Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2575 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung nach Sterilisation - schon mal erlebt?

Erniedrigung nach Sterilisation - ist euch dass schon mal passiert?

Dauerhafte Umfrage
****65 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigung nach Sterilisation - schon mal erlebt?
Der Personenkreis derer, die davon wissen, dass Mann oder Frau sterilisiert ist, dürfte in der Regel eng berenzt sein. Meist wissen nur engste Freunde und der enge Familienkreis Bescheid. Selbstverständlich auch der Partner oder die Partnerin.

Ist es euch schon einmal passiert, dass aus diesem Kreis sich jemand euch gegenüber erniedrigend geäußert hat? Hab ihr euch schon mal Sätze anhören müssen wie z. B. "bei dir kommt ja nur noch heiße Luft", "lass deine Luftpumpe mal stecken", oder "mit dir fehlt mir der Kick"?

Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen. Wie habt ihr reagiert. Hat es die Beziehung belastet, vielleicht euch aber auch angetörnt?
*********ter86 Frau
142 Beiträge
Ich bekomme meist Mitleid, wenn ich davon erzähle, was mich ziemlich nervt *nachdenk*
*******rana Frau
459 Beiträge
Ich habe schon etliche blöde Kommentare bishin zu Beleidigungen bekommen.

• ich hätte keinen Wert mehr für die Gesellschaft ohne Gebärfähigkeit
• ich würde meinen Pflichten als Frau nicht nachkommen, Kinder zu gebären
• einer fragte warum ich mich nicht lieber umgebracht habe

Bei solchen Kommentaren denke ich mir immer, gut dass ich das Thema angesprochen habe und nun schnell viel Abstand von diesen Leuten nehmen kann.
****y62 Mann
15 Beiträge
Bei mir waren es eher lustige Sprüche wie.
Kastrierter Stier oder Wallach.
Hat mich aber nicht gestört.
****65 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Die Leute, die von meiner Sterilisation wissen, habe ich mit genau ausgesucht. Dadurch sind mir negative Aüßerungen erspart geblieben.

Etwas Besonderes erlebe ich gelegentlich mit meiner Frau. Manchmal überrascht sie mich mit Sätzen wie, "ich will noch ein Kind von dir". So auch kürzlich, als die sagte, "bitte mach mich schwanger, lass uns ein Corona-Baby" bekommen". Wir beide wissen natürlich, dass das 12 Jahre nach meiner Sterilisation (und einer Frau in den Wechseljahres) ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen ist. Den Gedanken, dass meine Frau durch mich noch einmal schwanger wird, finde ich allerdings sehr anregend und den Gedanken daran, dass ich sie nicht mehr schäängern kann, finde ich noch anregender. Das mag ja manch einer hier im JC komisch finden, bei mir ist es aber so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.