Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS, 2024er Edition - Hattingen (09.03.2024)

**********e2016 Paar
3 Beiträge
Yeah wir haben es auch noch drauf geschafft 😊 wir freuen uns schon sehr auf den Abend.
Profilbild
*********ber24
30 Beiträge
Juhu... 🥳🥳🥳... bin dabei 😊
Freu mich
**********69_79 Paar
123 Beiträge
Aufgeregt!
Dem Abend entgegen blicken ( Anmeldung über Gismara) und freuen uns sehr darauf altbekannte und neue Gesichter zu sehen.

Bis Morgen ihr Lieben 💘
*******ss38 Frau
472 Beiträge
Meine Lieben...
Nur mal so zur Info...

Der countdown läuft... Wer nicht kann sollte rechtzeitig stornieren.... Wer das nicht tut wird wie immer zur nächsten Party nicht berücksichtigt.

Also sieh an sieh an, es gibt eine Liste, die ich führe.... Die Stornos habe ich heute durchgeführt.. Und ja bewußt so kurz vor der Party.

Bei Fragen fragt mich...

Und ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf euch und eine tolle Party 🎉🎉

Dicker *kuss*
Eure miss mollylover
Janine
********7884 Paar
869 Beiträge
Jetzt ist es fast so weit! Die Stunden werden gezählt! Nur noch 22 Stunden bis zur für uns besten Veranstaltung 🥰 allen viel Spaß morgen 🫶
*******k39 Frau
113 Beiträge
Meine Freundin und ich suchen eine zuverlässige Mitfahrgelegenheit von Köln aus ins Steini und zurück. Wir wären gern gleich zu Beginn da und möglichst bis zum Ende. Hat zufälligerweise jemand 2 Plätze für uns frei und gleiche Zeitvorstellungen?
**********e_NRW Paar
690 Beiträge
Zitat von *******k39:
Meine Freundin und ich suchen eine zuverlässige Mitfahrgelegenheit von Köln aus ins Steini und zurück. Wir wären gern gleich zu Beginn da und möglichst bis zum Ende. Hat zufälligerweise jemand 2 Plätze für uns frei und gleiche Zeitvorstellungen?

Hi wo denn aus Köln aus? Lg
****as Paar
106 Beiträge
Hey ihr Lieben, für uns ist es auch das 2. Mal im STH und wir freuen uns wie Bolle. Wir hoffen auf nen tollen Abend / Nacht. Nicht mehr lange.....
*******Maxi Mann
453 Beiträge
Heute Abend ist es soweit. Auf dass wir alle einen geilen Abend mit viel Spaß haben werden. *zwinker*

Wenn ich mir die Gästeliste so anschaue, wir es heute Abend eher eine Paarparty, leider nur sehr wenige Solos.
*********a_21 Frau
49 Beiträge
Ich freu mich auf den heutigen Abend mit tollen Menschen und viel Spaß 😘
*******3nrw Mann
1 Beitrag
Hey ich hab bin hier neu und hab nicht ganz verstanden woran man erkennt, ob man die Warteliste überstanden hat und kommen kann oder nicht. Kann mir jemand helfen😄
*******nd88 Mann
7 Beiträge
Ich wünsche allen heute Abend ganz ganz viel Spaß und hoffe das ich beim nächsten Mal dabei sein kann *g* heute hab ich es nicht auf die HL geschafft schade schade
*******nd88 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******3nrw:
Hey ich hab bin hier neu und hab nicht ganz verstanden woran man erkennt, ob man die Warteliste überstanden hat und kommen kann oder nicht. Kann mir jemand helfen😄

Sobald du ne Club Mail bekommst wo drin steht das du nun auf der Gäste Liste stehst hast duxdie Warteliste überstanden *zwinker* viel Glück vllt sagt ja noch jmd ab und du kannst nach rücken
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@*******3nrw
Guck auf die Gästeliste. Stehst du drauf, darfst du kommen. Man bekommt allerdings auch eine Mail, in der man bestätigt bekommt, dass man offiziell auf der Gästeliste steht.
****ut Mann
457 Beiträge
Wie währe auxh noch gerne dabei
*****n16 Mann
2 Beiträge
Bună mam înregistrat dar nu am primit încă răspunsul
*********ff2_0 Paar
239 Beiträge
Bis heute Abend wird sich noch einiges tun. Abwarten heißt es eben 😉
*********a_21 Frau
49 Beiträge
Zitat von *******3nrw:

Das siehst du wenn du vom Steinenhaus eine Clubmail bekommst,wo steht das du auf der Gästeliste bist
*****asi Paar
89 Beiträge
Heute Abend....
...sind wir auch mal seit längerem wieder dabei. Kind gesund, Oma und Opa als Babysitter engagiert, das sollte klappen und nichts mehr dazwischen kommen.
Das Pflegeprogramm *duschen* startet gleich.....bis heute Abend *juhu*

Achja....wir freuen uns über Kontakte jeglicher Art, da von unseren Bekannten kaum noch jemand da zu sein scheint.
Sind immer offen für viel Gefummel und evtl auch PT auf den Matten. Bei Interesse gerne PN.

Jule und Markus
*******sai Frau
359 Beiträge
Zitat von *****asi:
Heute Abend....
...sind wir auch mal seit längerem wieder dabei. Kind gesund, Oma und Opa als Babysitter engagiert, das sollte klappen und nichts mehr dazwischen kommen.
Das Pflegeprogramm *duschen* startet gleich.....bis heute Abend *juhu*

Achja....wir freuen uns über Kontakte jeglicher Art, da von unseren Bekannten kaum noch jemand da zu sein scheint.
Sind immer offen für viel Gefummel und evtl auch PT auf den Matten. Bei Interesse gerne PN.

Jule und Markus

Bei dem 'Pflegeprogramm' musste ich schon schmunzeln. Ist bei mir nämlich auch immer so *haumichwech*
*******ris Frau
121 Beiträge
Haha, ich lieg auch schon geduscht und mit Augenpads auf der Couch 😅
*********Fox91 Paar
49 Beiträge
Wir freuen uns auch total 🥰
****ut Mann
457 Beiträge
;)
Nach 2 Jahre mal entlich wieder da mal sehen wenn Mann so trifft bin für jeden Mist zu haben
****as Paar
106 Beiträge
Ja wir legen auch gleich mit dem "Pflegeprogramm" los. Das ist unser Ritual zum Einschwingen aufs Swingen *zwinker* Schon mal was "Vorfummeln" und Anmachen und die Lust und die Laune hochfahren für heute Abend.
Ich mache Platz für jemand anderen.

Viel Spaß euch allen heute ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.