Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das KURVIGSTE PARTYWOCHENENDE im POTT im STH - Hattingen (28.06.2024)

*******ben Paar
6 Beiträge
Damit sollte doch alles gesagt sein.
Legt mal alle das Handy beiseite. Das Leben ist kurz, genießt die Sonne da draußen.
Und macht euch morgen nochmal einen schönen Abend.
Zitat von *********arah:
Warum sollten wir uns den Schuh anziehen das die Stammgäste kein Platz mehr bekommen haben wegen uns!?
Sorry aber ich kann nichts dafür das ihr kein Platz mehr bekommen habt und ich werde ein Teufel tun und den Platz frei machen egal was gesagt wird
Manchmal hat man einfach Pech haben wir auch mal

Ihr müsst euch gar nicht den Schuh anziehen. Lol.
Den Club nur so leergeräumt zu sehen, ist halt schon sehr traurig. Es hätte einen schöneneren Abgang verdient gehabt, als die letzten beiden Partys in einem so leer geräumten Club zu feiern. Und das bei einer Anfahrt von über ner Stunde. Hihi.
**********7_nrw Paar
13 Beiträge
Wer zuerst kommt Mahlt zu erst
*******dler Mann
107 Beiträge
Zitat von *******_72:

Den Club nur so leergeräumt zu sehen, ist halt schon sehr traurig. Es hätte einen schöneneren Abgang verdient gehabt, als die letzten beiden Partys in einem so leer geräumten Club zu feiern. Und das bei einer Anfahrt von über ner Stunde. Hihi.

Interessant, fehlt schon so viel Inventar? 🤔
*****678 Frau
314 Beiträge
Ich habe meinen Platz wieder freigegeben.. ich war gestern schon etwas geschockt, wie zerrupft der tolle Club schon ist.. habe mich verabschiedet und behalte meine guten Erinnerungen
*********2018 Mann
40 Beiträge
Wir hoffen, dass die Matten, auf denen wir morgen nochmal hemmungslos vögeln möchten, noch da sind... *lach*
*****nyX Frau
216 Beiträge
Zitat von *********2018:
Wir hoffen, dass die Matten, auf denen wir morgen nochmal hemmungslos vögeln möchten, noch da sind... *lach*

Da wäre ich mir nicht so sicher. Gestern wurden im laufenden Betrieb Betten demontiert weil verkauft
*****_40 Frau
24 Beiträge
Vorfreude
Nur noch ungefähr 9 mal duschen dann geht die Party los🤣🤣 genießt das Wetter 😘
*******gel Frau
135 Beiträge
ich meld mich auch ab für morgen.
danke für die Info!
ein zerrupftes Steini möchte ich nicht sehen!
zu dem viel gelesenen
vielleicht sieht man sich woanders , möchte ich sagen

Natürlich sieht man sich woanders
Keiner von uns hat schließlich NUR im Steinenhaus gefeiert/ geswiingert!

Sind wir nicht alle überall?
******arc Paar
53 Beiträge
Zitat von *****nyX:
Zitat von *********2018:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Gestern wurden im laufenden Betrieb Betten demontiert weil verkauft

Ist das wirklich so? Sollte das nicht erst am
Sontag so sein? Das große Sachen verkauft werden? Bin echt am überlegen ob es sich dann noch lohnt.
*****sJC Mann
599 Beiträge
Zitat von ******arc:
Zitat von *****nyX:
Zitat von *********2018:

Ist das wirklich so? Sollte das nicht erst am
Sontag so sein? Das große Sachen verkauft werden? Bin echt am überlegen ob es sich dann noch lohnt.
Lohnen tut es sich immer. 😊
*******ben Paar
6 Beiträge
Okay, alles verständlich.
Wer dennoch Interesse an einem lustigen Abend hat:
Ich (m) suche noch eine Begleitung (w). Anmeldung vorhanden.
Danke *popcorn2*
*******lla Frau
10 Beiträge
Vllt kann die Veranstalterin oder die Besitzer hier mal kurz Stellung nehmen, wie der Laden tatsächlich aussieht...?!
Steht noch genügend Inventar?
*********soul Frau
73 Beiträge
Oder vielleicht @*****sJC ? Du warst gestern auch da oder?

Im Endeffekt machen die Menschen vor und hinter dem "Thresen" die Party, ob da noch ne Biene über dem Whirlpool hängt ist mir persönlich nicht wichtig.
**********micky Paar
174 Beiträge
Oh sehr schlecht.....
Wäre das Hängende Bett und der Whirpool denn noch da, würde es gerne zum letzten Mal für mmmmf benutzen und müssen wir jetzt eigene Handtücher mitbringen, da diese jetzt schon verkauft werden.
**********Flair Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist nicht so,das dort kein Inventar mehr vorhanden ist.
Es fehlt oben ein Bett und die Gyn-Stühle an grossen Möbeln. Ein paar Bilder fehlen und das ein oder andere Dekoteil.
Also keiner muss auf dem Boden sitzen/essen oder vögeln.
Es sei denn,man möchte das 😉
**********Flair Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********micky:
Oh sehr schlecht.....
Wäre das Hängende Bett und der Whirpool denn noch da, würde es gerne zum letzten Mal für mmmmf benutzen und müssen wir jetzt eigene Handtücher mitbringen, da diese jetzt schon verkauft werden.

Natürlich müsst ihr keine Handtücher mitbringen!
*****678 Frau
314 Beiträge
Nicht übertreiben.. es ist alles noch zu nutzen..!! Bis auf das Bett das eben gestern abgebaut wurde und auch der Billiardtisch ist nicht mehr da! Ansonsten gibt’s genug Möglichkeiten zum vögeln!
**********micky Paar
174 Beiträge
@ MrCrazyMrsFlair

Danke dir für den Kommentar, dann lassen wir uns morgen dochmal überraschen.
*******lla Frau
10 Beiträge
Danke euch ☺️
*******2023 Paar
6 Beiträge
Sogar die Bienen sind noch da!!! 😀
*********2018 Mann
40 Beiträge
Wir gehen dann mit den Männern in den kleinen Raum neben dem Masseur...da waren wir schon mall mit vier Männern drin...es ist also Platz in der kleinsten Hütte
*****_40 Frau
24 Beiträge
Wer braucht schon ZWINGEND ein Bett zum Vögeln 🤣🤣
*********2018 Mann
40 Beiträge
Geil...habt euch nicht stören lassen...sehr schön...konnten sich die Abbauer denn konzentrieren *lach*
*****joy Mann
7 Beiträge
Ein Bett ist so überbewertet...

Hoffentlich wird es ein wirklich würdiger Abschluss sein. Ich habe STH letzten Herbst entdeckt und es war immer super. So sollte es auch enden. Und ja, ein Bett ist praktisch, aber nicht notwendig.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.