„Findet das Event überhaupt noch statt?
Nach dem ich gerade zufällig bei Kleinanzeigen gesehen habe das vom STH das Inventar verkauft wird, frage ich mich ob das Event überhaupt noch stattfinden wird?
Wir denken halt, wenn die Musik passend ist wären viel mehr Leute aktiv 😏 bei Enigma zum Beispiel bekommen wir direkt Lust uns lasziv zu bewegen, den anderen zu verführen usw... 🔥😁
Hallo, ich bin komplett neu hier. Findet sowas dort öfter statt also mit den kurvigen Damen? Ich bin auch eine davon.Was zieht man denn an und wie läuft das ab ? Lg
„Hallo, ich bin komplett neu hier. Findet sowas dort öfter statt also mit den kurvigen Damen? Ich bin auch eine davon.Was zieht man denn an und wie läuft das ab ? Lg
Hi ja Ende des Monats nochmal ein Molly Event und können wir die empfehlen echt super dort 👍
Wir waren heut Abend Anwesend. ....Leider hat es meine neue Schwarze Leinenbluse Gr 46 nicht in unseren Spint geschafft.....😔
Wir hatten Spind 52.....Hat jemand etwas auf der Bank liegen sehen. ..oder ausversehen eingepackt. ......Dann bitte Pin
Ich hatte heute wieder einen sehr schönen Abend , genauso wie beim letzten Besuch. Danke an alle Beteiligten. Bis zum nächsten mal und noch einen schönen Sonntag.
Wir sind gerade auf dem Rückweg, was ein Abend. Wir haben heute so viele interessante tolle Paare kennengelernt und die letzte halbe Stunde gerade interessiert am Rondel zugeschaut.
Leider war die Musik heute teilweise zum Davonlaufen. Stimmung kam da leider erst auf, als der DJ Feierabend hatte.
„Wir sind gerade auf dem Rückweg, was ein Abend. Wir haben heute so viele interessante tolle Paare kennengelernt und die letzte halbe Stunde gerade interessiert am Rondel zugeschaut.
Leider war die Musik heute teilweise zum Davonlaufen. Stimmung kam da leider erst auf, als der DJ Feierabend hatte.
Also ich habe viel getanzt und mich gut amüsiert. Musik ist halt Geschmackssache. Was der eine gut findet, muss dem anderen nicht unbedingt gefallen. Auf meinen Musikwunsch ist er auf jeden Fall eingegangen. Vielen Dank für Vois sur ton chemin
ich habe für euch die passende Gruppe zur Mollylover-das ORIGINAL eingerichtet.
Dort werdet ihr immer aktuelle Infos und Partys finden ...ich freu mich auf euch