Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Schließung

*******2cgn Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Thema Schließung
Ihr Lieben, auch wenn ich noch nicht so häufig Gast bei euch sein durfte, erreichen mich vermehrt die Infos das die Stadt nun endgültig die Lokalität erworben hat und ihr nicht so weiter machen könnt wie bisher.
Leider hab ich im Forum diesbezüglich noch keinerlei andere Informationen gefunden und hoffe das meine Informationen diesbezüglich nicht zutreffend sind.
Auch wenn ich noch nicht so häufig gast bei euch sein durfte, möchte ich sagen das ihr und euer Laden sehr fehlen werdet und ich hoffe das meine Informanten sich einfach irren.
**********e_NRW Paar
688 Beiträge
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Himmel ist das traurig, aber ich hab doch tatsächlich noch Veranstaltungen weit nach Juli im steinenhaus angezeigt bekommen, ist joy da tatsächlich so hinterher?
*******ss38 Frau
466 Beiträge
Auch das steht in der Mitteilung
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Bitte entschuldigt wenn ich was überlesen habe und mir weiterhin Termine über den 01.07.2024 angezeigt werden
*********eter Mann
1.112 Beiträge
Dann kann das irreführende Thema bitte jetzt wieder gelöscht werden
*******ics Paar
735 Beiträge
Zitat von *********eter:
Dann kann das irreführende Thema bitte jetzt wieder gelöscht werden

Im Pinwandeintrag wird gerade zwar viel geschrieben, aber das ist nun wirklich nicht nachhaltig und ich würde mir hier im Forum schon einen Thread wünschen, in dem man seine Gedanken zum STH hinterlassen kann. Warum nicht diesen hier?
*****t77 Mann
190 Beiträge
Gibt es eigentlich einen Club, der halbwegs in die Fußstapfen vom Steinenhaus treten kann?
*********eter Mann
1.112 Beiträge
Zitat von *****t77:
Gibt es eigentlich einen Club, der halbwegs in die Fußstapfen vom Steinenhaus treten kann?

ganz klar NEIN!!!
*****yne Frau
5.149 Beiträge
*****t77 Mann
190 Beiträge
Ein Jammer.....herber Verlust. Die Qualität war top. Die meisten anderen Clubs sind ja leider ziemlich schmuddelig.
*********rekar Paar
96 Beiträge
Mal ne allgemeine Frage, wollte dafür keinen eigenen Thread eröffnen....
...aber wenn es das STH nicht mehr gibt, was wird dann eigentlich aus dieser Gruppe?

Wird die so weitergeführt, geschlossen oder wie oder was?

Lg!
*******_68 Frau
731 Beiträge
Danke dass Du diesen Thread eröffnet hast.
Ich habe immer wieder nur am Rande mitbekommen dass das Steinenhaus geschlossen werden soll, aber nirgendwo eine konkrete Information gefunden.
*********rekar Paar
96 Beiträge
Zitat von *******_68:
Danke dass Du diesen Thread eröffnet hast.
Ich habe immer wieder nur am Rande mitbekommen dass das Steinenhaus geschlossen werden soll, aber nirgendwo eine konkrete Information gefunden.

Nicht geschlossen werden soll, es ist faktisch seit heute dicht. Ab morgen gibt es kein STH mehr.
*******_68 Frau
731 Beiträge
Schade, aber eine absolut nachvollziehbare Entscheidung
*********rekar Paar
96 Beiträge
Aber zurück zu meiner Frage:

Was wird denn jetzt aus dieser Gruppe?
*******ics Paar
735 Beiträge
Die Frage, was aus der Gruppe werden soll, können dir nur die Owner beantworten.
Ich würde mir wünschen, daß sie bestehen bleibt und sich Freunde des STH vorerst austauschen können.
Die nächste Generation Swinger wird das STH nicht mehr kennen und dann könnte man die Gruppe immer noch schließen. Just my 2 Cents.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.