Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1926 Mitglieder
zum Thema
Wie hoch ist die "Trefferquote"?50
Mal Hand auf's Herz: Mich würde interessieren, wie "hoch" ist…
zum Thema
Aidstest machen, aber wo und kosten?57
Also es sind hier ja einige die es schon "hinter sich" haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosten

******o_2 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******at93:
Zitat von ******o_2:
Zitat von *******at93:
Als Frau, Eileiterentfernung unter Vollnarkose, 1140€

*oha* das ist alles andere als ein Schnapper.
Da überlegt man sich doch glatt, wie viele Kondom Großpackungen von diesem Geld geordert werden können *lol*

(die Intension der Eileiterentfernung war sicherlich eine andere)

Nur Kondome wären mich zu unsicher

Das hatte ich vermutet, deswegen auch das *smile*
***yx Mann
14 Beiträge
Nach gestrigem Beratungsgespräch beim Urologe sollen es 570,- sein. Ob das dann All inclusive ist, habe ich dummerweise gar nicht gefragt. Sollte es aber sein, da 570,- relativ viel ist. Hoffe ich zumindest mal...
*****074 Mann
126 Beiträge
Ich habe knapp 700 Euro bezahlt. Darin war aber auch eine Vollnarkose enthalten. Das war mir wichtig.
*******at93 Frau
30 Beiträge
Zitat von *****074:
Ich habe knapp 700 Euro bezahlt. Darin war aber auch eine Vollnarkose enthalten. Das war mir wichtig.

Vollnarkose zur Vasektomie? Das wird doch eigentlich unter lokaler Betäubung gemacht.
Kann man aber auch unter Vollnarkose. Ich hab 500€ mit Vollnarkose bezahlt
****ir Paar
101 Beiträge
Wozu benötigt man Vollnarkose? Rein interessehalber.
***mo Mann
142 Beiträge
Hat bei mir 450€ gekostet mit allem drum und dran!
Zitat von ****ir:
Wozu benötigt man Vollnarkose? Rein interessehalber.
Benötigen eigentlich gar nicht. Aber es gibt halt Menschen, die bei sowas lieber in Vollnarkose sind.
Bei mir lag es daran, das ich gleichzeitig noch eine Beschneidung hatte, da hab ich 100€ für die Narkose gespart und hab es gleich mit machen lassen. Dementsprechend hat mich meine Sterilisation „nur“ 400€ gekostet.
Ich habe 550 Euro bezahlt.
****985 Mann
3 Beiträge
Ich habe vor 8 Monaten 520 bezahlt
Würde es jederzeit wieder machen lassen
Alles bestens Funktioniert wie vorher *zwinker*
****985 Mann
3 Beiträge
Achso vollnarkose wurde mir von abgeraten(wäre auch um einiges teurer geworden)aber wäre dafür auch völlig überflüssig gewesen
**********hte86 Frau
432 Beiträge
Habe mich vor ca einem Monat sterilisieren lassen. Die sichere Methode wo ein Stück von jedem Eileiter entfernt wird, 750 Euro. Natürlich unter Vollnarkose.
Bei mir hat es insgesamt gut 450 EUR gekostet (inkl. Untersuchung von zwei Proben). Durchgeführt wurde es unter örtlicher Betäubung, was vollkommen ausreichend war. Das hat etwas gezogen, aber das ist normal und ist problemlos auszuhalten. Die Risiken einer Vollnarkose sind da m. E. deutlich höher.
Ich habe mich 1995 sterilisieren lassen. Da hat's mich nichts gekostet.
****30 Mann
1 Beitrag
Ich habe es letztes Jahr machen lassen. Auch unter lokaler Betäubung. Alles bestens. Hat mit den 2 Proben 530eur gekostet. Würde ich immer wieder machen
550 Euro im Jahr 2023
*******l_78 Mann
26 Beiträge
Ich bin seit gut 5 Jahren sterilisiert und habe damals beim Arzt gut 500 EUR bezahlt (inkl. aller Tests, etc.).
*********t626 Frau
3 Beiträge
560 Euro, 2023 in einer gynäkologischen Praxis, die ausschließlich ambulante OPs durchführt. Komplette Entfernung der Eileiter und auch natürlich mit Vollnarkose.
********8380 Paar
9 Beiträge
Bei mir waren es kürzlich knapp 800 € mit Vollnarkose, Tests und sonstiges.
600 CHF, 35 Minuten, Sache erledigt
****ma Mann
19 Beiträge
530 € mit allen Tests. 40 Minuten Schnipschnap mit lokaler Betäubung. Keinerlei Schwierigkeiten
********rtyp Mann
32 Beiträge
Ich hab vor 5-6 Jahren ca 300-350 Euro bezahlt. Vollnarkose ist echt nicht nötig.
********8380 Paar
9 Beiträge
Das mit der Vollnarkose ist natürlich subjektiv und wer meint es ohne machen zu wollen nur zu. Ich war so happy, dass es auch unter Vollnarkose ging. Sonst wäre ich wohl bei der OP durch gedreht bzw. hätte es gar nicht gemacht. Für mich waren es sehr gut investierte 200 €.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.