Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterilisierter Mann für Sex mit der Freundin gesucht.

Hallo ihr lieben. Ich (wir) suchen auf diesem Wege sterilisierte, gesunde Männer zwecks Sex mit meiner Freundin. MMF. Bin selber sterilisiert und wir würden uns auch über ein Paar mit den gleichen Wünschen freuen.
********e_66 Mann
10 Beiträge
Auf deinem Profil steht „mit Schwanz und Gesichtsbild“
Zeigt euch doch erstmal selber
*******rana Frau
459 Beiträge
Rein interessehalber: Wie wollt ihr den Gesundheitscheck in der Praxis umsetzen?
***ex Mann
153 Beiträge
🤔 ???
*********nsual Paar
90 Beiträge
Was wir immer irgendwie interessant finden, wenn da steht „ich/wir“ und dann ein reines Männerprofil mit einigen Forderungen die man irgendwie nicht ganz selber Preis gibt 🤷‍♂️
Das kann man dann sehr gerne per PN erfragen. Inklusive Fotos etc. Dafür haben ich (wir) zu schlechte Erfahrungen gemacht. Wer damit nicht umgehen kann Bzw mir (uns) nicht glaubt , sein Problem.
*********lueck Mann
326 Beiträge
Zitat von :
Hallo ihr lieben. Ich (wir) suchen auf diesem Wege sterilisierte, gesunde Männer zwecks Sex mit meiner Freundin. MMF. Bin selber sterilisiert und wir würden uns auch über ein Paar mit den gleichen Wünschen freuen.

Kleine Anmerkung, ist nur so ne Interessesfrage: wie soll man dich/euch denn Anschreiben können? Ohne Nicname oder dementsprechenden Button ziemlich schwierig.
Kein Bild, kein Name - grübel, wird schwer
*********lueck Mann
326 Beiträge
Zitat von :
Das kann man dann sehr gerne per PN erfragen. Inklusive Fotos etc. Dafür haben ich (wir) zu schlechte Erfahrungen gemacht. Wer damit nicht umgehen kann Bzw mir (uns) nicht glaubt , sein Problem.

Wie soll man eine PN zukommen lassen ohne eine Möglichkeit????
Nur so am Rande mal gefragt
****via Paar
1.269 Beiträge
Schon bemerkt, dass das Profil gelöscht wurde.
***ex Mann
153 Beiträge
Sicherlich von Joy🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.