Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9886 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold wird sterilisiert

********ve64 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold wird sterilisiert
Guten Tag. Ich wurde auf Wunsch von meiner Frau sterilisiert! Als Cuckold
********Paar Paar
75 Beiträge
Das ist doch gut.
Mein Cucki hatte sich auch ,als Zeichen seiner Unterwerfung auf Wunsch Sterilisieren lassen.
****65 Mann
262 Beiträge
Ein wenig schade, dass das eingestellte Thema von von nicetohave64 bisher kaum Beachtung findet. Ich finde, dieses Thema hat viele interessante Aspekte. Mich würde z. B. interessieren, inwieweit die Steri des Cuckolds im Alltag von Hotwife, Bull und Cucki ein Rolle spielt. Wie steht das Hotwife zu ihrem gestutzen Cucki, gibt es Herabwürdiungen und Vergleiche mit dem Bull?
*********ssett Mann
19 Beiträge
ich bin kein Cucki, aber eine Spielpartnerin, die überwiegend dominant mir gegü ist, freut sich schon sehr über die bevorstehende "Kastration", wie sie die Vasektomie mir ggü gerne nennt.

sie mag den Gedanken, dass ich mich für sie oder auf ihren Wunsch hin sterilisieren lasse und wäre am liebsten wahrscheinlich dabei.. *baeh*

Sie (und ich auch ein wenig) sind auf jeden Fall auch sehr begeistert, dass es eine Ärztin sein wird, die mich "kastriert".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.