Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau730
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht einer Frau

****_83 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht einer Frau
Hallo zusammen. Ich bin inzwischen 40 Jahre und meine Kinderplanung ist durch. Hormone schlagen mir auf die Libido, so ist die Überlegung auf gekommen mich sterilisieren zu lassen.
Zusätzlich habe ich natürlich auch einen weiteren Schutz falls mal ein Gummi reißt und muss mich nicht direkt mit Hormonen voll pumpen.

Im Februar habe ich einen Arzt angeschrieben und um ein Beratungsgespräch gebeten. Es kam direkt eine Antwort, das ich gerne ein Termin für ein telefonisches Gespräch machen solle.
Okay.
Das habe ich immer wieder auf geschoben da ich quasi nach der Mail einen neuen Job angeboten bekommen habe und den auch nen Monat später angetreten habe.
Da wollte ich nicht direkt in der Probezeit fehlen.

Also Ende Juni dort angerufen und nen Gesprächstermin vereinbart.

Keine 10 Minuten später, rief die Sekretärin nochmal an und meint da ich 40 bin würde der Dr. auf ein telefonisches Vorgespräch verzichten und die offenen Fragen direkt bei der Voruntersuchung klären.

Etwas bammel hatte ich, da mein BMI über 40 liegt.

Eine super Aufklärung der Risiken und was gemacht wird.

Meine Eileiter werden auf gesamter Länge verödet. Er meinte somit auch nicht wirklich wieder herstellbar und genauso sicher wie die Entfernung.

Letzte Woche war meine OP.
Um 9:30 Uhr gab es die Narkose und 12 Uhr war ich wach wieder auf der Station, da ich 2 Stunden bleiben musste.

Die Eileiter sind auf ganzer Länge verödet.
Sieht schon etwas gruselig aus so Bilder vom eigenen Innenleben. 😅

Narkose super vertragen also alles schick. Der „versprochene“ Muskelkater durch ein Medikament gegen Übelkeit war natürlich direkt da. Aber ne Ibu hat das schon gerichtet.

Schlafen war die ersten Tage leider eher doof, da ich normalerweise Bauchschläfer bin, aber das ging ab Mittwoch auch schon wieder.

Ich bin gespannt wie meine Gyn diese Woche reagiert oder ob ich mir ne neue suchen muss.
********1981 Frau
26 Beiträge
Hatte es nach der Geburt meines 3. Kindes machen lassen. Da ich absolut keine Meinung mehr auf hormonelle Pille oder Stäbchen, Spritze, Pflaster, Spirale, oder Diaphragma, Gels oder nur Kondom hatte.
Und mein eigener Wunsch abgeschlossen ist durch Alter und Anzahl.

Bei mir gab es absolut keine Schmerzen, bin jedoch nicht sehr zimperlich.

Bei einer Frau ist es ein grösserer Eingriff und kostspieliger, kostete mich damals 400€ und ne kl. noch sichtbare Narbe am Bauchnabel, die beiden anderen mini Einschnitte sieht man nicht mehr.!-)

Wurde nach der Vollnarkose im Krhs. Aufwachraum toll betreut sowie davor und ziemlich zügig nach Haus entlassen❣️

Danach einige Tage Arnica Glob. genommen und der Drops war schnell gelutscht.

Fäden Ex hätte ich als MFA auch selbst entfernen können oder hatte ich es sogar?!-)

Mag dennoch Sex mit Kondom, wegen so viel Krankheiten, die man bekommen kann.

Und habe nach wie vor Lust auf einen tollen Mann.
*******at93 Frau
30 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zur Steri und toi toi toi für den Gyntermin!
Und ich glaube, ich habe deinen Beitrag die Tage auch in der Facebookgruppe gelesen 😅
****_83 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
@*******at93 das ist gut möglich
****_83 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
@*******e81
Sex ohne Kondome kommt trotzdem nicht in Frage.
2 2
@****_83

Ich hab es auch mit 40 machen lassen.

Bei mir war es nur ein wenig anders.
Im Rahmen eines Kaiserschnitts, ambulant und Teilnarkose.
Sie meinten eh zu mir, wenn sie noch ein Kind haben wollen würden, würde das Kind oder sie nicht überleben. Thema war somit schnell gegessen.
Das Ficken ist entspannter. 😅
Bei mir nicht bekannten Personen oder Fremden nur Safe. Hat sich im Grunde auch nicht viel verändert.
**********us_82 Frau
77 Beiträge
Ich hab es auch beim zweiten Kaiserschnitt mitmachen lassen. Ist jetzt acht Jahre her und ich habe es nicht einen Tag bereut! Der Kopf ist frei, und sexuell hat sich sonst nichts dadurch verändert. Ob es zusätzlich Schmerzen gemacht hat, kann ich nicht sagen, da waren die Kaiserschnittschmerzen und Nachwehen viel zu prominent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.