Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (26.06.2024)

*******gel Frau
135 Beiträge
monatelang wurde doch gesagt, dass die Stadt Hattingen keine Konzession mehr erteilen würde
und deshalb quasi Danuta und Ralph mehr oder weniger gezwungen wären, an die Stadt zu verkaufen

warum auch immer sie es getan haben
Ich hoffe wirklich sie haben diesen großzügigen Preis von dem plötzlich die Rede ist, bekommen
Nach all den Investitionen und Herzblut, was sie in den Club gesteckt haben
Ich war seit 2015 dabei
Immer wieder haben sie umgebaut verbessert
investiert modernisiert perfektioniert

sicher ohne zu ahnen, dass diese ganzen Bemühungen bald zunichte gemacht werden.

Sicherlich ist Danutaund Ralph das ganze Verkaufsdrama auch schwer gefallen
Aber mit ner Mio im Koffer reist es sich bestimmt leichter

Es sei ihnen also gegönnt!

Sie haben mir in meinen schüchternen Anfängen in der Swingerszene eine Familie und Freunde gegeben, die ich damals nicht hatte!
Wie für viele liebe Menschrn unter uns war das Steini auch für mich damals wie ein zweites zu hause
ich wünsche Danuta und Ralph von Herzen alles Gute und einen entspannten Ruhestand!
*********2809 Paar
38 Beiträge
Bleibt die Frage wo sich die Meute zukünftig mittwochs trifft? Biggis in MG wäre evtl eine Alternative aber sonst ist ja wochentags wenig…
*****678 Frau
317 Beiträge
Ich freu mich schon sehr auf Mittwoch..!! 🤗
*****a77 Frau
171 Beiträge
Zitat von **********e2017:
Sauna Aufgüsse
Heute werden wir euch zum letzten mal um 16 ,18 ,20 Uhr in der *sauna* richtig einheizen . Es hat uns immer richtig Spaß gemacht mit euch , uns werden die aufguss runden mit euch fehlen . *puh* *zufaechel* *schwitz* freuen uns auf euch .
Lieber Ralf, bei dir gab es mehr Gestöhne als auf der Spielwiese *zwinker*
Eine Ära geht zu ende ... ich bin untröstlich ... lasst uns ein paar Geburtstage feiern und ein Abschied *wink*
********uete Frau
18.851 Beiträge
Lasst es uns noch einmal tun,
Ein letztes Mal....
Lasst uns noch einmal den Mittwoch zelebrieren wie es sich für einen swingerclub gehört.
*koenigin*
*********d_007 Mann
122 Beiträge
Zitat von ********uete:
Lasst es uns noch einmal tun,
Ein letztes Mal....
Lasst uns noch einmal den Mittwoch zelebrieren wie es sich für einen swingerclub gehört.
*koenigin*

Du sprichst mir aus der Seele. Lassen wir noch einmal die Korken krachen *zwinker*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Ja Mttwoch ein letztes mal in den Whirlpool entspannen. *tauch*

*traurig*
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Ich freue mich sehr am Mittwoch mit meiner Dame noch einmal dabei zu sein. Bin ich doch erst seit 2022 in der Szene aktiv und dieser Club hat mein Leben in gewisser Hinsicht deutlich verändert. Danke dafür und lasst uns einen geilen Mittwoch haben.
*******eam Mann
29 Beiträge
So lasset die Spiele mit buntem Treiben, guter Laune und tollen Menschen beginnen.❤️‍🔥🚀🌸🍾🦋😉
**********kgirl Frau
19 Beiträge
Ich freue mich, mit meinen engsten Freunden, den Mittwoch noch einmal genießen zu dürfen.
******ina Frau
1.044 Beiträge
Ein letztes mal einen wunderschönen Mittwoch im Steinie genießen.
Freu mich auf viele bekannte Gesichter *g*
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Wie schade!
Und dann kann ich noch nicht mal besonders früh Feierabend machen.
Fährt vielleicht jemand erst gg. 16h ab Düsseldorf oder Duisburg und würde mich mitnehmen?
Ich möchte doch auch noch ein Mal dabei sein 😊
Danke!
*******9nrw Mann
3 Beiträge
Vielen Dank an Das Steinenhaus und das gesamte Team ...
... meine Hommage an das Steinenhaus
Meine Hommage an das Steinenhaus ...

... ich werde Euch vermissen.
Liebe Grüße an das komplette Team :)
*******inds Paar
140 Beiträge
Die Sucht fing mittwochs an
In meiner Anfangszeit war ich JEDEN Mittwoch da. Die erste im Pool, bis ich raus gefischt wurde 😈 und dann Vollgas bis ich los musste die Kinder holen 😅
Da hat meine Sucht nach Swingerclubs, insbesondere das Steinenhaus angefangen.
Mittlerweile bin ich ruhiger geworden und "nur" noch am Wochenende im Club, aber ohne die Herzlichkeit im Steini wäre es nie soweit gekommen.

Soooo viele tolle Menschen habe ich durch das Steini kennengelernt.
Nicht zu vergessen, dass ich dort meine Beste Freundin @*******neJ gefunden habe. Unser Tattoo mit den Koordinaten des Steinenhaus wird uns ewig an diese besondere Zeit erinnern.

Meinen Schatz habe ich zwar woanders getroffen (Ego Herne 😅) aber nichtsdestotrotz ist das Steinenhaus für uns etwas gaaaanz besonderes und somit wollen wir den letzten Mittwoch im Steinenhaus natürlich nicht verpassen.

Ich hoffe die erste im Pool zu sein 😉 auf die alten Zeiten.

Bis Mittwoch
Carina (ehemals Curvyandshy/redcheeks)
Und Randy
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******gel:
Ein Flüchtlingsheim mit Whirlpool und Sauna....

Nobel geht die Welt zu grunde!

Wenn man die Stadtratsvorlagen und Beschlüsse liest, dann weiß man, dass umfangreich umgebaut wird.

Weder Whirlpool noch Sauna bleiben, ebenso wenig die Duschen und Zimmer in der Aufteilung.

Es gibt keinen Grund mit den künftigen Bewohnern tauschen zu wollen.
****uh Paar
411 Beiträge
Nicht vergessen, da kann man auch ficken. Wir lesen hier immer nur Pool, Sauna, Quatschen, Essen, Trinken... Äh... Wo nochmal sind wir? 🤣
*********eter Mann
1.223 Beiträge
Zitat von ****uh:
Nicht vergessen, da kann man auch ficken. Wir lesen hier immer nur Pool, Sauna, Quatschen, Essen, Trinken... Äh... Wo nochmal sind wir? 🤣

Für uns Stammgäste steht der Sex heute hinten an. Eine Familie trifft das letzte Mal Mittwochs zusammen, da ist selbst der beste Sex NUR Nebensache!
**********leNRW Paar
16 Beiträge
Ich habe die Liebe meines Lebens im Steinhaus wieder getroffen und gefunden. Und wir teilen die Leidenschaft für die schönste Nebensache der Welt.
Wir freuen uns für den Ruhestand der Inhaber aber trauern auch um diesen schönen, sehr persönlich und mit Herzblut geführten Ort.
Dies wird immer ein besonderer Ort für uns bleiben und hat uns so viele schöne Erinnerungen und Bekanntschaften geschaffen.
Wir sind wahnsinnig dankbar.
Wir freuen uns sehr, am Mittwoch nochmals diese Atmosphäre spüren zu können.
Nochmals - vielen vielen Dank.
*******e_S Frau
78 Beiträge
Ich komme am Mittwoch alleine 🥲

Einst war ich mit meinem damaligen Liebhaber da, mit dem wir viele erste Male, auch im Steinenhaus erleben durften...
Die schönen Erinnerungen bleiben...

Gerne möchte ich ein letztes Mal dabei sein.. ❤️
****i66 Paar
11 Beiträge
Leider sind wir immer noch auf Warteliste ???
Ja leider ich auch 🥲
********rdie Paar
440 Beiträge
Wir sind auch noch ein letztes Mal dabei und freuen uns zudem auch auf die letzten heißen Momente und die tollen Menschen dort 🫶🥰 es war definitiv unser Lieblingsclub!
******ina Frau
1.044 Beiträge
Ich habe das Steinie erst im Frühjahr dieses Jahres kennengelernt, aber es war für mich gleich ein wunderbarer Ort, wo ich viele interessante Leute kennengelernt habe, unter anderem auch meine liebe Freundin @****_83 .
Den Betreibern wünsche ich nur alles erdenklich Gute für ihren Ruhestand.
Und doch bin ich sehr traurig, wenn das Steinie seine Pforten schließt.
Laßt uns diesen letzten Mittwoch zelebrieren und feiern!
vg Caterina
**********leNRW Paar
16 Beiträge
Leider geht es ja nicht um Geld- sonst wären sicherlich viele bereit zusammen zu schmeißen. Aber ich kann es auch aus persönlichen Gründen sehr gut verstehen.
Dennoch bleibt es eine riesige Lücke.
Und ein so persönlich, herzlich und gut geführter Club will erstmal wieder gefunden werden.
Dies wird für immer in besonderer Ort für mich bleiben.
Nochmals danke, danke, danke.
****uh Paar
411 Beiträge
Zitat von *********eter:
Zitat von ****uh:

Für uns Stammgäste steht der Sex heute hinten an. Eine Familie trifft das letzte Mal Mittwochs zusammen, da ist selbst der beste Sex NUR Nebensache!
Wir sind auch Stammgäste und vergessen dennoch nicht das Wesentliche. Klar, mindestens 50% der Gäste haben nur gequatscht, gegessen, getrunken, geraucht, den Pool blockiert usw.. Zum Ficken gehen sie in die ganz dichten Räume oder nach Hause. Nein, diesen Teil der Familie werden wir nicht vermissen, dafür viele andere, aktive Leute und natürlich die gesamte Location und das Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.