Coming Home
Ich wollte auch mich mal Kund tun. 🤔
Ich war nur recht kurz dort in einer Zeitspanne von ca 3 Std.
Für das erste mal nach mind 5 Jahren war es mir doch ein wenig zu voll. Mich an die Positive, offene und Offensive Art zu gewöhnen, bzw eher sie auch zu übernehmen, fällt mir recht Schwer. Ich bin, wie manch einer gemerkt hat, sehr Schüchtern und beobachte dann eher.
Ich hoffe die nette blonde Dame in Rot hat es nicht falsch verstanden, bis ich realisiert habe wie was gemeint ist war schon zuviel Zeit verstrichen 😅
Darüber hinaus war es wie ein nach Hause kommen, der ausgelassene und positive Vibe war von Anfang an deutlich zu spühren.
Was dazu auch bei getragen hat, das es keine einzige Person gab die schlecht aussah. Ich zumindest konnte nicht eine Person ausmachen.
Die Musik war such absolut Top, ich höre im Privaten diese Musik so gut wie garnicht und das Set hat da viel raus gerissen.
Ich möchte mich auch bedanken bei den offensichtlichen und heimlichen netten Blicke.
Ich für mein Teil bin bei der nächsten Rot im Steinenhaus wieder dabei und werde dafür noch ein Date einstellen. Es würde mich, bei Interesse, sehr freuen wenn man mich anschreiben würde.
Ich bin schon sehr auf die nächste Rot im Steinenhaus gespannt und wen man so alles kennenlernen kann.
Falls mich jemand dort trifft: Ansprechen äusserst erwünscht!
Ich möchte diese entspannte Art lernen
, das ich auch mal auf anstupsen mehr reagiere und der mir gegenüber mitbekommt das ich es vernommen habe
Die ganzen letzten Jahre wusste ich das mir die Community fehlt, doch ich hätte nie Gedacht das ich mich so aufgefangen fühle.
Vielen Dank dafür
Top Location, Top Veranstaltung, Top Dj, Top Service und Top Leute.
Immer wieder, immer gerne