implantiertes Samenleiterventil AN/AUS würdet ihr das machen
Hi, ich hab ne Frage an alle.Ich wollte eigentlich ne Vasektomie machen lassen, weil ich sicher die nächsten Jahre keine Kinder will und ich auch nicht will, dass meine Freundin die Pille nehmen muss. Kondom is halt da die einzige Alternative aber schon bisschen son Lustkiller. Naja, ich hab dann gesehen, dass grad ein Schalter entwickelt wird, den man sich an die Samenleiter implantieren lassen kann und dann ist man unfruchtbar wie bei ner Vasektomie und wenn man Kinder will stellt man den Schalter um und man ist wieder fruchtbar. Danach stellt man ihn wieder zurück und man ist wieder unfruchtbar.
Find ich total genial, hat halt nichts mit Hormonen etc. zu tun und halt wie ne Vasektomie die man jederzeit rückgängig machen kann.
Das Ding heißt Bimek SLV. Deutsche Erfindung
Habt ihr schon davon gehört, würdet ihr das machen? Wie ist das so wenn man ne Vasektomie bekommt, wie fühlt sich das an? Weil der Eingriff um das Bimek SLV eingesetzt zu bekommen wär halt wohl genauso.
Soll keine Werbung sein für das SLV, will nur bisschen Meinungen austauschen. Hab auch den Admin gefragt ob der Thread ok ist.
Danke schonmal für alle Antworten.