Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-MOLLY-Weekend, Fr. mit Maiglöckchenpreis - Hattingen (03.05.2024)

*******269 Paar
119 Beiträge
Wie sind gegen 20 /20:30 da 😁
********or87 Mann
1 Beitrag
Hallo
Komme heute zum ersten Mal was ziehe ich am besten an.🙂
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Es war wie immer super sind echt traurig wenn es bald vorbei ist es ist die Beste Molly Party 👍
*******gel Frau
135 Beiträge
Schön voll war's *g*
Das war geil! Wie früher in den guten alten Zeiten..
*******1787 Mann
32 Beiträge
@********7918 meld dich gern mal bei mir. War ein geiler Abend Gruß Daniel
*******gel Frau
135 Beiträge
Der große Herr, der mich unbedingt massieren wollte, darf sich bei mir melden...LG
****as Paar
100 Beiträge
Hey wir fanden es auch wieder super. War ne tolle Party. Heute gehts dann in die zweite Runde.
*******aus Frau
11 Beiträge
Es war ein schöner Abend gestern!
Danke an alle, die mich als absoluten Neuling so nett aufgenommen haben, ich hatte tolle Gespräche mit ganz wundervollen Menschen und freue mich schon auf die nächste Party 🥰
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Nur mal so zur Info

Ich lasse Freitag immer mehr soloherren als gewohnt zu.... Eben weil der Freitag nie so gut besucht ist wie der Freitag.... Aber mal abgesehen davon waren 25 Solos tatsächlich da.... Also können es nicht wirklich so viele in. Verhältnis gewesen sein,😉
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Nur mal so zur Info

Ich lasse Freitag immer mehr soloherren als gewohnt zu.... Eben weil der Freitag nie so gut besucht ist wie der Freitag.... Aber mal abgesehen davon waren 25 Solos tatsächlich da.... Also können es nicht wirklich so viele in. Verhältnis gewesen sein,😉

Soviele solo Herren war auch nicht da und waren alle super freundlich und höflich. War ein super Abend wie immer hast du es super gemacht 👍
*****980 Paar
122 Beiträge
Eigentlich wollten wir uns dazu gar nicht äußern, aber uns sind tatsächlich nur die "bekannten Größen" (auch wenn diese nur 170 cm messen) negativ aufgefallen: Wenn auch nicht in jedem Fall der deutschen oder englischen Sprache mächtig, konnte man sich mit den Solos gut verständigen und wurde kommentarlos in Ruhe gelassen. *top* Ob es nun an einem gekränkten Ego lag oder zuviel Aufgussdämpfe das Gehirn weichgekocht haben, aber muss "Männchen" trotz drei freundlicher Aufforderungen anfangen zu diskutieren? *rotekarte*

Abgesehen von dieser Kleinigkeit, war es ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an alle Beteiligten! *dj* *dance* *popp*

Zitat von *******ss38:
Nur mal so zur Info

*******ker Mann
6.568 Beiträge
Ich als Soloherr mag persönlich keine Männertrauben vor den Spielwiesen, auch wenn das absolut konform zu jeder Swingerregel ist.
Solodamen zum Unterhalten waren viele da. Mit einigen habe ich auch gesprochen. *grins*
Für meinen 1ten Besuch bin ich Recht zufrieden gewesen! Nette Menschen kennengelernt… aber manche Solos laufen ja völlig ausm Ruder mit Ihrer Art… aber naja seis drum ich komme gerne wieder *g*
******585 Paar
6 Beiträge
Der Abend war gut. Vllt sind uns die Solo's eher aufgefallen, weil halt Freitags weniger Paare da sind. Aber es waren wohl genug Paare anwesend, um den Paarraum zu überfüllen. 🤪😄😄 War schön anzusehen. Wir sind am 29.6.(?) leider erst wieder dabei. Bis dahin: weiter so!

Vllt noch ein/zwei Ideen: wie wäre es mal mit nem Casual Abend? Nichts mit Dessous oder Lack und Leder, sondern in gemütlichen Klamotten. T-shirt, Panties und leichte Unterwäsche wie bei einem gemütlichen Fernsehabend. Wer fühlt sich nicht wohl in gemütlichen Klamotten *zwinker* und noch eine Idee: vllt mal alle in weiss, statt alle in schwarz...
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Bitte seid so lieb und lasst das Thema hier. Es hat keinen Sinn halbwahrheiten und Gerüchte zu diskutieren. Es werden Fakten kommen.
LG eure Janine
*******ss38 Frau
465 Beiträge
*******ng27 Frau
2.128 Beiträge
Mist. An dem Wochenende bin ich schon komplett verplant. 😭
Zitat von ******585:
Der Abend war gut. Vllt sind uns die Solo's eher aufgefallen, weil halt Freitags weniger Paare da sind. Aber es waren wohl genug Paare anwesend, um den Paarraum zu überfüllen. 🤪😄😄 War schön anzusehen. Wir sind am 29.6.(?) leider erst wieder dabei. Bis dahin: weiter so!

Vllt noch ein/zwei Ideen: wie wäre es mal mit nem Casual Abend? Nichts mit Dessous oder Lack und Leder, sondern in gemütlichen Klamotten. T-shirt, Panties und leichte Unterwäsche wie bei einem gemütlichen Fernsehabend. Wer fühlt sich nicht wohl in gemütlichen Klamotten *zwinker* und noch eine Idee: vllt mal alle in weiss, statt alle in schwarz...

Das hört sich toll an! Dann habe ich ja was verpasst
*********d_007 Mann
110 Beiträge
Oder auch mal so eine Tschechische Wand wäre auch mal interessant 😉

Ganz liebe Grüße
Chris_Bond_007 und Nightwing27 *kuss*
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Das ist nicht die Art Partys für die ich stehe
*********d_007 Mann
110 Beiträge
Ok war nur eine Idee LG Chris_Bond_007 *zwinker*
******h87 Mann
7 Beiträge
Molly Party ist Molly Party . Ich finde da sollte der Fokus immer noch die begehrung der Frau sein
*********d_007 Mann
110 Beiträge
Ja so denke ich ja auch.das ist auf jedenfall klar war ja nur eine Idee ok
**********chwan Paar
22 Beiträge
Hat jemand einen heißen Hotel tipp
******Red Frau
2.473 Beiträge
RuhrInn

Nicht günstig, aber tolles Hotel mit tollen Zimmern und nettem Personal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.