Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (26.06.2024)

********vers Paar
42 Beiträge
Zitat von ******ina:
Zitat von ****uh:
Nun, die Mittwoch Tagesparty Teilnehmer werden sich wohl verteilen. Je nach Wohnort und Wünschen. Nur eins wird es nicht geben, 12h Non Stopp Essen, Trinken, Sauna, Whirlpool zum Paare Preis von 45 Euro. In letzter Zeit hatte man oft das Gefühl, viele sind nur deshalb da, Wellness zum Dumpingpreis.
Auch wir werden das Steini sehr vermissen, die Atmosphäre hatte schon was, keine Frage. Wir für uns haben nicht so viele Alternativen was Ort und Zeiten angeht, freuen uns aber immer, wenn wir auf bekannte Gesichter treffen werden. Nur wir haben nunmal zu 99% nur den Mittwoch als Termin frei und deshalb sind die KAI Partys oder ähnliche am WE keine Alternative. Wir mögen das Paaree, sind aber für Alternativen gern empfänglich, aber eben nur am Mittwoch und tagsüber oder bis 21 Uhr. Das Paaree hat übrigens als einziger Club reagiert und bietet einen zusätzlichen Tag an.
Wir wünschen allen "Ehemaligen" allerdings viel Erfolg bei der Suche nach Ihrem passenden Club.

Ich kann BIggi´s Swinger Lounge empfehlen in Mönchengladbach. Mitwochs geöffnet von 12h bis 21h

Für uns Mittwochs zu weit. Das lohnt nicht.
*********ly67 Paar
40 Beiträge
Biggis ist wirklich sehr gut, Sauber gutes Essen , Sauna usw alles da.
**********aboli Paar
57 Beiträge
Biggis, Waldhaus, Paree , Club 06 oder wie das heißt auf Schalke , kennen wir alles nicht . Werden wir uns Mittwochs alles mal ansehen als Steinenhaus „Ersatz „ aber jetzt erstmal Schickeria am Mittwoch .

Da sind ja doch schon einige von der Mittwochs Tagschicht aus dem Steini aktuell angemeldet .
*****1er Paar
166 Beiträge
Schickeria kann man Trost vergessen 👎🏽
********rdie Paar
413 Beiträge
Zitat von *****1er:
Schickeria kann man Trost vergessen 👎🏽
da gehen wir auch nicht mehr hin.. Zu Coronazeiten waren wir regelmäßig auch mit Jahreskarte da.. Sonst nur Steinenhaus und jetzt nur noch Loca One *ggg*
*****nyX Frau
216 Beiträge
Zitat von **********aboli:
Biggis, Waldhaus, Paree , Club 06 oder wie das heißt auf Schalke , kennen wir alles nicht . Werden wir uns Mittwochs alles mal ansehen als Steinenhaus „Ersatz „ aber jetzt erstmal Schickeria am Mittwoch .

Da sind ja doch schon einige von der Mittwochs Tagschicht aus dem Steini aktuell angemeldet .

Genauso sehe ich das auch. Einfach mal ausprobieren. Sich selbst eine Meinung bilden. Es gibt ja verschiedene Faktoren die zum individuellen Wohlfühlen beitragen.
*********d_007 Mann
110 Beiträge
Ich finde man kann es nicht verallgemeinern. Jeder hat andere Interessen, deshalb muss jeder schauen welcher Club ihn/sie gut finden.Klar das Steinhaus war super, günstig, ganztägig Essen, whirlpool, Sauna, grösse des Clubs, sauber/Hygiene top, und immer viele Gäste, Team war klasse, man konnte sich sogar für ein paar Euro massieren lassen super Wellness, und vor allem gab es Sogar Mittwoch geile Party spricht viel für den ehemaligen Club aber auch kleinere Clubs haben ihren Reiz wenn das Publikum passt und sauber ist. Also mein Fazit jeder muss sich anschauen welcher Club zu jedem passt. LG und Kuss euer Chris_Bond_007 *kuss*
**********e2017 Paar
1.335 Beiträge
Huhu wir ..bzw ich die cherrykatze mit Begleitung werden am 13.7.ins O6 nach Gelsenkirchen gehen und dort Duftaufgüsse in der Sauna machen ist mit der Betreiberin schon abgesprochen ..und wer weiß was sich da entwickelt..noch hatt sie Mittwochs nicht auf aber wer weiß *gg*
*****nyX Frau
216 Beiträge
Zitat von **********e2017:
Huhu wir ..bzw ich die cherrykatze mit Begleitung werden am 13.7.ins O6 nach Gelsenkirchen gehen und dort Duftaufgüsse in der Sauna machen ist mit der Betreiberin schon abgesprochen ..und wer weiß was sich da entwickelt..noch hatt sie Mittwochs nicht auf aber wer weiß *gg*

Ich war zwar noch nie dort, aber die Voraussicht das es wieder chillige Mittwochstreffen geben könnte freut mich *gg* *boogie*
********vers Paar
42 Beiträge
Zitat von **********e2017:

Wir schauen uns morgen den Club zum ersten mal an. Mal schauen wie er uns gefällt.
*********d_007 Mann
110 Beiträge
Hört sich interessant vileicht schauen wir auch mal in den Club 06 in Gelsenkirchen wenn die Zeit es zu lässt. Verlockend mit Mittwoch mal schauen LG und *kuss* Chris_Bond_007 und Nightwing27 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.