Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1691 Mitglieder
zum Thema
Besuch bei einer alten Freundin11
Frühjahr 2010: Ich flog donnerstags von Frankfurt nach Budapest…
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenzimmer

*******ove Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenzimmer
Bei unserem letzten Besuch im STH hatten wir nach dem Verlassen des Pärchenszimmers hatten wir mit extremen Kreislaufprobleme zu kämpfen.

Im Zimmer waren wir zu 7-8 Paaren.
Die auf Kippstellung stehenden Fassadenfenster sorgten für keine Sauerstoffaustausch.
Die stehende Raumluft war extrem stickig und feucht. Die Aktionen somit extrem schweißtreibend und anstrengend.

Besteht die Möglichkeit das Problem des Luftaustausch dauerhaft zu lösen?

Möglichkeiten:
Frühzeitiges Öffnen der Fenster, eine 15minütige Sperrung des Zimmers für eine Stößlüftung und/oder des Einbaus von leise laufenden Lüftern per autom. Steuerung (z.B. von Maico).

Wir bedanken uns, wenn einer unserer Tipps umgesetzt wird.
*******na72 Frau
434 Beiträge
Dem Personal Bescheid sagen, dass die Klimaanlage angemacht werden soll…
*****es4 Paar
63 Beiträge
Die Klimaanlage ändert nichts am Sauerstoffgehalt des Raumes. Sie kühlt nur die Luft und entzieht ihr Feuchtigkeit. Hier wird nur eine Zufuhr von Frischluft helfen.
*********fire Frau
80 Beiträge
Zitat von *******ove:
Pärchenzimmer
Bei unserem letzten Besuch im STH hatten wir nach dem Verlassen des Pärchenszimmers hatten wir mit extremen Kreislaufprobleme zu kämpfen.

Die auf Kippstellung stehenden Fassadenfenster sorgten für keine Sauerstoffaustausch.
Die stehende Raumluft war extrem stickig und feucht. Die Aktionen somit extrem schweißtreibend und anstrengend.

Möglichkeiten:
Frühzeitiges Öffnen der Fenster, eine 15minütige Sperrung des Zimmers für eine Stößlüftung und/oder des Einbaus von leise laufenden Lüftern per autom. Steuerung (z.B. von Maico).

Dem Personal vor Bescheid sagen, dass mal stosgelüftet wird ☺️
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Zitat von *******ove:
Pärchenzimmer

Möglichkeiten:

Also ich kenne Veranstaltungen da sind dort im „Kino“ 20 Paare, stickige Luft und alle verschwitzt - von sowas bekommen dann aber nicht mehrere Menschen Kreislaufprobleme. Denke eher, dass es dann individuelle Probleme sind und keine Massenerscheinung.

Nur meine Einschätzung, …ich war natürlich nicht dabei.
*g*
******989 Paar
65 Beiträge
Man könnte trotzdem mal durchlüften. Der Raum hat immer eine sehr schlechte Luft und es ist immer sau warm drin.
*******x_01 Frau
8.080 Beiträge
Zu Beginn vögeln gehen. Ganz einfach. *smile*
*********rpio Paar
16 Beiträge
Zitat von *****lus:

Also ich kenne Veranstaltungen da sind dort im „Kino“ 20 Paare, stickige Luft und alle verschwitzt - von sowas bekommen dann aber nicht mehrere Menschen Kreislaufprobleme. Denke eher, dass es dann individuelle Probleme sind und keine Massenerscheinung.

Nur meine Einschätzung, …ich war natürlich nicht dabei.
:-)

Natürlich hat da nicht jeder das Problem 😉 uns macht so eine Luft auch zu schaffen und wir merken es am Kreislauf. Dann hören wir halt auf, machen pause, versuchen es später nochmal oder verlegen das Vergnügen dann auf zu Hause.
*******ove Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Funktionierender Frischluft und Sauerstoffaustausch ist für jeden Menschen das A und O und eigentlich grundlegende Selbstverständlichkeit.

Vielleicht achtet das STH bei den nächsten Event expliziet darauf es von Beginn an zu realisieren.

Die Besucher werden es dem STH danken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.