Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus zusammen...

*******n69 Mann
316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Servus zusammen...
Wenn ich schon einen Vorstellungsthread ins Leben rufe, mache ich auch gleich mal den Anfang:

Mein Name ist Andi und ich bin schon seit über 14 Jahren hier im Verein. Nicht, dass ich dadurch mehr Sex gehabt hätte, aber auf jeden Fall besseren. Zudem gefällt es mir, dass in unserem illustren Kreis das Tabu-Thema "Sex" nicht existiert und wir von vornherein wissen, dass das Gegenüber sexuell ebenso locker drauf ist, wie man selbst. Ich finde, das macht Unterhaltungen von vornherein lockerer und tiefgründiger.

Zwar ist Freizeit - wie wohl bei vielen hier - dünn gesät, aber momentan dreht es sich hauptsächlich ums Motorradfahren. Ich habe vor etwas über 1 Monat endlich den Schein gemacht (kuriose Geschichte, die ich Euch gerne persönlich erzähle) und nutze momentan jede Möglichkeit, mit meiner Reiseenduro zu fahren.

Was ich auch leidenschaftlich gerne mache, ist Schwammerl suchen. Ich kenne mich dank der Bekanntschaft mit einem offiziellen Pilzsachverständigen auch ganz gut aus und biete mich gerne an, Euch mal mit auf die Jagd zu nehmen oder Euch mit Rat zur Seite zu stehen.

Oft lasse ich's aber gerne auch mal entspannt angehen und genieße schöne Filme und Dokumentationen im Fernsehen oder Kino.

Das soll's für den Anfang gewesen sein, ich bin schon gespannt auf Eure Beiträge.

LG...
Andi
*********taler Paar
144 Beiträge
Na dann wollen wir uns auch mal vorstellen ....
*wink* *wink* *wink*
Wir sind Max und Dani und seit 3 Jahren hier aktiv. Wir durften schon einige tolle Menschen hier kennen lernen und auch schöne Stunden mit diesen Menschen genießen. Unser Sexleben hat sich in diesen 3 Jahren enorm verbessert und wir leben unsere Wünsche und Phantasien aus.
Der Sex steht bei uns nicht an erster Stelle, sondern vielmehr nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht sogar neue Freunde zu finden, die unsere Einstellungen teilen und in sexueller Hinsicht offen sind.
Eine Freundschaft mit dem gewissen Extra ist doch eigentlich die beste Kombination *top2*

In unserer Freizeit sind wir viel im Garten unterwegs und gestalten immer wieder mal um. Ansonsten sind wir beide ehrenamtlich im Rettungsdienst und bei der Feuerwehr aktiv. Wir haben eine süße Hundedame und mögen es gerne in netter Gesellschaft zu sein.

Wenn wir neue Menschen kennen lernen, dann bestehen wir immer auf ein erstes lockeres Date in gemütlicher Runde zum beschnuppern. Wer uns mag und mit uns klar kommt wird gerne mal in unseren Keller "entführt" ......dort haben wir ein kleines Zimmer liebevoll zum gemeinsamen Spielen eingerichtet und wir durften dort schon einige schöne und geile Abende / Nächte verbringen und genießen.

....ach ja einen Wunsch haben wir schon lange.....
Mal einen schönen Urlaub mit ein oder zwei oder drei netten Paaren verbringen.....einfach zum entspannen, genießen und ganz viel ungezwungenen Spaß haben
....vielleicht klappt das ja mal .....

Aktuell machen wir eine kleine Pause, da wir zu Hause sehr viel zu tun haben und uns noch was schönes erwartet. Aber keine Sorge...kennen lernen geht immer und in ein paar Wochen legen wir wieder voll los und freuen uns schon drauf

LG
Max und Dani
****702 Paar
92 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind auch schon länger hier im Joy unterwegs und haben schon viele Freundschaften geschlossen und hoffen auf weitere nette und aufregende Treffen und Events. Lg V & G
hallo und vielen Dank für die Aufnahme, nachdem ich neu hier bin, bin ich natürlich besonders dankbar so den einen oder anderen kennenlernen zu dürfen. Mein Mit-Strawanzen wird vielleicht nicht so häufig sein, aber dennoch werde ich zumindest hier mitlesen, was ihr so alles tolles macht und hoffentlich schaff ichs dann auch mal bei dem ein oder anderen Strawanz dabei zu sein. Lg Sonja
****o69 Paar
273 Beiträge
Servus,
danke für die Einladung in die Gruppe, sind mal gespannt was uns so erwartet.
Wir sind ein jung gebliebene schräges Paar, nicht mainstream und lernen gern neue Leute kennen.
LG Heike und Robert *g*
******oa2 Paar
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke erst mal für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind Camper und Motorradfahrer.
Sollte mal wer Lust auf gemeinsame Ausfahrten haben könnt Ihr euch gerne bei uns melden, vielleicht geht ja was zam.
Würde uns *freu*.

LG
Tom und Petra
*****s86 Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

LG David
****_41 Paar
252 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind seit Jahren hier auf der Plattform unterwegs, haben hier Freunde gefunden und sehr schönes erlebt. Der Name und die Beschreibung der Gruppe denken wir passt zu uns, deshalb danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir gehen gerne, wenn auch nicht oft zu Partys oder treffen uns privat. Bikerwochenden finden wir toll, vielleicht organisieren wir mal sowas. Sind gespannt wie es läuft.
*********4371 Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen 🙋‍♀️🙋
Recht herzlichen Dank für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind schon ne Zeit hier unterwegs und freuen *freu* uns immer wieder über nette Kontakte.
Jetz sind wir moi gspannt was in der Gruppe so los is.
Liebe Grüße Claudia und Bernd
*****enk Mann
726 Beiträge
Habe die Ehre *hutab*,

An sakrischen Dank, dass i in den illustren Kreis von ausschweifenden, herumstreunenden und vagabundierenden Strawanzern aufgenommen wurde.
Vielleicht gspiat ma se amoi.

LG Paul
****in Paar
82 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Einladung. Wir freuen uns immer wieder auf Neues *zwinker*

Wir hoffen wir können bald wieder richtig strawanzen gehen, nach der langen Corona-Durststrecke. Zumindest unserem liebsten Hobby, das Tanzen, können wir wieder nachgehen.

Liebe Grüße *wink*
********2_88 Paar
405 Beiträge
Servus zusammen,

Wir sind Franziska und Robert und sind gerade auf unsere einjährigen Reise.
Wohin?? Soweit wir kommen 😊

Wir starteten am 13.04.21 in Niederbayern und sind einfach aufs gerade wohl los gedüst.
Gerade befinden wir uns in Georgien und bleiben hier auch noch so 3-4 Wochen.

Um alles hier zu schreiben würden wir wohl nen Tag brauchen.
Sofern es erlaubt ist und den gruppenregeln entspricht, könnt ihr auch mal gern bei uns auf Instagram und/oder Homepage vorbei schauen.
Auf der Homepage haben wir unsere gps Tracker verlinkt 😊👍
http://www.bike-free.eu
Insta: bike__free__

Ganz liebe Grüße
Franzi und Robert
*********i_by Mann
47 Beiträge
Servus beinander,
Bin der Stefan aus Rosenheim, Stressfreier Single ….
Strawanz gern …. Egal ob mit‘n Auto, Camper oder Moped.
Vom Campingplatz, am Waldrand oder einem See oder auf der Rennstrecke im Fahrerlager ….
Oiso Stressfrei mit Spaß 💕🤗👍💋
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme ,ich komme aus Regen
Freue mich auf neue Freundschaften und schöne Partys
Lg
*******paar Paar
656 Beiträge
Servus miteinand,

und recht herzlichen Dank für die Einladung.
Sind die Barbara und da Christian aus Straubing.
Sind schon gespannt was uns bei den Strawanzer erwatet und freuen uns auf
regen Austausch und nette Unterhaltung sowie die ein oder andere Veranstaltung.
Wer fragen hat, welcher art auch immer, darf uns gerne Mail schicken

Lg
Barbara+Christian
*******cats Paar
692 Beiträge
Servus zusammen,

vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Lassen uns gerne treiben - horizontal - am Kreuz - der Massageliege - auf dem Moped oder in der Natur mit unseren Miezen. Freuen uns auf aufregende Momente bei den Strawanzern...

LG
Wir Zwoa
*******r77 Mann
40 Beiträge
Halli hallo, nach einer längeren joylosen Zeit freue ich mich wieder aktiv hier zu sein
Mein Name ist Martin, ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem bayrisch österreichischem Grenzgebiet
Freu mich mehr von euch zu erfahren und manche vielleicht auch persönlich kennen zu lernen

Liebe Grüße
Martin
Profilbild
*******tos Mann
58 Beiträge
Hallo Gruppe *wink*
Danke für die Einladung *freu*
Wir sind schön länger bei Joy unterwegs und freuen uns hier in der Gruppe evtl ein paar neue Leute kennenzulernen.
********kind Frau
5.279 Beiträge
Dann sag ich auch mal "Hallo" *huhu*
Zusätzlich zum Paarprofil (da kennt uns ja schon der Eine oder Andere... *floet* ) auch noch mit dem Soloprofil 😉
Schön jetzt wirklich alles im Blick zu haben! *freu2*
Und voller Vorfreude auf immer mehr "Neu-Strawanzer" zum persönlich Kennenlernen...
Grüssli an Alle
I.
********l_71 Mann
641 Beiträge
vielen lieben Dank für die Aufnahme freut mich sehr *g*

GLG
*****mos Frau
160 Beiträge
Servus ihr Strawanzer,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir kommen aus dem tiefsten bayrischen Süden, München und Rosenheim ist weeeeit weg *zwinker* .
Zum Strawanzen fahren wir aber sehr gerne nach Österreich. Da wir die Tiroler (zu) nahe haben, lieber doch öfter nach Ober- und Niederösterreich.
Mei, dort sind die Leute halt entspannter. *cheers* *dance* *friends*
Wir haben kein Problem mit längeren Anfahrtswegen und übernachten auch mal spontan übers Wochenende.
Wir freuen uns über tolle neue Bekanntschaften, schaut einfach bei unserem Profil vorbei.
Da wir noch keine Paare gebissen haben, ist bei Interesse ein Anschreiben an uns vollkommen gefahrlos. *zwinker*

Viele liebe Grüße,

Claudia & Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.