Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
372 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch gesucht

********el75 Mann
2.025 Beiträge
Themenersteller 
Austausch gesucht
Hallo zusammen. Ich komme aus dem hohen Norden, wo die bösen Punkte gesammelt werden. *zwinker*
Diese Gruppe gefällt mir sehr und eure Bilder sind schön anzusehen. Ich habe Lust mich intensiver über Straps und Strumpf auszutauschen. Gerne mit einer sympathischen Frau oder mit einem Paar, wo sie gerne Straps und Strumpf trägt. Schreiben, bzw. kennen lernen gerne auch auf menschlicher Ebene und anderen Themen.

Gruß aus dem Norden.
****_TV Mann
94 Beiträge
Zitat von ********el75:
Austausch gesucht
Hallo zusammen. Ich komme aus dem hohen Norden, wo die bösen Punkte gesammelt werden. *zwinker*
Diese Gruppe gefällt mir sehr und eure Bilder sind schön anzusehen. Ich habe Lust mich intensiver über Straps und Strumpf auszutauschen. Gerne mit einer sympathischen Frau oder mit einem Paar, wo sie gerne Straps und Strumpf trägt. Schreiben, bzw. kennen lernen gerne auch auf menschlicher Ebene und anderen Themen.

Gruß aus dem Norden.
Moin mein lieber Nordbengel,

Und es gibt auch Herren / Männer und CD/DWT/TV die sehr gerne Straps und Strumpf tragen - ein schier unerschöpfliches Thema und der Schrank kann gar nicht groß genug sein um alles zu sammeln. Bei mir dann noch in der Kombi mit schönen Sandaletten und dann noch mit einem sehr kurzen Rock oder Kleid, damit die Beine schön zur Geltung kommen - das rundet das Thema ab!

Grüße vom Schwaben aus dem Kreis Plön.

Josi (Joe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.