Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA-MOLLY-Weekend, Fr. mit Maiglöckchenpreis - Hattingen (03.05.2024)

****ma Paar
1.406 Beiträge
Zitat von *****eis:
Zitat von ****ma:
Für uns wird es Samstag die letzte Molly im Steinenhaus. Wir sehen uns jetzt so langsam nach anderen Clubs um da das Steini ja bald schließt.
Wir freuen uns auf eine geile Party mit tollen Leuten und hoffentlich viel Gewusel auf den Matten…….
Solange die Betreiber das nicht bestätigen gehen wir doch erstmal von ein weiterbetrieb aus!

Für uns wird ein Indikator sein, ob die kaputten Matten repariert sind, oder immer noch mit Decken abgedeckt sind.
*********eter Mann
1.083 Beiträge
@****ma es liegen weiterhin die Felle auf den defekten Matratzen
*****_sh Frau
2.181 Beiträge
Der Club wird bald geschlossen, ich kann es vollkommen nachvollziehen dass da nichts mehr investiert wird.
Also rocken wir am Wochenende noch mal ordentlich durch *freu*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Also rocken wir am Wochenende noch mal ordentlich durch *freu*
Richtig, ordentlich durchrocken.*grins*
Ich weiß auch noch nicht, ob dies die letzte Mollyparty für mich sein wird. Ich habe die Partyreihe erst spät entdeckt, finde den Charme aber immer ganz besonders. Das merkt man ja oft schon daran, dass Swinger aus dem Süden oder hohen Norden ins Steinenhaus kommen.*zwinker*
*****_sh Frau
2.181 Beiträge
Darum komme ich dieses Wochenende auch von ganz oben *zwinker*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@*****_sh : Wenn ich das richtig gesehen habe, seid ihr doch eine ganz Gruppe, oder?!
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Darum komme ich dieses Wochenende auch von ganz oben ;)

Wir auch 😉🥳
*****_sh Frau
2.181 Beiträge
Zitat von *******ker:
@*****_sh : Wenn ich das richtig gesehen habe, seid ihr doch eine ganz Gruppe, oder?!

Wir sind zu 5 ja
Ja hab auch schon gehört, dass das STH zu machen wird 😕
**********kchen Paar
33 Beiträge
Sind wir nicht sogar 7 Personen?
****t36 Frau
88 Beiträge
Ich habe es sogar im hohen Norden gestern gehört das es leider dicht machen soll. Ende Juni wurde mir als Termin genannt. Habe mich deswegen nochmal schnell für Freitag angemeldet ( Warteliste ) .
• Wäre vielleicht ganz gut wenn die Betreiber ein Statement setzten. Nicht das es nur Gerüchte sind und alle sich einen neuen lieblings Club suchen *snief* .
*****ous Frau
176 Beiträge
Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Diskussionen und Spekulationen über eine etwaige Schließung nicht hier im Veranstaltungsthread, sondern andernorts stattfinden würden.
Das bring nämlich niemanden weiter und trübt nur die Stimmung/Vorfreude auf Freitag.

Danke *knicks*
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
https://www.joyclub.de/forum/t3184644-50.steinenhaus_hattingen_hat_jemand_infos_zur.html#

Hier ist extra ne Gruppe für die Schließung des Steinenhaus *zwinker*
*********d_007 Mann
110 Beiträge
Mal eine andere Frage, wenn es wirklich soweit kommt das, daß Steinhaus verkauft wird *snief* kennt denn jemand einen Club der so ist wie das Steinhaus freundlich sauber usw ist . Es ist schwer so einen Club überhaupt zu finden vor allem das viele Stammgäste eventuel auch suchen. Ganz liebe Grüße Chris_Bond_007 *zwinker*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@*********d_007 Genauso wie das Steinenhaus: Nein.
Eher wird es sich auf die üblichen Verdächtigen an Clubs aufteilen.
*zumthema*
Ähnliche Konzepte wie die Mollypartys gibt es auch in anderen Clubs. Aber bei weitem nicht so gut besucht wie im Steinenhaus.
*zumthema*
Umso schöner wird es am Freitag.
*********d_007 Mann
110 Beiträge
Das stimmt... An Alle lasst es am Freitag nochmal so richtig krachen *tanz* ganz lieben Gruß Chris_Bond_007 *kuss*
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Ja es gibt auch andere Molly Partys aber das Steinenhaus war die Nummer eins aber vielleicht dann auch ne Chance für andere Clubs mit Molly Party vielleicht auch mal im Palace. Wir waren im Steinenhaus immer sehr zufrieden aber die Stadt will es haben und wird es dann auch bekommen. Aber noch ist es nicht so weit und sind ja noch viele Veranstaltungen im Steinenhaus. Sind gespannt wie lange es noch geht, aber das ist in der Zukunft. Deswegen lasst alle Spaß haben 👍
*******ss38 Frau
465 Beiträge
Vielleicht lasse ich mir auch was einfallen... Aber das steinenhaus ist nicht zu toppen
**********e_NRW Paar
685 Beiträge
Zitat von *******ss38:
Vielleicht lasse ich mir auch was einfallen einfallen... Aber das steinenhaus ist nicht zu toppen

Ja hoffentlich sonst werden dich alle total vermissen aber jetzt erst Recht nochmal es krachen lassen *zwinker*
*********d_007 Mann
110 Beiträge
Genau wäre super von dir lass dir was einfallen würden uns alle Freuen. So genug Trübsal Geblasen *zwinker* last uns auf den Freitag freuen und viel viel Action auf den Matten usw *kuss*
*******123 Paar
8 Beiträge
Hallo
Welche Frau sucht noch eine Begleitung oder möchte mich im club kennenzulernen?
Darf sich auch gern ein Paar melden
Lg
*********eter Mann
1.083 Beiträge
Zitat von *******123:
Hallo
Welche Frau sucht noch eine Begleitung oder möchte mich im club kennenzulernen?
Darf sich auch gern ein Paar melden
Lg

Vielleicht lasst ihr euer Profil mal verifizieren damit ihr glaubhafter verstanden werdet.

Guckst du hier: Kostenlose Echtheits- und FSK18-Prüfung via Video
**********chwan Paar
22 Beiträge
Mädels und Paare meldet euch *g* bei uns
*******ker Mann
6.568 Beiträge
...und die Ladys melden sich bei... äh, nein, ich spreche die Dame(n) an der Bar an.
(Oh, das erinnert an meine letzte Mollypartys im September 2021...)
*******269 Paar
119 Beiträge
Noch 1 x schlafen *freu2*
Spreche uns gerne an , wir freuen uns auf neue und interessante Gespräche und mehr

Bis morgen LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.