Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (16.03.2024) - Hattingen (16.03.2024)

*********fire Frau
81 Beiträge
Ich freu mich schon auf die nächste rot und da werde ich diesmal mit meinem Mann kommen 🥰🥰🥰 es war so ein super schöner Abend wie immer top 😍😍😍

Bin so gespannt auf die Fotos 😍😍
******ynn Paar
4 Beiträge
Es war mal wieder eine Hammerparty🤩! Alte Bekannte wiedergetroffen und tolle neue Mitspieler kennengelernt! Danke an das Steinenhaus- und ROT-Team…Und DJ Mirotech sich mal wieder selbst übertroffen: allzeit propenvoller Dancefloor💃🏻🕺🏻!
Kleiner Outfit-Tip aus eigener Erfahrung🙈: auch wenns geil aussieht, tragt besser kein Ganzköperkondom, wenn Action angesagt ist😵🙈… Danke an Alle für den großartigen Support an dieser Stelle!
Habt nen schönen Sonntag und bis zur nächsten ROT - dann wieder eher halbnackt😂😘😘
*****g85 Mann
29 Beiträge
War ein sehr schöner Abend 😊👍
********p666 Mann
60 Beiträge
War ein mega schöner Abend.

Tolles Team, tolle Party, heisse Menschen, geniale Musik und Stimmung.

Werde bestimmt wieder mal auftauchen
*****sJC Mann
600 Beiträge
@**T rockt >>>Das war legendär.
Von A bis Z *top* Spitzenklasse

Bis zum nächsten Mal.

Nächsten Termin im Steinenhaus gleich mal rot vormerken (26.04.2024) 😊

ROT (26.04.2024)
******982 Mann
31 Beiträge
Wahr sehr schöner Abend Respekt
*****042 Paar
2 Beiträge
Genial!
Danke an das gesamte ROT-Team,
ihr habt uns eine geniale Party organisiert. Als Neulinge haben wir uns gleich wohl und willkommen gefühlt. Die Musik, die Stimmung und das bunte Treiben… Einfach geil.
Wir sehen uns garantiert wieder. 🤩
*******1970 Mann
145 Beiträge
Na dann hoffentlich zur nächsten ROT Party im STH eventuell im April ❤️…mit erneut vielen sehr sexy Gästen und geiler Musik 💃…was auf den Zimmern so los war konnten wir nicht feststellen dieses mal , aber beim nächsten Event dann umso mehr 😉
Profilbild
**T
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
NACHINFORMATIONEN
Liebe Liebenden,

es war natürlich wieder eine liebevolle Nacht mit Euch - mit zahlreichen neuen Gästen, vielen tollen Outfits und intensiven Momenten.

DANK

Und neben dem Dank an alle anwesenden Gäste, geht der nächste Dank natürlich wieder an das @*******haus, welches uns diese Nacht ermöglichte, mit seinem fleißigen und zuvorkommendem Personal - vom Empfang bis zur Küche - und seinen umfangreichen Vorbereitungen.

Weiter geht es an @*******tech, @*******arry, @**********cello und @*****sJC welche ebenfalls viel mitgestaltet haben!

GÄSTE

Wie fast immer hatten wir zahlreiche neue Gäste - neu bei der ROT, neu im Steinenhaus oder auch insgesamt neu im Club. Jeder ist willkommen und wir freuen uns sehr, dass sich immer wieder interessante Menschen bei uns zusammenfinden.

FOTOS (*beep* neuer Ablauf! *beep*)

Schöne Fotos hat es zahlreiche geben - versenden werden wir sie ab heute. Die sexy Bilder senden wir Euch dann gerne an Eure Mail-Adresse.

Wie gehen wir dazu - nicht wie zuletzt - vor:
1. Ihr sendete eine Mail mit eindeutigem Gesichtsfoto an: rot-bilder@gmx.de
2. Ihr bekommt als Antwort eine Mail mit ihren Fotos zurück

Wir bemühen uns sie schnellstmöglich Euch zu senden!

AUSBLICK

Nach der ROT ist vor der ROT, ...wir sehen Euch gerne wieder bei der nächsten ROT - BlackBeats (13.04.2024) im @*****ASE bei Frankfurt!

Danach folgen dann die viele weitere Veranstaltungen - schaut rein und nach dem passendem Datum: Veranstaltungen von ROT!

Und vergesst bitte auch nicht: ROT: ROT und der JOYclub mit Dir unterwegs! - die nächste Veranstaltung könnte kostenfrei werden!

Noch einen schönen Abend auf dem Weg zum nächsten WE!

*herz*liche Grüße
ROT
*********2019 Paar
49 Beiträge
Toller Abend
Vielen Dank für den tollen Abend. Schöne Gäste, super Service und tolle Auswahl an Speisen und Getränke. Gerne wieder.
**********ust34 Paar
335 Beiträge
Danke ...
... vielmals für die Fotos sagen die "3 Engel für R♥️T"

Freuen uns auf nächstes Mal *kuss2*
********1988 Mann
13 Beiträge
😝😝😝
Perfect party
😁😁😁
*********fire Frau
81 Beiträge
Love it
Wieder eine geile Party mit super tollen Gästen 😍 ihr habt euch wieder mal übertroffen 😍😍🫶🏻🫶🏻🫶🏻
****y92 Mann
15 Beiträge
Coming Home
Ich wollte auch mich mal Kund tun. 🤔
Ich war nur recht kurz dort in einer Zeitspanne von ca 3 Std.
Für das erste mal nach mind 5 Jahren war es mir doch ein wenig zu voll. Mich an die Positive, offene und Offensive Art zu gewöhnen, bzw eher sie auch zu übernehmen, fällt mir recht Schwer. Ich bin, wie manch einer gemerkt hat, sehr Schüchtern und beobachte dann eher.
Ich hoffe die nette blonde Dame in Rot hat es nicht falsch verstanden, bis ich realisiert habe wie was gemeint ist war schon zuviel Zeit verstrichen 😅
Darüber hinaus war es wie ein nach Hause kommen, der ausgelassene und positive Vibe war von Anfang an deutlich zu spühren.
Was dazu auch bei getragen hat, das es keine einzige Person gab die schlecht aussah. Ich zumindest konnte nicht eine Person ausmachen. *spitze*

Die Musik war such absolut Top, ich höre im Privaten diese Musik so gut wie garnicht und das Set hat da viel raus gerissen.
Ich möchte mich auch bedanken bei den offensichtlichen und heimlichen netten Blicke.

Ich für mein Teil bin bei der nächsten Rot im Steinenhaus wieder dabei und werde dafür noch ein Date einstellen. Es würde mich, bei Interesse, sehr freuen wenn man mich anschreiben würde.
Ich bin schon sehr auf die nächste Rot im Steinenhaus gespannt und wen man so alles kennenlernen kann.

Falls mich jemand dort trifft: Ansprechen äusserst erwünscht! *dafuer*

Ich möchte diese entspannte Art lernen *neid2* , das ich auch mal auf anstupsen mehr reagiere und der mir gegenüber mitbekommt das ich es vernommen habe *schaem*

Die ganzen letzten Jahre wusste ich das mir die Community fehlt, doch ich hätte nie Gedacht das ich mich so aufgefangen fühle.
Vielen Dank dafür *diegroessten*

Top Location, Top Veranstaltung, Top Dj, Top Service und Top Leute.

Immer wieder, immer gerne
***el Frau
29 Beiträge
🥰
Mal wieder ein sehr schöner und lustiger Abend. Danke an alle die dran teil hatten und besonders an das Steinhaus und ROT Team 😘 Immer wieder gerne!
********rdie Paar
442 Beiträge
Fanden den Abend auch echt toll *g* suchen noch die Gruppe, die wir draußen zum quatschen getroffen haben, gerne mal melden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.