Servus zusammen...
Wenn ich schon einen Vorstellungsthread ins Leben rufe, mache ich auch gleich mal den Anfang:Mein Name ist Andi und ich bin schon seit über 14 Jahren hier im Verein. Nicht, dass ich dadurch mehr Sex gehabt hätte, aber auf jeden Fall besseren. Zudem gefällt es mir, dass in unserem illustren Kreis das Tabu-Thema "Sex" nicht existiert und wir von vornherein wissen, dass das Gegenüber sexuell ebenso locker drauf ist, wie man selbst. Ich finde, das macht Unterhaltungen von vornherein lockerer und tiefgründiger.
Zwar ist Freizeit - wie wohl bei vielen hier - dünn gesät, aber momentan dreht es sich hauptsächlich ums Motorradfahren. Ich habe vor etwas über 1 Monat endlich den Schein gemacht (kuriose Geschichte, die ich Euch gerne persönlich erzähle) und nutze momentan jede Möglichkeit, mit meiner Reiseenduro zu fahren.
Was ich auch leidenschaftlich gerne mache, ist Schwammerl suchen. Ich kenne mich dank der Bekanntschaft mit einem offiziellen Pilzsachverständigen auch ganz gut aus und biete mich gerne an, Euch mal mit auf die Jagd zu nehmen oder Euch mit Rat zur Seite zu stehen.
Oft lasse ich's aber gerne auch mal entspannt angehen und genieße schöne Filme und Dokumentationen im Fernsehen oder Kino.
Das soll's für den Anfang gewesen sein, ich bin schon gespannt auf Eure Beiträge.
LG...
Andi