Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe gute Laune weil . . .

...es heute auf jeden Fall ein schöner Sonntag wird *g*
********er73 Paar
1.989 Beiträge
Weil wir gestern zum Sommerfest im Club Amoroso waren.Es war ein super geiler Abend mit viel Haut spüren und Gefühl..Männlein Weiblein... alles gespürt.Nun noch Schmetterlinge im Bauch.. *liebhab*
****ie Paar
338 Beiträge
endlich wieder Sonntag ist und irgendetwas wird schon noch ergeben!!
**T Mann
230 Beiträge
... ich entdeckt habe, dass wenn man nur die Fotos anschaut und denn Profiltext nicht liest, kann man viel mehr Profile anschauen *zwinker*

*haumichwech*
...ich mich Morgen schon morgens 'freUe' *ggg*
...einsam doof ist. 'Nur' zweisam hält man vll nicht ein ganzes Leben lang durch. 'Vielsam' ist irgendwie voll für'n Arxxx... Was bleibt? Genau *zwinker*
****ie Paar
338 Beiträge
weil heute der Tag des Kusses ist und ich meinen Schatz damit überschütten werde *knutsch2*
...ich das mim Knutschtag noch nicht wusste und nun 'offiziell' einen Grund hab zum Küssen *g*
...ich so langsam damit anfangen kann die Tage zu zählen *g*
*******aar Paar
1.249 Beiträge
Ich heute morgen das erste mal mit einem tollen Motorrad zur Arbeit fahren konnte....
****de Frau
1.133 Beiträge
weil ich als alleinerziehende Mutter und meiner unerschütterlichen Liebe zu meinem Kind....ich es einfach auch mal genießen kann, wenn ich nun zwei Wochen nur für mich habe....yeah....
****ie Paar
338 Beiträge
Finale *freu2*
****ie Paar
338 Beiträge
wir heute abend unseren ersten HotStepper Stammtisch mitmachen und bestimmt viele nette neue Stepper kennenlerenen werden *g*
...morgen mein Kopf vor Kopfschmerz bestimmt nicht mehr platzt...bestimmt *schiefguck*
*******aar Paar
1.249 Beiträge
Weil ich nach vielen Jahren pause heute endlich wieder ein Motorrad anmelde.....
**T Mann
230 Beiträge
... Weil ich heute ein viel versprechendes Hoteldate habe, grins.
********er73 Paar
1.989 Beiträge
Weil die Sonne scheint und so ein schöner Blauer Himmel ist und ich frei habe !
...ich heute Bock hab rumzu *pimper* ... und zwar volles Rohr *ggg*
****ie Paar
338 Beiträge
Ich es auch geschafft habe, mir nach 16 Jahren, wieder ein Motorrad zuzulegen.
Dem Joy sei dank...!!!
*******aar Paar
1.249 Beiträge
Wir gestern eine tolle tour auf unserem Motorrad gemacht haben....
****ie Paar
338 Beiträge
wir bei schönstem Wetter auf der Terasse frühstücken konnten und ab sofort den Tag geniessen können.
...genau SO für mich ein schöner Sommerabend ist. Kühles Blondes in der Rechten...hottes Schwarzes (von den Haaren her) links von mir und dazu absolutes Lance-Traum-Wetter *g*
****ie Paar
338 Beiträge
wir uns heute abend mit ganz vielen Steppern das Finale gucken *freu2* *top2*
**T Mann
230 Beiträge
*freu2* weil ich eine meine Trainingsziele erreicht habe, und hab jetzt ein Puls (beim ruhen) im oberen 40er Bereich. *freu2*
*******aar Paar
1.249 Beiträge
Ich habe gute Laune weil ich heute gaaaanz liebe Menschen bekochen darf, meine Frau eine Schicht ausfallen lassen kann und wir einfach so glücklich miteinander sind.... Schatz, ich liebe dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.