Ich habe mich vor gut 10 Jahren dazu entschlossen, dass ich keine…Ich habe mich vor gut 10 Jahren dazu entschlossen, dass ich keine Kinder haben möchte. Die Gründe sind für mich rational leicht erklärbar - dennoch stoßen sie bei vielen auf Ablehnung.
zum Thema
Sterilisation der Frau - Eine Frage des Alters?128
Ich habe bis heute noch nie einen Kinderwunsch verspürt, merke aber…Ich habe bis heute noch nie einen Kinderwunsch verspürt, merke aber immer wieder, dass viele das einfach in meinem Alter von mir erwarten. Auch möchten/wollten viele meine Partner…
Du (w) interessierst Dich für eine Sterilisation, bist Dir aber unsicher oder hast Fragen? In diesem öffentlichen Thread können sich alle beteiligen, also auch Nichtmitglieder.
Frauen, die sich gerne sterilisieren lassen möchten und Probleme haben, einen Arzt zu finden, der diesen Wunsch umsetzt, können hier Informationen finden: https://www.selbstbestimmt-steril.de/karte/
Auf der Karte sind Ärzte verzeichnet, die generell offen für das Thema Sterilisation sind.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.