Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1380 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.10.2021 | Oktoberfest nach Strawanzer-Art

*******n69 Mann
316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16.10.2021 | Oktoberfest nach Strawanzer-Art
Keine Volksfeste dieses Jahr? Nur Veranstaltungen, die "keinen Volksfestcharakter" aufweisen? *vogel*

Da hat die liebe Staatsregierung die Rechnung aber ohne uns Strawanzer gemacht! Wo es normalerweise auf Volksfesten aufhören muss, geht es bei uns erst richtig los! Und weil wir ja jetzt GRAN PARADISO, unseren 60 m² Party-Pavillon haben, mißbrauchen wir den auch gleich mal gebührend für ein

Oktoberfest nach Strawanzer-Art

Holt Eure knappsten Dirndl, heissesten Trachten-Hot-Pants und knackigsten Lederhosen raus und kommt auf einen gemütlichen und geilen Abend zu uns in Bine's Paradise. Wie gewohnt pflegen wir unseren etwas anderen Lebensstil in familiärer Atmosphäre, fühlt Euch bei uns ganz wie zuhause. Wen beim Anblick so üppiger Dekolletees und knackiger Wadl die Lust übermannt, kann sich bei uns gerne gleich am Tisch, an der Bar oder auf einer der Spielwiesen im Zelt und im Haus mit dem G'spusi seiner Wahl verlustieren. Die spritzfreudigen Damen werden gebeten, möglichst wieder eigene Handtücher, Auffangschalen oder Absauganlagen mitzubringen. *lol*

Kulinarisch bleiben wir diesmal auf der bayrischen Seite, Bine wird da wieder eine Auswahl an warmen und kalten Schmankerln zusammenzaubern, die für jeden etwas Leckeres bietet. Auch zu Trinken gibt's wieder mehr als genug, vom Festbier über alkoholfreie Getränke bis hin zu Wein, Prosecco und Longdrinks.

Natürlich könnt Ihr auch wieder die Option "Übernachtung & Frühstück" (10,00 EUR extra) auswählen, dann könnt Ihr auf einer unserer Spielwiesen kuscheln und bekommt am nächsten Morgen ein Reanimationsfrühstück.

Auch diesmal erheben wir einen Unkostenbeitrag, der (von wenigen Ausnahmen abgesehen) per Vorauskasse zu zahlen ist. Details zu diesem Unkostenbeitrag (Betrag, Zahlungsweise, Erstattung) erhaltet Ihr nach Eurer Anmeldung per Clubmail sowie etwas weiter unten im Text bei den Spielregeln.

Musikalisch ist wieder für jeden was geboten, von Schlager über Pop und House bis hin zu etwas rockigeren Tönen. Blasmusik gibt's hoffentlich auch, die Musiker findet Ihr in der Gästeliste unter "Frauen", die Instrumente unter "Männer". *blowjob* *rotfl*

Unsere Location befindet sich immer noch im Aus- bzw. Umbau, deswegen seht uns bitte das ein oder andere "rustikal" aussehende Fleckchen nach. Wir arbeiten weiter fleissig an Bine's Paradise, aber bis wir damit fertig sind, müssen wir die Gästezahl etwas limitieren. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir die Gästeliste nach Erreichen einer bestimmten Anzahl erst mal schließen müssen und danach eingehende Anmeldungen erst einmal auf der Warteliste bleiben.
*******nja Paar
442 Beiträge
Super finden wir echt geil 👍👍🍻🍻
*******n69 Mann
316 Beiträge
...danke, wir hoffen, Ihr seid dabei und bei Tanja und ein paar anderen spritzfreudigen Ladies heißt's dann "o'zapft is!" *lol*
Sehr schöne Idee!
Wer braucht da noch die olle Münchener Wiesn *bier* *senf*
...super Idee und i gfrei mi scho. *zufaechel* ups des wor etz schwaar, socht die Fränggin. *rotfl* *bussi*
*****_by Frau
1.110 Beiträge
Hört sich super an.... Nur am Dirndl mangelt es 🙈 denke mal ihr würdet da nicht so streng sein? Oder doch? 😱
*******n69 Mann
316 Beiträge
...was könntest Du denn für Alternativen bieten? *zwinker*
*****_by Frau
1.110 Beiträge
Ou weh *rotwerd*... Kleider hab ich genügend, bloß koa Dirndl dabei... Kleines Schwarzes? 😉
*********eppe Mann
216 Beiträge
Bin dabei.
*******n69 Mann
316 Beiträge
Zitat von *****_by:
Ou weh *rotwerd*... Kleider hab ich genügend, bloß koa Dirndl dabei... Kleines Schwarzes? 😉

...muss aber dann ein ganz klitzekleines Schwarzes sein. *lol*
*******n69 Mann
316 Beiträge
Zitat von *********eppe:
Bin dabei.

Wo bist Du dabei? Beim kleinen Schwarzen? Die Götter stehen uns bei! *panik* *rotfl*
*********eppe Mann
216 Beiträge
TIARA..
Hab auch keine
Lederhosen.
Da müssen wir beide noch shoppen gehen *ggg*
*****_by Frau
1.110 Beiträge
Haha, ja, Don Giuseppe... Ich schau nach Lederhosen, du nach Dirndl 😅
Ich seh schon, die Kleiderordnung ist anspruchsvoll *lol*
*********tsex Frau
524 Beiträge
I komm mit so was das als Dirndl durchgeht...
Derf i ?
Sieht man in meinem Profil unter “Germanys next Topmodel“
Welche Farbe wäre gewünscht?
Könnte rot, grün, braun oder lila anbieten *smile*
Is eigentlich a Rock der O - owa mit Korsett gehts locker als Dirndl durch...

Oktober Fest ja, owa nie in Minga auf da Wiesn...
Des gfoit ma e ned

Whatsaboutsex ...dad me nasch gfrein
*******me66 Paar
650 Beiträge
Wir sind dabei mit Dirndl ohne hosn..... ah mit hosn *grins*
******968 Paar
159 Beiträge
Di san ma dabei wenn mia dearfn 😎
***BY Paar
13 Beiträge
Wir haben uns den Termin schon mal dick in den Kalender eingetragen 😉
*********xe74 Frau
16 Beiträge
Ohhh, Kleine Hexe auch sehr gerne... *hexe*
Freu mich voi ❤️
*****n_i Frau
404 Beiträge
.....ich merk schon, das wird wieder so richtig zünpftig *bier* *bayern*
********bens Frau
1.894 Beiträge
Termin geblockt *zwinker*
Auch wenn ich Dirndllos bin.
*******n69 Mann
316 Beiträge
...na gut, für die Dirndl-losen lassen wir auch nackig mit Seppl-Hut gelten! *rotfl*
*****n_i Frau
404 Beiträge
Zitat von ********bens:
Termin geblockt *zwinker*
Auch wenn ich Dirndllos bin.

freut mich mega *knutsch*
********bens Frau
1.894 Beiträge
Zitat von *******n69:
...na gut, für die Dirndl-losen lassen wir auch nackig mit Seppl-Hut gelten! *rotfl*

Und Lederpasties in *herz*Form *lol*
*******n69 Mann
316 Beiträge
...ja, auch nicht verkehrt. Eine weitere Alternative: Lederhosen-Bodypainting! *maler*
********bens Frau
1.894 Beiträge
Zitat von *******n69:
...ja, auch nicht verkehrt. Eine weitere Alternative: Lederhosen-Bodypainting! *maler*

Für die Hosen-losen Herren *grins*
Ich stelle mich als Painter gerne zur Verfügung *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.