Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (31.05.2024) - Hattingen (31.05.2024)

*******n_X Mann
54 Beiträge
🤗
Morgen ist es mal wieder soweit 🥳
Es wird Wild...
*******_Two Paar
65 Beiträge
Wir freuen uns auch schon tierisch auf morgen! *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Sagen wir es wie…
…Montell Jordan zu Beginn:

„This is how we do it, it’s friday night…“

*twist*
*******l84 Frau
126 Beiträge
Freue mich auf heiße Beats und mehr. 🔥
Anmeldung
Hallo zusammen,

weiß jemand warum die Anmeldung nicht mehr klappt, oder bedeutet dies, es ist Ausverkauft.

Dank Lg an Alle
*********fire Frau
80 Beiträge
Zitat von ******n83:
Anmeldung
Hallo zusammen,

weiß jemand warum die Anmeldung nicht mehr klappt, oder bedeutet dies, es ist Ausverkauft.

Dank Lg an Alle

Hi steht doch da!! Die Veranstaltung ist ausverkauft
*****sJC Mann
600 Beiträge
Guten Morgen 😊..

in wenigen Stunden ist es wieder soweit 😊. Ich freue mich auf den gemeinsamen Abend mit euch 😍 Heute mit einem leichten Frauenüberschuss.

Schonmal langsam auf heute Abend einstimmen 😍https://open.spotify.com/playlist/2nOOUTCU7Z2gr0xEn2o2mf?si=rLYys3dpSJiBs3Qo4YPapg&pi=7uBT3lwbRxuEJ
**********ndNRW Paar
26 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf unsere erste ROT *ggg* Sind sehr gespannt auf euch!
******a31 Frau
12 Beiträge
Hi ihr Alle, ich bin das erste Mal mit meinem Partner M1ke_nw auf der ROT. Wir sind sehr gespannt und aufgeregt und freuen uns auf neue Joy-Freunde. *fans*
******584 Paar
8 Beiträge
Wir sind das erste Mal auf einer ROT. Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit euch!
*********sire Frau
37 Beiträge
Viele neue Gesichter.
Das freut mich zu lesen <3

Freu mich schon auf den Abend.
*kuss2*
******rds Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf unsere 1 gemeinsame Rot *stoesschen*
****op Mann
2 Beiträge
Hallo,
hast Du Dich vielleicht als Paar für die Party angemeldet und bist jetzt doch alleine? Ich würde Dich dann gerne zur Party begleiten. Leider habe mich aber nicht rechtzeitig angemeldet.
Ganz liebe Grüße
M.
*****zel Frau
8 Beiträge
Hallöchen 😊 bin heute das erste mal auf der Rot. Kann mir einer sagen ob man sich auch vor Ort umziehen kann oder ob man schon im Outfit kommen muss? Vielen lieben Dank ☺️
*******5_95 Paar
78 Beiträge
Kannst im normalen Straßen Outfit kommen!! umkleide Bereich und Spinde sind alles vorhanden 👌
*****EVA Frau
51 Beiträge
Zitat von *****zel:
Hallöchen 😊 bin heute das erste mal auf der Rot. Kann mir einer sagen ob man sich auch vor Ort umziehen kann oder ob man schon im Outfit kommen muss? Vielen lieben Dank ☺️
Du kannst dich auch vor Ort umziehen 😊
*******0_DO Paar
25 Beiträge
Einige Freunde mussten leider stornieren. Freuen uns auf neue Kontakte und nette, attraktive Menschen.

Bis gleich ✌️
****low Paar
17 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wir haben noch spontan Plätze bekommen auf der Gästeliste. Fährt ggf jemand aus dem Raum MK mit dem Auto und hat noch Platz frei ?
*****ta6 Mann
80 Beiträge
Leider habe ich es nicht geschafft, von der Warteliste in die Gästeliste übernommen zu werden.
Meine Anfrage beim Veranstalter blieb ebenfalls unbeantwortet.
Nun bleibt die Hoffnung, daß wenigstens die eigens für dieses Event gekauften Klamotten umgetauscht werden können...
*********fire Frau
80 Beiträge
Zitat von *****ta6:
Leider habe ich es nicht geschafft, von der Warteliste in die Gästeliste übernommen zu werden.
Nun bleibt die Hoffnung, daß wenigstens die eigens für dieses Event gekauften Klamotten umgetauscht werden können...

Versteh ich jetzt nicht so ganz 🤔 wieso muss man das jetzt hier posten nur weil man mal nicht angenommen wurde? Aufmerksamkeit oder ein mittleidsstreicheln was will man ständig mit solch einer Äußerung bezwecken? Nein nicht du ständig sondern viele schreiben sowas in den Beiträgen die nicht von der Warteliste genommen wurden. Versteh ich nie warum man das erwähnen muss 🤔
*******nce Paar
161 Beiträge
Heute wurden 276 Menschen nicht bestätigt.

Es ist ganz klar ein Event für Singles bis 45 J/Paare bis 90 Jahre.

Wer sich für eine Party einkleidet, für die er viel zu alt ist, ist selbst Schuld.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
ES WAR…
…HEISS! 🔥🔥🔥

Ohne zu übertreiben, …neben der Temperatur allgemein, waren es auch die vielen wirklich sexy Gäste, die überall ausgelassene Stimmung und ebenso das sehr intensive Miteinander auf wirklichen allen Ebenen!
*schwitz*
*******_Two Paar
65 Beiträge
Für uns war es die aller erste ROT und wir sind beide wirklich restlos begeistert. Tolle Gäste, gute Musik und das Steinenhaus war wie immer absolut hervorragend und ausgezeichnet!

Vielen Dank an die vielen fleißigen Menschen die uns den wirklich geilen Abend durch ihre Arbeit ermöglicht haben.
*****V82 Frau
217 Beiträge
@*******nce
Meldet euch gerne einmal bei mir, da ich euch nicht (wie versprochen) anschreiben kann!
*****sJC Mann
600 Beiträge
Zitat von *****ta6:

Das Joy Prinzip sagt, man meldet sich zu einer Veranstaltung an, entweder man wird bestätigt oder verbleibt auf der Warteliste.
Eine individuelle Absage ist seitens Veranstalter nicht vorgesehen und wird auch wie bereits erwähnt aufgrund der Masse nicht möglich sein. Dann müsstest du eine eigene Person einstellen die nur den Joyclub betreut. Dafür gibt es die anmelde und Wartefunktion

Und jetzt Vorwurfsvoll hier Forum (ca 600 Leuten die das lesen) mitzuteilen das du umsonst deine Klamotten gekauft hast. Sorry aber das interessiert hier nach solch einem heißen Abend wirklich niemanden 🔥🔥

*beep**beep**beep*
So aber nun zum wichtigsten Teil.

Vielen Dank ihr lieben für den großartigen Abend mit euch 😍 die Musik war super, die Gäste gut drauf und der Service hinter der Bar flott.

Danke für die tollen Stunden mit euch ❤️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.