Black List
Erstens halten wir es für richtig unseren Kommentar hier zu schreiben und nicht direkt ans Steinenhaus,da das Problem Anderen auch bekannt ist wie hier zu lesen.
Zweitens sind wir nicht enttäuscht nicht auf der Gästeliste zu sein , denn es gibt genug Clubs die wir besuchen können und werden.
Drittens geht es um das grundsäzliche Problem.
Auch wenn in diesem Fall nicht das Steinenhaus die Gästeliste betreut so ist es bei jeder Party so , egal wer der Veranstalter ist.
Mindestens 30 % der angemeldeten Gäste erscheinen nicht.
So auch letzte Woche auf der Dunkelparty.
In fast allen Clubs gibt es die Black List schon längst.
Wer nicht erscheint wird erst mal gesperrt für die nächsten Partys.
Aber gern nochmal:Wir fahren sehr gern ins Steinenhaus , sind dort Stammgäste,aber wenn wir nicht auf die Gästeliste kommen fahren wir wo anders hin.
Für uns kein Problem,schade für den Unsatz des Steinenhuases.
*********use18 Paar
63 Beiträge
Zitat von *******iele:
Black List
Erstens halten wir es für richtig unseren Kommentar hier zu schreiben und nicht direkt ans Steinenhaus,da das Problem Anderen auch bekannt ist wie hier zu lesen.
Zweitens sind wir nicht enttäuscht nicht auf der Gästeliste zu sein , denn es gibt genug Clubs die wir besuchen können und werden.
Drittens geht es um das grundsäzliche Problem.
Auch wenn in diesem Fall nicht das Steinenhaus die Gästeliste betreut so ist es bei jeder Party so , egal wer der Veranstalter ist.
Mindestens 30 % der angemeldeten Gäste erscheinen nicht.
So auch letzte Woche auf der Dunkelparty.
In fast allen Clubs gibt es die Black List schon längst.
Wer nicht erscheint wird erst mal gesperrt für die nächsten Partys.
Aber gern nochmal:Wir fahren sehr gern ins Steinenhaus , sind dort Stammgäste,aber wenn wir nicht auf die Gästeliste kommen fahren wir wo anders hin.
Für uns kein Problem,schade für den Unsatz des Steinenhuases.

Ernstgemeinte Frage: Woher wollt ihr wissen, dass Janine bzw das Steinenhaus so eine Blacklist nicht führt?! Habt ihr Einsicht darauf? Oder Insiderwissen?!
*********2023 Paar
13 Beiträge
Tasche ist gepackt, wann geht’s los ?? 🤣 ich bin total aufgeregt ☺️😇 *sunny ☀️
*******283 Paar
18 Beiträge
Morgen 16 geplante Ankunft in der Wohnung und dann treffen mit Freunden und gemeinsam hin.
Wir freuen uns auch schon sehr.
Endlich wieder Cola aus der Dose.
****eam Paar
113 Beiträge
Ich hoffe wir kommen um spätestens 18 Uhr bei uns weg unsere Sie muss arbeiten so weit wie ihr sind wir noch lange nicht das größte Problem kommt bei mir (Er) noch was ziehe ich an *traenenlach*
Was meint ihr :
Leder
Steampunk Rock oder Hose
Anzug

Das ist aber auch nicht einfach *schaem*
*********2023 Paar
13 Beiträge
Also ich bin ja für Team Anzug Hose, ich dachte immer das Problem haben Frauen 🤣 naja im schlimmsten Fall nackt … das bevorzuge ich sowie so 🤣🤣 freu mich auf euch 😘 Sunny
*******sai Frau
359 Beiträge
Definitiv Anzug *sabber*
****eam Paar
113 Beiträge
Outfit
So das sind 2 der 3 Outfits zu Steampunk habe ich noch keine Bilder
Leder ggf. mit Lederhose
Anzug
*********2023 Paar
13 Beiträge
ANZUG !
****30a Mann
1.410 Beiträge
Zitat von *****964:
Wir freuen uns so…..
hab leider absagen müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.