monatelang wurde doch gesagt, dass die Stadt Hattingen keine Konzession mehr erteilen würde
und deshalb quasi Danuta und Ralph mehr oder weniger gezwungen wären, an die Stadt zu verkaufen
warum auch immer sie es getan haben
Ich hoffe wirklich sie haben diesen großzügigen Preis von dem plötzlich die Rede ist, bekommen
Nach all den Investitionen und Herzblut, was sie in den Club gesteckt haben
Ich war seit 2015 dabei
Immer wieder haben sie umgebaut verbessert
investiert modernisiert perfektioniert
sicher ohne zu ahnen, dass diese ganzen Bemühungen bald zunichte gemacht werden.
Sicherlich ist Danutaund Ralph das ganze Verkaufsdrama auch schwer gefallen
Aber mit ner Mio im Koffer reist es sich bestimmt leichter
Es sei ihnen also gegönnt!
Sie haben mir in meinen schüchternen Anfängen in der Swingerszene eine Familie und Freunde gegeben, die ich damals nicht hatte!
Wie für viele liebe Menschrn unter uns war das Steini auch für mich damals wie ein zweites zu hause
ich wünsche Danuta und Ralph von Herzen alles Gute und einen entspannten Ruhestand!
und deshalb quasi Danuta und Ralph mehr oder weniger gezwungen wären, an die Stadt zu verkaufen
warum auch immer sie es getan haben
Ich hoffe wirklich sie haben diesen großzügigen Preis von dem plötzlich die Rede ist, bekommen
Nach all den Investitionen und Herzblut, was sie in den Club gesteckt haben
Ich war seit 2015 dabei
Immer wieder haben sie umgebaut verbessert
investiert modernisiert perfektioniert
sicher ohne zu ahnen, dass diese ganzen Bemühungen bald zunichte gemacht werden.
Sicherlich ist Danutaund Ralph das ganze Verkaufsdrama auch schwer gefallen
Aber mit ner Mio im Koffer reist es sich bestimmt leichter
Es sei ihnen also gegönnt!
Sie haben mir in meinen schüchternen Anfängen in der Swingerszene eine Familie und Freunde gegeben, die ich damals nicht hatte!
Wie für viele liebe Menschrn unter uns war das Steini auch für mich damals wie ein zweites zu hause
ich wünsche Danuta und Ralph von Herzen alles Gute und einen entspannten Ruhestand!