Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (03.04.2024)

********vers Paar
42 Beiträge
Zitat von *********l1988:
Sorry wenn ich das so hart sage aber wenn ihr unter euch sein wollt.. dann Vögelt Zuhause oder trefft euch privat... Desweiteren gibt es genug Paar Veranstaltungen 😉

Da stimmen wir dir absolut zu. Wenn ich als Paar keinen Hü möchte, dann muss ich solche Veranstaltungen meiden.
*****854 Paar
3.453 Beiträge
Wir waren nicht da
Bei unserem letztem Bsuch waren am frühen Nachmittag einige Zimmer frei.
Wir sind im Paare Zimmer gern links auf der erhöhten Spielweise. Eine abweisend Hannd reicht meist um zurück zu weisen.
Wenn uns einer gefällt,bitten wir auch mal dazu.Die,die schnell durchs Hosenbein schnell einen wegstecken wollen werden auf Abstand verwiesen
**09 Paar
104 Beiträge
interessant wie aus "fast alle zimmer zu" nun "kein bock auf HÜ" wird. aber vllt habt ihr da ja richtig gaudi, auf ner mini-insel mit 10 leuten zu liegen.

wir sind doch nich bei twister...

hätten wir generell unter uns sein wollen, wäre halt auch direkt die kette vors zimmer gekommen, aber das war ja nicht unsere absicht. bissl platz ist halt was feines.

unser ER sagt im ernstfall auch gern mal, wenn was nicht passt, wobei dann oftmals viele das weite suchen.

und am rande, wir haben von einem HÜ-event an dieser stelle nichts lesen können *zwinker*
********alDu Paar
214 Beiträge
Da muss man nicht lesen…… Sondern zählen…… man schaut auf die Anmeldeliste dieser für alle Geschlechter uneingeschränkt offenen Veranstaltung und stellt fest, dass die Herren in der Mehrzahl sind….. Ergo es einen Überschuss gibt😇
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
konstruktive Kritik……

mehr was es nicht

aber … der eine will es nicht verstehen, der nächste kann es nicht verstehen…
der nächste meint es fehle mir an Präsenz 😂

tja
is wie es is
*****yne Frau
5.063 Beiträge
*Hakenrausgemacht
Ist ja nicht zum Aushalten, das Genöle... *roll*
********vers Paar
42 Beiträge
Zitat von **09:
interessant wie aus "fast alle zimmer zu" nun "kein bock auf HÜ" wird. aber vllt habt ihr da ja richtig gaudi, auf ner mini-insel mit 10 leuten zu liegen.

wir sind doch nich bei twister...

hätten wir generell unter uns sein wollen, wäre halt auch direkt die kette vors zimmer gekommen, aber das war ja nicht unsere absicht. bissl platz ist halt was feines.

unser ER sagt im ernstfall auch gern mal, wenn was nicht passt, wobei dann oftmals viele das weite suchen.

und am rande, wir haben von einem HÜ-event an dieser stelle nichts lesen können *zwinker*

Man sieht aber doch die Anmeldezahlen der Soloherren und dann kann man entscheiden ob das was für einen ist oder nicht.
**09 Paar
104 Beiträge
sinnlos... mal wie gesagt davon ab, das wir kein problem mit HÜ haben und nur das platzmanagement kritisiert haben...

and out...
******8_3 Frau
2 Beiträge
Also als Solo-Dame oder manchmal auch in Begleitung von (männlichen) toleranten Freunden kann ich nur sagen, ich mag den HÜ an Mittwochen *g* Ich würde mir zwar auch wünschen, dass die Herren etwas mutiger wären, aber ich sehe es ähnlich wie manche/r Vorredner/in: Ich als Dame finde auch oft keine Zimmer, weil die Paare oft unter sich sein wollen und frage mich dann, warum man sich nicht in Ruhe ein Hotelzimmer bucht oder an Pärchenveranstaltungen kommt. Ich habe nur dann eine Kette davor, wenn es wirklich zb um Massage und nicht um Sex geht, um bei den Interessierten keine falschen Erwartungen zu wecken, wenn sie sich dazu gesellen. Mit klaren Ansagen für Soloherren hatte ich/wir (fast) noch nie Probleme und gerade das Steinenhaus hat im Vergleich zu anderen Etablissements wirklich ein sehr niveauvolles Publikum finde ich. So, und nun auf viele weitere entspannte und heiße Mittwoche *herz2* Und gerne weiterhin so nicen Soloherren und offenen Pärchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.