Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS, 2024er Edition - Hattingen (15.06.2024)

*******ld88 Frau
4 Beiträge
Zitat von **********n8083:
Hallo Zusammen, würden gerne am 15. das erste Mal kommen und stehen seit Tagen leider auf der Warteliste. Wie sind da so die Erfahrungen? Wäre echt schade, da wir uns nun kinderfrei genommen haben 😋

Das wird schon. Wir sind jetzt glaub ich nach 3-4 Tagen von der Warteliste auf die Gästeliste gerutscht.
*********ner77 Mann
562 Beiträge
Wer neu ist und eine kostenlose und unverbindliche Führung möchte, findet mich/uns am Eingang/Empfang.

Wir freuen uns alle auf euch und das wird euch garantiert gefallen😎
*******987 Mann
36 Beiträge
Ich überlege mir um Bochum rum ein Hotel zu nehmen und dann mit dem Taxi zum Steinhaus zu fahren, falls wer Interesse hat könnte man zusammen eine Taxe nehmen. Gruß
*******ani Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen wir würden gerne das 1.mal in den Club kommen am 15.06.
Wie kann man von der Warteloste auf die Gästeliste gelangen ??
*******982 Paar
31 Beiträge
Zitat von *******ani:
Hallo zusammen wir würden gerne das 1.mal in den Club kommen am 15.06.
Wie kann man von der Warteloste auf die Gästeliste gelangen ??
bei dieser Party wird das wohl nicht mehr klappen da diese schon ausverkauft ist
******ell Frau
3.376 Beiträge
Zitat von *******987:
Ich überlege mir um Bochum rum ein Hotel zu nehmen
Viel Erfolg *rotfl*
Fußball sei Dank gibt es niiiiiiiichts. Jedenfalls nichts halbwegs erschwingliches.
Falls du doch was findest, schreib mir! Ich suche auch noch *zwinker*
********rNRW Paar
114 Beiträge
Abwarten @*******ani , Janine lässt kurz vorher noch mal das Update von Kranken Hamstern, Autopannen und Notfall Schichtplan laufen. Da rutschen dann noch mal ein paar raus und ein paar nach. Garantie ist das nicht aber "üblich".
********rNRW Paar
114 Beiträge
@******ell *g* Hättest du mal was gesagt, hätte ich ein Dreibett Zimmer gebucht. Jetzt habe ich nur noch Platz im Schrank für Dich *g*
*******987 Mann
36 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von *******987:
Ich überlege mir um Bochum rum ein Hotel zu nehmen
Viel Erfolg *rotfl*
Fußball sei Dank gibt es niiiiiiiichts. Jedenfalls nichts halbwegs erschwingliches.
Falls du doch was findest, schreib mir! Ich suche auch noch ;)

Meine suche war schon erfolgreich, habe dir eine CM gesendet mit dem Namen vom Hotel wo du mal schauen kannst ob da was für dich dabei ist...
******ell Frau
3.376 Beiträge
Zitat von ********rNRW:
Jetzt habe ich nur noch Platz im Schrank für Dich
*anmach* Habe ich sofort lustige Partyspiele aus meiner verdorbenen Jugend im Kopf.
7 Minuten im Himmel oder so nannte sich das.
*****_40 Frau
24 Beiträge
Die Vorfreude fängt auch jedesmal etwas eher an hab ich das Gefühl 🥰
Wochenende wo bleibst du nur 🤣?
*******987 Mann
36 Beiträge
Zitat von *****_40:
Die Vorfreude fängt auch jedesmal etwas eher an hab ich das Gefühl 🥰
Wochenende wo bleibst du nur 🤣?

Auch nicht schlecht am Dienstag schon den Samstag herbei wünschen *traenenlach*
*******eele Frau
43 Beiträge
Eigentlich wünscht man sich doch schon an einem Montagabend wieder das Wochenende herbei oder nicht 😅
Aber nein ich kann die Vorfreude ubd das nicht-mehr-warten-wollen auf die Party sehr sehr gut nachvollziehen und hätt jetzt auch gern lieber morgen schon Samstag 🤩
*******987 Mann
36 Beiträge
Bei mir wird es wohl erst Samstag der Fall sein denke ich 😅
Ich glaube wenn man gar nicht weiss was einen erwartet(war erst 2 mal im Steinhaus in Begleitung nie als Solo Mann) dann wird es als Solo Mann komisch sein 😅
*******eele Frau
43 Beiträge
Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr erotisch außer Haus 🤣 ich komm mir da so alt vor irgendwie. Das Steinenhaus kenn ich z.B gar nicht.
Sadasia und Schickeria sind mir bis dato nur bekannt von daher ist da generell noch nen guter tick Aufregung mit dabei weil alles neu ist für mich.
*****964 Mann
82 Beiträge
Zitat von *******eele:
Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr erotisch außer Haus 🤣 ich komm mir da so alt vor irgendwie. Das Steinenhaus kenn ich z.B gar nicht.
Sadasia und Schickeria sind mir bis dato nur bekannt von daher ist da generell noch nen guter tick Aufregung mit dabei weil alles neu ist für mich.

Wenn eine 35jährige von Alt spricht, ist ein gewisser Humor nicht zu leugnen. 🤣
Du wirst dich in null Komma nix wie zu Hause fühlen
*******eele Frau
43 Beiträge
Och Humor hab ich genügend, tiefschwarz und gründlich 😁
Falls mich hier keine Erkältungsseuche langstreckt(hier im Umkreis ist alles am husten/niesen/röcheln)bin ich auf jedenfall am Samstag da 😋
*********1980 Paar
58 Beiträge
Ich (w) werde gleich mal nach einem passenden Outfit schauen. Bißchen schade, dass ich niemand passendes gefunden habe für mein Date. Aber ich denke mal, dass es trotzdem ein geiler Abend wird 😉
*****_40 Frau
24 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben
Die Chancen stehen womöglich eher schlecht aber ich will mal nix unversucht lassen 😉
Hat noch eine Dame vielleicht eine Paar-Anmeldung OHNE Begleitung? BITTE melden 😘
**********suese Frau
449 Beiträge
Gerade ergab sich eine Hundebetreuung und siehe da😭
Nicht mal mehr eine Wartelistr geschaltet.
Es ist zum Mäuse melken. Ich hätte schon Lust auf Lust und die "Masse" in Schwung zu bringen 🤭🤭
Sollte es irgendwie die Möglichkeit geben zumindest auf die Warteliste zu kommen um im Fall von Stornos doch noch nachzurücken wäre das echt mega toll *love2*
******n83 Frau
39 Beiträge
Bin endlich mal wieder da 🥳 und freue mich auf bekannte Gesichter und neue Bekanntschaften 🥰
*********arah Paar
103 Beiträge
Wir sind das erste mal im Steinenhaus am Samstag und freuen uns schon Mega darauf.

Auch wenn sich durch unser Date was wir reingestellt haben noch keine Begleitung ergeben hat, können wir es kaum abwarten *freu2* *freu* *dance*
****ar Paar
1 Beitrag
Kleidung und Co. für die Herren
Am Samstag soll es für uns zum zweiten Mann losgehen und das Paket für meinen Partner kommt leider nicht rechtzeitig an. Kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir in Übergrößen Kleidung bekommen können? Gerne auch in der Nähe vom Club, wo wir im Zweifelsfall noch am Samstag hin könnten. 🙈
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von ****ar:
Kleidung und Co. für die Herren
Am Samstag soll es für uns zum zweiten Mann losgehen und das Paket für meinen Partner kommt leider nicht rechtzeitig an. Kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir in Übergrößen Kleidung bekommen können? Gerne auch in der Nähe vom Club, wo wir im Zweifelsfall noch am Samstag hin könnten. 🙈

Hi in Hattingen gibt es R&W da werdet ihr bestimmt was finden LG
*****es4 Paar
63 Beiträge
Ansonsten in Bottrop bei @********hion - die haben Übergrößen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.