Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (16.03.2024) - Hattingen (16.03.2024)

********star Frau
5 Beiträge
Zitat von *****998:
Zitat von *********fire:
Zitat von *****998:
Hallöchen liebe Menschen,

Ich bin natürlich auch super gespannt, wie die erste ROT- Party wird.
Leider wurde meine Begleitung noch nicht angenommen, weswegen ich jetzt am hin und her überlegen bin.
Alleine gehen oder nicht 🙈

Wieso geht ihr denn nicht als paar rein? Schreibt doch mal den Veranstalter ☺️
Wir haben kein Paarprofil

Brauch man auch nicht. Man kann sich doch auch so als Paar anmelden. Haben wir auch gemacht. Nur hinterher das Solo Profil des partners angeben inkl. Foto.
********star Frau
5 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Ich freue mich auch mega - die erste ROT. Bin noch hin und her gerissen bezüglich meines Outfits aber hab schon gute Inspirationen bekommen.
Lieben Gruß 😊
*********fire Frau
77 Beiträge
Zitat von *****998:
Zitat von *********fire:
Zitat von *****998:

Leider wurde meine Begleitung noch nicht angenommen, weswegen ich jetzt am hin und her überlegen bin.

Das macht ja nichts ☺️
*********fire Frau
77 Beiträge
Zitat von *********fire:
Zitat von *****998:
Zitat von *********fire:
Zitat von *****998:

Das macht ja nichts ☺️

Als Solo Profil kannst du dich auch als Paar anmelden ☺️. Würde das ja gerne über clubmail klären aber ich pass nicht zu deiner Profil Suche ☺️
Logo
*******cer Mann
1.971 Beiträge
Zitat von *****ana:
Die erste ROT '24 für mich und...
das Outfit steht bereits *freu*

Freue mich auf neue Gesichter und alte Bekannte *dance*

Habt eine gute Zeit bis dahin *knutsch*

R *herz* T

Was für ein schöner Anblick. Mehr Rot benötigt ea wohl nicht an dem Abend als dan Armreif. 😊
***_n Mann
37 Beiträge
Zitat von *****998:
Zitat von *********fire:
Zitat von *****998:

Man kann sich auch mit Soloprofil als Paar anmelden.
Ich bin leider auch noch nicht bestätigt.
****y92 Mann
15 Beiträge
Wir konnten uns nicht als Paar anmelden, ich hatte das auch so in Erinnerung von einem anderen Veranstaltungsort... Allerdings war das nun über 5 Jahre her.
Vielleicht lag es daran das ich sehr inaktiv war und die letzten 5 Jahre halt garnicht anwesend und das ein bedenkliches Bild machte, aber es hat sich noch zum Positiven gewendet und ich freue mich schon sehr darauf. Es wurde auch genannt das sie schonmal als Solo Dame dort war.
Mir ist das egal.
Es ist die erste Veranstaltung, das erste Treffen nach einer der Schwersten Zeiten und ich freue mich sehr darauf wieder zu mir finden zu können.
Ich war schon in vielen unterschiedlichen Musik Szenen und andere Szenen unterwegs, aber als äußerst schüchterner Mensch, fühlte ich mich in der Swinger Community am wohlsten.
Selbst wenn es einige Abende gab wo ich niemand kennenlernte, ging die Entspannung und Offenheit als positiver Impuls über...
****y92 Mann
15 Beiträge
Ich habe zum Glück was passendes gefunden, bedingt durch die Gothik, Kink, Techno und bdsm Szene, musste ich erstmal was in Farbe finden 😅
Back to the roots
Ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll . Bin aber trotzdem sehr gespannt auf morgen . Bin das erste mal auf dieser Veranstaltung und im generellen noch sehr neu in dem Thema . Ich hoffe die Musik wird toll und die Leute sind nett und man kann sich gut unterhalten .
****i92 Mann
925 Beiträge
Wir hatten ein ähnliches Problem, weshalb wir nun beide als Solos angemeldet sind.
Nach Rücksprache wurde mir erklärt, dass man halt genau darauf achtet, dass nur wirkliche Paare sich als Paar anmelden können.
Zum einen soll wohl jedem Gast die Möglichkeit gegeben werden, sich die anderen Gäste im Vorfeld schon einmal anzugucken (Profil) und zum anderen möchte das Steinenhaus keine Singles, die sich als Paar zusammen tun, um Geld zu sparen. Das Veranstaltungs-Team setzt diese Regel halt durch.
Solltet ihr Fragen bezüglich eurer Anmeldung haben, könntet ihr dem "Rot-Team" auch einfach eine Nachricht schreiben. Haben wir auch gemacht und es kam sehr schnell eine Antwort, in der uns alle Punkte erklärt wurden. Wirklich sehr aufmerksam.

So genug geschrieben. Wir freuen uns schon sehr auf unsere erste "Rot". Auf nette Menschen, eine tolle Atmosphäre, gute Musik und generell einfach einem schönen Abend.
Kommt gut ins Wochenende und bis morgen. *top*
**********cello Paar
127 Beiträge
Das gesamte Team Rot freut sich auf jeden Gast 💘 bringt gute Laune Hunger und Durst mit 😊 Niemand muss Schüchtern sein, wir wollen alle das gleiche 🔥 einen unvergesslichen Abend 😊 und als Erinnerung an diesen Abend nicht vergessen beim Fotografen vorbei zuschauen 📷 Jeder der möchte, kann sich vor dem ROT-Banner ablichten lassen, diese Bilder sind nur für euch und werden nicht veröffentlicht 😘 Damit ihr die Bilder erhaltet, schreib nach der Veranstaltung die ROT via Clubmail an und teilt dort eure Email-Adresse mit und sendet ein Gesichtsbild, damit die Bilder zugeordnet werden können 😘😘

Wir freuen uns auf euch 🥰🔥💘
*******Flo Frau
4 Beiträge
Hallo,

Ich und meine Begleitung freuen uns mega auf Morgen.

Wie schaut das eigentlich aus? Kann mich dran erinnern, das man auch eine Fliege oder ein Rotes Armband am Eingang kaufen kann. Oder habe ich das Falsch in Erinnerung.

Mein Rot ,Schwarzes Outfit steht auf alle Fälle *love3*
*****sJC Mann
599 Beiträge
Zitat von *******Flo:
Hallo,

Ich und meine Begleitung freuen uns mega auf Morgen.

Wie schaut das eigentlich aus? Kann mich dran erinnern, das man auch eine Fliege oder ein Rotes Armband am Eingang kaufen kann. Oder habe ich das Falsch in Erinnerung.

Mein Rot ,Schwarzes Outfit steht auf alle Fälle *love3*

Ja, du kannst Fliegen oder ein Halsband vorne am Empfang kaufen *g*
****e81 Mann
12 Beiträge
Freue mich das erste Mal bei Euch sein zu dürfen.
Zitat von ******902:
Ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll . Bin aber trotzdem sehr gespannt auf morgen . Bin das erste mal auf dieser Veranstaltung und im generellen noch sehr neu in dem Thema . Ich hoffe die Musik wird toll und die Leute sind nett und man kann sich gut unterhalten .
Ich bin auch sehr gespannt auf morgen weil es mir genau so geht wie dir.Bin auch neu.Werde auf jeden Fall oft auf der Tanzfläche sein.Freu mich.Bis morgen 😊
Bis morgen Leute ❣️❣️🥃
Hey ihr süßen ich und mein Partner sind morgen auch dabei zum ersten mal wir freuen und schon riesig darauf neue Leute kennen zu lernen. Und wer weiß vielleicht auch mehr ❤️
was im Ticketpreis enthalten ist ? Wir versuchen, Informationen zu finden 🫣😂
********rdie Paar
413 Beiträge
Die Party ist "all in" *ggg*
Alles klar 👌 , danke für Antwort 😉
*****g85 Mann
29 Beiträge
Bin auch schon sehr gespannt 😊😁
**89 Paar
34 Beiträge
Freuen uns auch totaaaaal🥳🥳🥳🔥
*****g85 Mann
29 Beiträge
Ich komme mal wieder in schick, mit Hemd und Hose und hoffe es wird nicht zu warm 😂🙈
*********fire Frau
77 Beiträge
Ich freu mich auch schon voll drauf mit mein Mädels zu tanzen und Spaß zu haben 😍 und freu mich riesig mit mein Mädels schöne Fotos zu machen @**********cello 😍😍😍 @***ia @***el @**********ine94
*********fire Frau
77 Beiträge
Zitat von *****g85:
Ich komme mal wieder in schick, mit Hemd und Hose und hoffe es wird nicht zu warm 😂🙈

Es wird sogar sehr heiß 🥵😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.