Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Hallo an Alle *wink*
Wir finden Strapse an Frauenbeinen sehr erotisch und unsere Sie trägt selbst leidenschaftlich gerne Strapse. Bevorzugt im Retro Style
Bilder Poster oder Sammler sind wir weniger , wir hoffen mehr auf den interessanten Austausch.
LG
****el Paar
232 Beiträge
Auch neu
Auch wir wollen uns einmal kurz vorstellen mit einer kleinen Aufnahme 😎
Bild ist FSK18
****oro Frau
152 Beiträge
Guten Morgen
Ich muss nochmal über den Beitrag schauen *liebguck*

So viele Beine in unterschiedlichsten Nylons - mein Herz schlägt höher. Sogar mit naht, hochferse und Auge - eine echte Seltenheit.

Aber nun erstmal zu mir. Ich bin Doro bj 1982 und aus dem schönen Sachsen. Nylons trage ich aufgrund meiner Neigung täglich - jede Nacht.

Zum Thema halterlose - man kann dürr sein wie ein Model - die Dinger schneiden trotzdem ein! Nicht wirklich schön! Ein zart bestrumpftes damenbein.... Ja das ist doch was. Gehalten von 4 bis? Strapshaltern an einem Strapsgürtel - die Herren schauen interessiert. Der strapshalter löst sich und man kommt in Verlegenheit den Rock zu lüften um dieses zänkische Ding wieder zu richten.

In der Nacht trage ich gerne calze von gatta - ein einfacher Strumpf ohne schnickschnack zum kleinen Preis. Wenn es fort geht gibt's fiore mit naht. Ja, alles im niedrigen preissegment, da ich in der Woche durchschnittlich 2 paar entsorgen muss.

Euch eine schöne Zeit

Eure Doro
******ieb Mann
167 Beiträge
Guten Morgen
Diedora hat die Situation um die verschiedenen Strümpfe sehr qualifiziert beschrieben. Ein gutes Statement ist der Beitrag, finde ich.
****50 Frau
9.302 Beiträge
habe gerade gesehen, dass mein Bild auf FSK18
geschaltet wurde *sorry*
Hier noch mal eines, was alle sehen können
Danke
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe..freue mich darüber...
LG Kathi
*****ics Paar
4.244 Beiträge
*FSH*
*twist*
Huhu
Ich danke Euch für die Aufnahme!
LG und ein gutes Neues Jahr!
*herz*
*kuss2*
Stella
*******ack Paar
39 Beiträge
Servus beinand.....
.... liebe Gruppenmitglieder,
wir sind ein Paar aus München und stehen total auf Strapse und Nylons. Unsere Sie trägt diese sehr gerne und so ziemlich "in allen Lebenslagen" *zwinker*! Unser Er sieht das sehr gerne.... und nicht nur an den Beinen seiner Frau *g*!
Wir freuen uns hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten und lassen uns überraschen was sich daraus so entwickelt.

Liebe Grüße die blickblack's
.... neulich im Hotel ....
Dankeschön!!
Für die rasche Aufnahme!!
*****ave Mann
291 Beiträge
Seit dem Otto-Katalog in meiner Pubertät
Guten Tag allerseits und vielen Dank für die Gründung der Straps & Strumpf-Gruppe!

Erinnert sich noch jemand? An den Otto-Katalog? In der Prä-Internet-Ära? So ein Ding kam meinen Eltern jedes Jahr (oder öfter?) ins Haus, meine Mutter bestellte daraus, glaube ich, nie etwas, mein Vater sowieso nicht. Also landete der Otto-Katalog bei uns im Keller. Im Heizungskeller. Falls man doch mal darauf zurückgreifen musste. Warum ich das hier schreibe? Weil dieser Katalog immer wieder ein magisches und heimliches Anziehungsobjekt meiner Begierden war. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ungefähr zu Beginn des hinteren Drittels des Kataloges befand sich die viel zu kurze Rubrik mit Nacht- und Unterwäsche für Damen. Und auf etwa 3-4 Seiten gab es Abbildungen von Damen, die Strümpfe mit Strumpfhaltern an Strumpfgürteln oder Korsagen trugen. Keine Magermodels, sondern normale Frauen mit Kurven. Ich kann es bis heute nicht erklären, aber es gab nichts anderes, was mich so erregen konnte wie diese Strapsfotos. Allein schon der Begriff "Strapse"! Er hat bis heute eine erotisierende Wirkung auf mich. Und natürlich erst der Look! Es muss damit zu tun haben, dass die intime Mitte der Frau dadurch so herrlich gerahmt wird: von unten mit dem Saum der Strümpfe (am besten schwarz); vorn und hinten durch die senkrechten Linien, die die Oberschenkel und den Po in so großartige Filetstücke unterteilen; und oben der Abschluss, der durch den Strapsgürtel oder die Korsage markiert wird. Und dazwischen die holde Weiblichkeit, verdeckt nochmals durch ein Hauch von Nichts (im Otto-Katalog stets ein Spitzenhöschen, in meiner Erinnerung).

Da sage noch jemand, der Otto-Katalog sei jugendfrei gewesen! Jugendgefährdende Schriften mit bleibender Wirkung! Im Heizungskeller ist jedenfalls in meiner Pubertät ein ums andere Mal der Saft geflossen - und einmal hätte mich meine Mutter um Haaresbreite erwischt. Der Otto-Katalog war gleichwohl kein langjähriger Begleiter für mich - zu uninteressant die restlichen Seiten. Aber Strapse gehören immer noch zum Heißesten, was eine Frau tun kann. So heiß dass ich manchmal selbst hineinschlüpfen muss...

Ein Verehrer
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe der Straps und Strumpf Liebhaber
Straps und Stümpfe machen einen Fonrauenkörper erotisch perfekt.
Freue mich auf nette Kontakte und Informationen in dieser Gruppe
Schönes Wochenende wünscht
John
****04 Paar
51 Beiträge
Wir lieben Strapse
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Bine liebt die Mode der fünfziger Jahre und dazu gehören natürlich Nylons und vor allem Strapse. Sie macht kein Hehl daraus und legt sie offen auf den Tisch. *zwinker*

LG
Bine und Bobby
sie verbirgt darin ihr Smartphone und nennt es Handydessous.
**********eheNR Paar
20 Beiträge
Die Smartphonehülle ...
ist ja eine super und kreative Idee. Hattet Ihr diese käuflich erworben oder selbst genäht?
******ieb Mann
167 Beiträge
Handy
BiBo hat eine sehr schöne Handyhülle hier gezeigt.
****04 Paar
51 Beiträge
Gekauft oder selbstgenäht?
Das Handydessous habe ich selbst genäht. Dafür habe ich einen fünfziger Jahre Hüfthalter als Ausgangsmaterial genommen.
Habe noch ein paar weitere Dingelchen auf meiner Homepages "Bines Lust und Leidenschaft.

LG
Bine
*******Rose Frau
1.660 Beiträge
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe....
*knicks* *kuss*
ich liebe Strapse und Stümpfe
LG Rose
****72 Mann
289 Beiträge
Besten Dank
für die Aufnahme. Hoffe mal neue Kontakte zu finden, die wie ich auf Straps und Strumpf stehen *zwinker*
*******unde Paar
341 Beiträge
Latexa_Rose
Sehr erotisches Foto einer schönen Frau, stilvoll präsentiert, Kompliment. Herzlichen Dank, mit der Vorfreude auf weitere schöne Bilder dieser Art
**********denyc Paar
59 Beiträge
Hallo ;)
Besten Dank für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf viele Anregungen und Austausch mit Gleichgesinnten.

Viele Grüße

Bonnie & Clyde
Danke für die Einladung
Natürlich gerne....
**********unman Mann
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gerne!
Das sind wunderbare Bilder!! 😘
****44 Paar
53 Beiträge
Wir freuen uns
Hallo ihr lieben wir freuen uns dabei zu sein und hier mal ein Bild von unserer Leidenschaft viel Spass wünschen Björn und steffi
Strapsen rrrhhh
********ieux Paar
19 Beiträge
wir sind neu
und liebe Strapse und Strümpfe *beep*
Fuß- und Nylonfetisch
Schönen guten Tag!

Ich heiße Christoph, bin 35, 1.92, dunkles Haar. Ich bin ein genussvoller Mensch, liebe gutes Essen, dazu guten Wein und ein Gespräch mit Niveau und Stil und vor allen Dingen auf Augenhöhe.

Ich bin leidenschaftlicher Fuß- und Nylonfetischist. Ich liebe u.a. die echten Nahtnylons von Ars Vivendi.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

LG Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.